Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.11.2005, 16:58
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SOAD – Mezmerize

Seit ein paar Tage hab ich nun auch die Hypnotize und die Erkenntnis, dass System Of A Down einfach keine schlechten Songs schreiben können, Hypnotize hält locker beim genialen Mezmerize mit.

Die Songs sind insgesamt vielleicht etwas weniger abgedreht und poppig, aber man bemerkt sofort, dass Mezmerize und Hypnotize zusammengehören.

Hightlights: Dreaming, Hypnotize, U-Fig und das völlig abgedrehte Vicinity of obscenity, ich sag nur Banana terracotta pie
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.11.2005, 18:28
User 12499 User 12499 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 46
User 12499 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SOAD – Mezmerize

das beste lied von soad ist aber immer noch "boom". ich kenne kein besseres lied von soad als boom.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.11.2005, 18:34
Benutzerbild von DerJon
DerJon DerJon ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Wien/Österreich
Alter: 35
Beiträge: 452
DerJon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SOAD – Mezmerize

Kann mir mal eben wer schnell 14€ leihen? Da wart ich doch glatt ein halbes jahr auf "Teil 2" und dann bin ich pleite wennse kommt
__________________
"ion", nicht "tschonn"!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.11.2005, 20:12
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SOAD – Mezmerize

@Jon
Für die Bedürftigen wurde das Album geleakt

http://www.mtv.com/music/#/music/the...ze/index.jhtml

@Galerie-Spieler

Ich finde locker 40 Soad Songs besser als Boom, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.11.2005, 07:16
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 800
Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SOAD – Mezmerize

Zitat:
Ich finde locker 40 Soad Songs besser als Boom, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker...


Wieviel Lieder sind den überhaupt dies mal drauf. Habe bis jetzt nur Hypnotize gehört.
Kommt mir mehr wie ein Intro für das Album rüber!? Kann ja sein. hab das Album schließlich noch nicht gehört.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.11.2005, 14:33
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SOAD – Mezmerize

Zitat:
Zitat von Luke88


Wieviel Lieder sind den überhaupt dies mal drauf. Habe bis jetzt nur Hypnotize gehört.
Kommt mir mehr wie ein Intro für das Album rüber!? Kann ja sein. hab das Album schließlich noch nicht gehört.

Diesmal sind 12 Lieder drauf, wenn ich mich beim ersten Mal durchhören nicht geirrt habe! Ist mal wieder richtig gut geworden...! Jetzt wird sie beim Autofahren erst mal wieder 10 mal am Stück durchgehört!

MFG [AG]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.11.2005, 19:55
Razzen Razzen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 52
Razzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SOAD – Mezmerize

Ich habe allle SOAD alben und muss sagen Mezmerize und Hpnotize sind wirklich genial.
Ich liebe alle songs auf diesen beiden cd's,es gibt eigentlcih keinen song den ich nicht mag.
Kill Rock N'Roll gefällt mir persönlich auch noch sehr gut.
Aber wie gesagt ich finde alle geil!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77