|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Kreisliga & Kreisklasse 2005 / 2006
stimmt. sorry!
aber ich glaub schon das der manuel gute chancen hat!er hat schon so manche klein bekommen!er hat zwar das beschissenste spiel was es gibt aber er ist gut damit! |
|
|
||||
|
||||
|
Das kann ja sein, aber ich denke trotzdem das er keine Chance gegen
einen von den Beiden hat. er hat zwar sehr gut in der Jungen Kreisklasse gespielt, aber das ist kein Vergleich zu der Jungen Kreisliga. Wir können alle nix voraus sagen, keiner weiß wie gut einer von denen wird, lassen wir uns alle einfach überaschen und schauen ob er eins der spiele wenn nicht sogar beide gewinnen wird. Die Weisheit liegt in der Zeit, und für Zeit braucht man Geduld. GREETZ No.1 S/W
|
|||
|
|||
|
ach ich finde aber das ich z.b chancen habe auch oben beide spiele zu gewinnen!
ich so wohl gegen die eins als auch gegen die 2 gewonnen! also es kann spannend werden. wann kommen denn die termine raus? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein lieber Xaris, die Termin kommen dann raus, wenn der Kreisvorstand die Hallenmeldungen hat und auch die terminliche Planung des Bezirkes Düsseldorf voll zogen ist! Der Verein TTC SW Düsseldorf stellt ja seine Halle ausschließlich für die Jugend Kreisligaspiele zusammen! Das heist wir müssen im Vorstand schauen wie wir die Termine koordinieren! Denn unsere 1. spielt ja wieder Samstags gelle! Du wirst es zu aller erst erfahren! |
|
|
|||
|
|||
|
danke lieber doc.
die erste spielt wieder samstags? hahaha dann haben wir wieder was zum lachen wenn ein nettes vereinsmitglied wieder in die halle kommt und sieht das die jugentlichen spielen! du weißt wenn ich meine! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na getraut sich noch keiner...
Wie sehen die Aufstellungen der anderen Vereine aus??? Wir sind schon alle gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Doc, danke auch von meiner Seite aus das du einen Thread für uns aufgemacht hast. Und Gratulation zu deiner neuformierten ersten und zweiten Mannschaft!
Die erste wird womöglich an 1. oder 2. stehen nach dem ersten Halbjahr, den Hilden ist ja in der Bezirksklasse jetzt, oder Doc?!? Hochdahl meldet keine Mannschaft an und die Spieler von FTV werden Herren spielen. Also ist der Weg für euch offen für die Bezirksklasse, es sei den Berghausen hat sich auch gut verstärkt. Die 2. Mannschaft darf man auch nicht vergessen, der Tsolakidis (hoffe ich hab deinen Namen richtig geschrieben :-) ) wird etwa ausgeglichen spielen. Der Martinez wird auch nicht schlecht da stehen und der Herr Rötschke wird sicherlich hoch positiv unten spielen, wenn er keine Scheiße baut. Den neuen hab ich nur einmal spielen gesehen, denke das er auch knapp unter einer ausgeglichenen Bilanz stehen wird. Im Groß und Ganzem wird die 2. zwischen dem 5. und 8. Platz stehen. Schöne Grüße an alle alten Kollegen und viel Glück für die Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Counter Freak schön Dich begrüssen zu dürfen hier!
Ob Hilden noch mal Kreisliga mit dieser Truppe spielt weis ich nicht...wäre aber Zeitverschwendung! Naja zu mindesten könnte ich mehr sagen, wenn mal die betroffenen Vereien was posten....! Gruß DOC |
|
|
|||
|
|||
|
Joa der Tus 1895 Düsseldorf startet mit ihrer Jugendmannschaft in der Kreisklasse.
Die Aufstellung sieht so aus: 1. Dinescu 2. Klöcker 3. Schesler 4. Bröchler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|