|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 13. TUSEM warm up 2005
habe auch nicht von geldpreisen fürs doppel gesprochen! wie gesagt sachpreis+urkunde/medallie sind völlig ausreichend (z.b. likör+urkunde, sekt+urkunde, gutschein+medallie, schlägerhüllle, sporttasche, usw.)!
auch ich fahre nicht zu einem turnier um geld/preise abzukassieren. spaß sollte immer im vordergrund stehen! kann man sich jedoch mal unter den ersten drei platzieren, ob einzel oder doppel ist mal wurscht, freut man sich zumindest über eine kleinigkeit, denn diese hat man sich schließlich auch verdient nach 6-8 std. tischtennis, oder? zusätzlich hat man in der ganzen zeit ja auch 6-8 std. an der verpflegung teilgenommen... im verhältnis von aufwand zur leistung stehts ja sowieso nicht, denn dann kann ich besser arbeiten gehen, gelle?! und es kommen noch relative hohe fahrtkosten dazu, je nach entfernung! also um die höhe des geldes gehts sicher nicht, sondern einfach um eine kleine prämie für das geleistete! gruss gladi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
habt Ihr eigentlich schon entschieden, ob ihr in der Doppelkonkurrenz ein Doppel K-O bzw. eine Trostrunde einführt? In Münster hatte ich mit ein paar Vertretern von Euch darüber gesprochen. Ihr wolltet es überlegen. Bitte überdenkt mal die Möglichkeit, auch im Einzel eine Trotzrunde einzuführen (Beispiel Lüner open). Zumal nach den Gruppenspielen in den K.O.-Runden die Halle schnell leer wird. Viele Grüße aus Recklinghausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein wir haben darüber nocht nicht entschieden, werden aber auf unserer nächsten Vorbereitungsbesprechung Anfang August darüber sprechen. Eine Trostrunde in den Einzelkonkurrenzen wird es aber definitiv nicht geben bzw. geben können. In Lünen wurde das Turnier an 3 Tagen gespielt was das Ganze deutlich entzerrte. Da wir diesen dritten Tag nicht haben und an den zwei Tagen schon immer bis ca. 1:00 Uhr in der Halle waren, besteht da wenig Spielraum noch etwas dazwischen zu quetschen. Du musst bedenken bei z.B. 64 Teilnehmern (und wir hatten in den Herren-Konkurrenzen immer mehr) würden 32 Teilnehmer in die Trostrunde gehen und das sind 31 zusätzliche Spiele - pro Konkurrenz !!! Dafür fehlt uns leider die Kapazität, da wir ja auch immer noch Tische zum Einspielen freihalten. Deine Anregung ist aber aufgenommen und vielleicht bekommen wir ja in Zukunft auch den Freitag dazu, so dass wir mehr Spiele austragen können. Bis zum Warm-Up in Essen |
|
|||
|
|||
auf jeden Fall freue mich auf eurer Turnier!
|
|
|||
|
|||
Ich habe an diesem Turnier noch nie teilgenommen. Aber für uns 12er ist es immer Grundvorraussetzung, daß reichlich Pilsbier für zwischendurch vorhanden ist. Kann mir das einer bestätigen???
Dann steht einer Teilnahme fast nichts mehr im Wege. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hoffe aber, daß der Ausrichter nicht die absolute Mörder-Brauerei "Stern-Plis" als Sponsor hat.
|
|
|||
|
|||
Soweit mir bekannt gibt es Stauder-Pils!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal ne Frage: kommst Du zum Spielen oder zum Saufen ![]() Das eine schließt das andere ja nicht aus, aber frei nach dem Motto: erst gewinnen und dann saufen, gelle ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TUSEM warm up 2005 | Jimmy Connors | WTTV - Turnierforum | 32 | 29.08.2005 15:40 |
TUSEM Essen Warm Up Turnier | fredde | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 1 | 21.06.2005 11:42 |
TUSEM warm up 2005 | Jimmy Connors | ehemaliger Bezirk Ruhr | 11 | 12.05.2005 11:01 |
TUSEM Warm Up 2004 | mc_guinness | ehemaliger Bezirk Ruhr | 5 | 07.09.2004 07:04 |
TUSEM Warm Up 2004 | mc_guinness | Turniere (bundesweit & international) | 26 | 07.09.2004 05:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.