|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018
Ich bin mal auf das Wochenende gespannt. Habe gehört, dass es aufgrund von Verletzungen einige Ausfälle gibt.
|
|
||||
|
||||
Das heißt konkret auf die einzelnen Spiele bezogen?
|
|||
|
|||
Von Süchteln wusste ich, dass Daniels Bruder Dominik nicht spielen wird, außerdem war am Freitag auch noch der Einsatz von Patrick Leis eher im Bereich des Unmöglichen. Dass er dabei ist, war mir klar, sonst hätte Stepanek Mitte spielen müssen, aber es hat mich überrascht, dass Leis seine Spiele nicht geschenkt hat. Vielleicht ging es ihm Samstag Abend auch besser, ich weiß es nicht.
Die Champions sind ja sowieso stark aufgestellt, mit überragender Nummer 1, aber meiner Meinung nach macht die Mannschaft zur Zeit vor allem Minh Tran Le und Florian Wagner so stark. Was die beiden spielen ist wirklich zum mit der Zunge schnalzen, nicht nur Einzel, sondern auch Doppel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wollen die Düsseldorfer aufsteigen?
|
|
|||
|
|||
Wollen sie nun aufsteigen oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Verrückte Klasse
Schwalbe besiegt Buschhausen und kommt dann beim Aufsteiger Fehlheim mit 9:3 unter die Räder. Sereda geht mit 0:2 aus der Partie Sereda zerlegt Bondarev im ersten Satz nach alle Regeln der Kunst und schafft es im dritten Satz nicht, eine 6:0 Führung nach Hause zu bringen. Fröhlich-Wagenbach aus Kriftel knackt Chtchetinine vor ein paar Wochen. Da ist dieses Jahr einiges an Überraschungen geboten. Oben Düsseldorf erwartet souverän vorneweg - unten Kriftel trotz guter Leistungen noch ohne Zähler. Dazwischen scheint dieses Jahr alles möglich.
|
|||
|
|||
Nein (Antwort auf eine entsprechende Frage von mir an den 1. Vorsitzenden).
|
|
|||
|
|||
Jau, prima Antwort!
Ich kenne den nicht, aber der muss Politiker sein. Wir (Niederkassel) haben vor drei Jahren in der Relegation den OL-Abstieg gegen die Champions vermieden. Damals rannte der Müller mit seinem Steinzeit-Nokia 'rum. Nö, aufsteigen wollte der nicht. Leider ließ sich der Weg, durch die Klasse der "plötzlich auftauchenden" Spieler nicht vermeiden. Nun hat er wieder ein Doppel gewonnen. Wahrscheinlich das Signal, dass diese Klasse zu schwach ist.... Nö, ich will denen nix. Dominik war mal bei uns, Flo habe ich beim FC getroffen und Patrick in vielen Matches vs. Wuppertal. Prima Jungs, sollen sie doch hochgehen. Geschichte wiederholt sich. Wie bekannt ist, wurde Müller vor 12 Jahren mit Würzburg Meister.... Und der Euro-Champ. von 2003 war dabei. Jedenfalls wird es hochinteressant. Buschhausen mit gutem Start. Potthoff passt. Vernich wohl unten, der Aderlass war zu groß. TG Neuss hätte in dieser Klasse gut mitgehalten. Auch Porz wäre vermutlich mit dem aktuellen Team eher dringeblieben. KC ...never miss a beat... |
|
|||
|
|||
Etwas ausführlicher war es schon:
- Müller hat keine Lust, durch die Republik zu juckeln. - andere "Vereinsobere" ebenfalls nicht - Es gibt keine Bundesligataugliche Halle. |
Lesezeichen |
|
|