Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2000, 10:36
Ulrich Ulrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Unter www.tv-info.de kann man als Suchbegriff Tischtennis eingeben und es erscheinen alle Sendungen in der nächsten Woche über unseren Sport.
u.a. Sonntagabend (24.09.) auf 3sat ein Bericht über Timo Boll und Lars Hielscher oder die Olympia-Endspiele auf Eurosport

------------------
Ulrich Kasten
http://duingersc.tisch-tennis.de
Alt 19.09.2000, 19:45
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool

Hallo Ihr!
Bin auch mal wieder da! (Nach Sydney konnte ich leider nicht, aber wenigstens hab ich unsern Spielern 4 Schlachtenbummler runtergeschickt :-) )

Wie gewohnt, gibts mal wieder nicht als Enttäuschungen mit dem TV, oder?!
Man hofft ja doch immer wieder, aber
- ich hab noch nicht EINmal auch nur das Wort TT gehört, geschweige denn ein Ergebnis (wohlgemerkt im TV!) oder gar Bilder gesehen.
- in den angekündigten Zeiten kam wieder nix
(sondern TT war 1 von 5-10 Sportarten, wurde aber als einzige nicht gezeigt.
- selbst bei konkret vom DTTB angekündigten Zeiten (8:00 heute morgen (Franz)) kam null,nix und auch keinerlei Hinweis.
- ich hab inzwischen 8-10x bei ZDF+ARD angerufen und bekam meist gar keine Antwort und wenn doch dann falsche!

Bin ich der TOTALE Pechvogel, der obwohl er 50% live anschaut N I C H T S sieht, oder ist TT wirklich die einzige Sportart, die nicht gezeigt wird?!!!!???

Schreibt doch bitte mal hier rein, was Ihr wo gesehen habt - und wenn es nur ein Ball war! (Pit-Syed ganze 30min?!)

Dankeschön!
Marcus

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! +Trainingslager,Auslandsturniere.. z.B. Youth World Festival in Ungarn (August)!
drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com (+ http://ttreisen.tisch-tennis.de )
Irgendwann schaff ich's noch die Hp zu verbessern, statt nur immer neue Reisen zu organisieren! :-)
Alt 19.09.2000, 20:08
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi, heute war Franz um 8.00 Uhr auf 3Sat zu sehen. Macht nichts, wenn Du es nicht gesehen hast. Der Gegner war völlig überfordert.

Mark.

------------------
Alt 20.09.2000, 12:57
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Marcus

Also bisher hat sich 3sat ziemlich genau an die Ankündigungen vom jeweiligen Vortag gehalten.

Bsp. Dienstag: Am Ende der Montagsübertragung hieß es, es werde am Dienstag um ca. 8.00 Uhr "Franz - weiß ich nicht" geben und um ca. 14.30 Uhr Bilder von verschiedenen Quali-Spielen. Genauso war es dann auch.

Auch jeden Fall gibt es die Übertragungen, wenn überhaupt, dann bei 3Sat, denn die bringen die ganzen Ballsportarten.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Alt 20.09.2000, 18:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Danke Ihr 2!
Gedacht hab ich mir das mit 3sat ja, weil's letztes Mal so war. Aber
- auf einer 3sat-Liste standen so ziemlich alle anderen Ballsportarten, nur unsere nicht!
- 3sat gehört doch zu ARD+ZDF. Und bei jedem meiner 10 Anrufe bei deren 4 Nummern, fragte ich, ob 3sat oder... Keinmal wußten die irgend etwas!
O.k. - WANTED! ;-) Wer hat schon einen Ballwechsel auf ARD/ZDF gesehen???

------------------
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! (als nächstes Swedish Open + Top12)+Trainingslager,Auslandsturniere... drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com (+ http://ttreisen.tisch-tennis.de )
Irgendwann schaff ich's noch die Hp zu verbessern, statt nur immer die Reisen zu perfektionieren! ;-)
Alt 20.09.2000, 20:42
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Schon wieder ich - vorhin gab es im Olympia-Telegramm (auf der ARD) einmal ca. zwei Ballwechsel vom Sieg von Gotsch gegen die Japanerin und ein anderes mal ungefähr genausoviel von der Niederlage von Zörner gegen Svensson (inkl. Matchball) zu sehen.

Keine richtige Übertragung, ich gebe es zu, aber ich habe den Ball fliegen sehen ...

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Alt 21.09.2000, 13:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cool

WoW!
Und heute kamen im Telegramm je 1 Wechsel von Rossi und Timo! 28 Sekunden insgesamt!!!

Und außer dem unbegreiflichen Bevorzugen von Rudern&Co, also zu WENIGEN Bildern, gibt's dann auch noch die FALSCHEN! Statt dem schönsten Ballwechsel immer nur den langweiligen letzten.

Naja, bleibt das Hoffen, auf morgen:
7.25 ARD + 9.05 3sat + "nach11" ARD

------------------
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! (nächste: Swedish Open+Top12) +Trainingslager,Auslandsturniere... drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com
Irgendwann schaff ich's noch die Hp zu verbessern, statt nur immer die Reisen zu perfektionieren! ;-)
Alt 21.09.2000, 13:53
Thorsten Thorsten ist offline
Forenmitglied

Thorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na heute Nacht hat das ZDF doch eine Menge übertragen.

den kompletten 3 und 4 Satz von Timos Spiel
Die Sätze 2 und 3, sowie die Hälfte des 4 Satzes von Franz gegen Persson und Teile des 1 und 2 Satzes von Rossis Spiel.
3Sat hat dann noch heute morgen den kompletten 5 Satz gezeigt.

Ist doch für Tischtennisverhältnisse in Deutschland klasse.

------------------
You gotta be good, to be lucky
Gruß,
Thorsten
Alt 21.09.2000, 14:30
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Marcus Drewsen, TT-Reisen:

Naja, bleibt das Hoffen, auf morgen:
7.25 ARD + 9.05

woher hast du diese genauen Zeiten?

------------------
"... und aus der
Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer."
Alt 21.09.2000, 16:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cool

Die Zeiten kommen vom DTTB.

Hi Thorsten!
Leider
- hatte ich es gerade heute nacht aufgegeben, um nicht wieder stundenlang vergebens zu warten!
- kann ich 3sat nicht sehen.
Das mit Timos Spiel hatte ich ja inzwischen gehört. Aber es gab also dazu sogar 1-2 Sätze von den anderen beiden?
- alles auf ZDF? (oder 3sat?)
- zu 3 verschiedenen Zeiten oder alles in 1 Block?
- wie lange vorher angekündigt?
- wieviele Minuten insgesamt?

Marcus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »