|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Preisträger Günther-Stocks-Pokal
Lieber Otto, danke für die Anregung. Ich komme ihr sehr gerne nach, allerdings reicht unsere Historie vorläufig nur bis 2004 zurück, als der jetzige Pokal erstmals vergeben wurde. (Wenn jemand Informationen zur Zeit davor hat, möge er sie mir gerne übermitteln):
2005 TTC BW Krefeld 2006 Heinz Kuhlen (DJK VfL Willich) 2007 Sabine Krüger (TS 1872 Krefeld) 2008 Heinrich Achterberg (FC RW Moers) 2009 Norbert Günther (ESV AW Krefeld-Oppum) 2010 Matthias Borg (SC Bayer 05 Uerdingen) 2011 Christian Bouten (TTC Straelen/Wachtendonk) 2012 Katja van Steenwijk (Anrather TK RW) 2013 Wolfgang Kalischke (TTC BR Schaephuysen) 2014 Klaus Peiffer (TSV Krefeld-Bockum) 2015 KEINE Vergabe 2016 Willi Abel (TTV Falken Moers) 2017 Frank Kotira (SV BR Forstwald) Zur Erinnerung - der Pokal wird auf der Ebene Kreis Krefeld an Menschen vergeben, die sich in der Jugendarbeit besondere Verdienste erworben haben. Der Kreisvorstand nimmt für die kommenden Jahre auch gerne Vorschläge geeigneter Kandidaten entgegen. ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (03.10.2017 um 12:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Interesse an der Kreisrangliste?
Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler im Kreis!
Der Sportwart bietet eine Kreisrangliste an, und keiner geht hin? Der Wettbewerb ist doch sportlich interessant, und man kann außerdem nicht ausscheiden. Also - Sportler nach vorne! Ausschreibung liegt bei. ciao!
|
|||
|
|||
|
AW: Kein Interesse an der Kreisrangliste?
Zitat:
Aber echt unverständlich warum keiner mitmachen will!
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisvorstand
Hallo,
liegt schon ein Bewerber für die Ausrichtung der gesamten Kreismeisterschaft 2018 vor?? |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte um Mitarbeit!
Liebe Tischtennisspieler im Kreis!
Der Kreisvorstand braucht Verstärkung. Ich empfehle daher das hier verlinkte Schreiben Eurer ganz besonderen Aufmerksamkeit und freue mich über jedes Feedback. Mit freundlichem, sportlichen Gruß! Kristian Schneider
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
unsere Homepage hat einige neue, interessante Einträge. Von Berichten über Bambini-Turnier bis zur Ankündigung eines neuen Trainerausbildungslehrgang bei Preussen gibt es dort viele Informationen. Auf- und Abstiegsregeln, sowie Gruppen und Spielpläne (Kategorie: Mannschaftssport) sind auch eingebunden. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ... |
|
|
||||
|
||||
|
Könntet ihr mal den Link der Kreisseite in eurer Signatur stellen?
|
|||
|
|||
|
Kreisvorstand
Geändert von Norbert Völz (03.07.2018 um 21:51 Uhr) Grund: Erweitert |
|
|
||||
|
||||
|
Kreismeisterschaften 2019
Mein heutiges Vereinsrundschreiben an alle zur Kenntnis:
Liebe Vereinsvertreter, bekanntlich hat sich der Kreisvorstand in den vergangenen Jahren häufig schwergetan, Ausrichter für die Kreiseinzelmeisterschaften zu finden. Das gilt sowohl für die Meisterschaften der Aktiven wie der der Jugendlichen und Schüler. Die Vergabe erfolgt auf der Kreisversammlung (dieses Jahr am 06.06.19). Von da bis zu dem Wochenende der Kreismeisterschaften ist die Zeit übrigens auch recht kurz für die Vorbereitung. In diesem Jahr haben wir einen Bewerber für die Kreismeisterschaften, der eine gemeinsame Veranstaltung für die Jugendlichen und die Erwachsenen anbieten möchte. Wir nehmen das zum Anlass, bei Ihnen nachzufragen, ob es weitere Interessenten für 2019 gibt. Bitte melden Sie sich in diesem Fall so schnell wie möglich beim Kreisvorstand, zum Beispiel bei Sportwart Manfred Schröder oder bei mir. Gerne können Sie auch jetzt schon Ihr Interesse für 2020 anmelden! Sollte es für dieses Jahr keine weiteren Bewerber geben, steigen wir gemeinsam mit dem bestehenden Bewerber in die Planung der Veranstaltung ein und gehen davon aus, dass er auf der Kreisversammlung dann auch bestätigt wird. Mit freundlichen, sportlichen Grüßen! Kristian Schneider 1. Vorsitzender
|
||||
|
||||
|
Kreisversammlung 2019 | Themen | Anträge
Mein heutiges Rundschreiben im Kreis zur Kenntnis:
Liebe Sportler des Tischtennis-Kreises Krefeld, anliegend übersende ich Euch die Einladung zur diesjährigen Kreisversammlung, die am Donnerstag, 6. Juni 2019 um 19:00 Uhr beim VfR Krefeld-Fischeln stattfindet. Der Kreisvorstand freut sich über zahlreiches Erscheinen, abgesehen davon, dass die Teilnahme für alle Vereine Pflicht ist, und nicht vertretene Vereine eine Ordungsstrafe erhalten müssen. Ich bitte Euch vorab, einige Dinge zu bedenken und zu beachten:
Mit freundlichen, sportlichen Grüßen! Kristian Schneider Vorsitzender Tischtennis-Kreis Krefeld im Westdeutschen Tischtennis-Verband
|
|