Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2005, 12:05
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 13. TUSEM warm up 2005

habe auch nicht von geldpreisen fürs doppel gesprochen! wie gesagt sachpreis+urkunde/medallie sind völlig ausreichend (z.b. likör+urkunde, sekt+urkunde, gutschein+medallie, schlägerhüllle, sporttasche, usw.)!

auch ich fahre nicht zu einem turnier um geld/preise abzukassieren. spaß sollte immer im vordergrund stehen! kann man sich jedoch mal unter den ersten drei platzieren, ob einzel oder doppel ist mal wurscht, freut man sich zumindest über eine kleinigkeit, denn diese hat man sich schließlich auch verdient nach 6-8 std. tischtennis, oder? zusätzlich hat man in der ganzen zeit ja auch 6-8 std. an der verpflegung teilgenommen...

im verhältnis von aufwand zur leistung stehts ja sowieso nicht, denn dann kann ich besser arbeiten gehen, gelle?! und es kommen noch relative hohe fahrtkosten dazu, je nach entfernung! also um die höhe des geldes gehts sicher nicht, sondern einfach um eine kleine prämie für das geleistete!

gruss
gladi
Alt 28.06.2005, 12:44
Benutzerbild von Jimmy Connors
Jimmy Connors Jimmy Connors ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Connors ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi
.....so um die höhe des geldes gehts sicher nicht, sondern einfach um eine kleine prämie für das geleistete!

gruss
gladi
Deine Anmerkung ist angekommen. Wir werden drüber nachdenken und freuen uns auf deinen Besuch beim 13.Warm up 2005.
Alt 30.06.2005, 21:09
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

habt Ihr eigentlich schon entschieden, ob ihr in der Doppelkonkurrenz ein Doppel K-O bzw. eine Trostrunde einführt? In Münster hatte ich mit ein paar Vertretern von Euch darüber gesprochen. Ihr wolltet es überlegen.

Bitte überdenkt mal die Möglichkeit, auch im Einzel eine Trotzrunde einzuführen (Beispiel Lüner open). Zumal nach den Gruppenspielen in den K.O.-Runden die Halle schnell leer wird.

Viele Grüße aus Recklinghausen
Alt 01.07.2005, 05:27
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-RE
Hallo,

habt Ihr eigentlich schon entschieden, ob ihr in der Doppelkonkurrenz ein Doppel K-O bzw. eine Trostrunde einführt? In Münster hatte ich mit ein paar Vertretern von Euch darüber gesprochen. Ihr wolltet es überlegen.

Bitte überdenkt mal die Möglichkeit, auch im Einzel eine Trotzrunde einzuführen (Beispiel Lüner open). Zumal nach den Gruppenspielen in den K.O.-Runden die Halle schnell leer wird.

Viele Grüße aus Recklinghausen
Hi Marcus,

nein wir haben darüber nocht nicht entschieden, werden aber auf unserer nächsten Vorbereitungsbesprechung Anfang August darüber sprechen.

Eine Trostrunde in den Einzelkonkurrenzen wird es aber definitiv nicht geben bzw. geben können. In Lünen wurde das Turnier an 3 Tagen gespielt was das Ganze deutlich entzerrte. Da wir diesen dritten Tag nicht haben und an den zwei Tagen schon immer bis ca. 1:00 Uhr in der Halle waren, besteht da wenig Spielraum noch etwas dazwischen zu quetschen.

Du musst bedenken bei z.B. 64 Teilnehmern (und wir hatten in den Herren-Konkurrenzen immer mehr) würden 32 Teilnehmer in die Trostrunde gehen und das sind 31 zusätzliche Spiele - pro Konkurrenz !!!

Dafür fehlt uns leider die Kapazität, da wir ja auch immer noch Tische zum Einspielen freihalten.

Deine Anregung ist aber aufgenommen und vielleicht bekommen wir ja in Zukunft auch den Freitag dazu, so dass wir mehr Spiele austragen können.

Bis zum Warm-Up in Essen
Alt 02.07.2005, 15:33
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf jeden Fall freue mich auf eurer Turnier!
Alt 02.07.2005, 23:43
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe an diesem Turnier noch nie teilgenommen. Aber für uns 12er ist es immer Grundvorraussetzung, daß reichlich Pilsbier für zwischendurch vorhanden ist. Kann mir das einer bestätigen???
Dann steht einer Teilnahme fast nichts mehr im Wege.
Alt 03.07.2005, 00:18
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 13. TUSEM warm up 2005

Zitat:
Zitat von Noppen12er
Ich habe an diesem Turnier noch nie teilgenommen. Aber für uns 12er ist es immer Grundvorraussetzung, daß reichlich Pilsbier für zwischendurch vorhanden ist. Kann mir das einer bestätigen???
Dann steht einer Teilnahme fast nichts mehr im Wege.
Hiermit bestätigt!!
Alt 03.07.2005, 01:09
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe aber, daß der Ausrichter nicht die absolute Mörder-Brauerei "Stern-Plis" als Sponsor hat.
Alt 03.07.2005, 10:20
cash cash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit mir bekannt gibt es Stauder-Pils!
Alt 03.07.2005, 12:46
Benutzerbild von Jimmy Connors
Jimmy Connors Jimmy Connors ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Connors ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen12er
Ich hoffe aber, daß der Ausrichter nicht die absolute Mörder-Brauerei "Stern-Plis" als Sponsor hat.
Stern Pils, nee mein Lieber, bei uns gibt's nur Stauder Pils.

Aber mal ne Frage: kommst Du zum Spielen oder zum Saufen
Das eine schließt das andere ja nicht aus, aber frei nach dem Motto: erst gewinnen und dann saufen, gelle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »