Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.09.2017, 14:03
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Bochum-Stiepel
Beiträge: 421
Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018

Ich bin mal auf das Wochenende gespannt. Habe gehört, dass es aufgrund von Verletzungen einige Ausfälle gibt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.09.2017, 17:48
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018

Das heißt konkret auf die einzelnen Spiele bezogen?
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.09.2017, 00:06
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Bochum-Stiepel
Beiträge: 421
Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018

Von Süchteln wusste ich, dass Daniels Bruder Dominik nicht spielen wird, außerdem war am Freitag auch noch der Einsatz von Patrick Leis eher im Bereich des Unmöglichen. Dass er dabei ist, war mir klar, sonst hätte Stepanek Mitte spielen müssen, aber es hat mich überrascht, dass Leis seine Spiele nicht geschenkt hat. Vielleicht ging es ihm Samstag Abend auch besser, ich weiß es nicht.

Die Champions sind ja sowieso stark aufgestellt, mit überragender Nummer 1, aber meiner Meinung nach macht die Mannschaft zur Zeit vor allem Minh Tran Le und Florian Wagner so stark. Was die beiden spielen ist wirklich zum mit der Zunge schnalzen, nicht nur Einzel, sondern auch Doppel.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.09.2017, 13:31
MasterX MasterX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 67
MasterX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
außerdem war am Freitag auch noch der Einsatz von Patrick Leis eher im Bereich des Unmöglichen. Dass er dabei ist, war mir klar, sonst hätte Stepanek Mitte spielen müssen, aber es hat mich überrascht, dass Leis seine Spiele nicht geschenkt hat. Vielleicht ging es ihm Samstag Abend auch besser, ich weiß es nicht.
1:1 in der Mitte gegen Altena ist stark, da muss es ihm wohl besser gegangen haben. Uniso ist D´dorf mit Chtchetinine an 1, Wagner an 3 und wenn so wie Sa aufgestellt mit Stepanek unten an 5 sehr stark aufgestellt. Frank Müller steht nach 3 Auftstigen in Serien schon wieder mit 4:0 auf Platz 1. Mal sehen ob´s so bleibt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.09.2017, 14:15
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 45
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018

Wollen die Düsseldorfer aufsteigen?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.09.2017, 08:15
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 45
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018

Wollen sie nun aufsteigen oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.10.2017, 07:32
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018

Verrückte Klasse

Schwalbe besiegt Buschhausen und kommt dann beim Aufsteiger Fehlheim mit 9:3 unter die Räder. Sereda geht mit 0:2 aus der Partie

Sereda zerlegt Bondarev im ersten Satz nach alle Regeln der Kunst und schafft es im dritten Satz nicht, eine 6:0 Führung nach Hause zu bringen.

Fröhlich-Wagenbach aus Kriftel knackt Chtchetinine vor ein paar Wochen. Da ist dieses Jahr einiges an Überraschungen geboten.

Oben Düsseldorf erwartet souverän vorneweg - unten Kriftel trotz guter Leistungen noch ohne Zähler. Dazwischen scheint dieses Jahr alles möglich.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.10.2017, 16:22
Fragender Fragender ist offline
Premiumdenker der Moderne
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2017
Beiträge: 244
Fragender wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Wollen sie nun aufsteigen oder nicht?
Nein (Antwort auf eine entsprechende Frage von mir an den 1. Vorsitzenden).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.10.2017, 18:08
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: 53859 Niederkassel
Alter: 76
Beiträge: 360
Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018

Jau, prima Antwort!
Ich kenne den nicht, aber der muss Politiker sein.
Wir (Niederkassel) haben vor drei Jahren in der Relegation den OL-Abstieg gegen die Champions vermieden.
Damals rannte der Müller mit seinem Steinzeit-Nokia 'rum. Nö, aufsteigen wollte der nicht.
Leider ließ sich der Weg, durch die Klasse der "plötzlich auftauchenden" Spieler nicht vermeiden.
Nun hat er wieder ein Doppel gewonnen. Wahrscheinlich das Signal, dass diese Klasse zu schwach ist....

Nö, ich will denen nix.
Dominik war mal bei uns, Flo habe ich beim FC getroffen und Patrick in vielen Matches vs. Wuppertal.
Prima Jungs, sollen sie doch hochgehen.
Geschichte wiederholt sich. Wie bekannt ist, wurde Müller vor 12 Jahren mit Würzburg Meister....
Und der Euro-Champ. von 2003 war dabei.

Jedenfalls wird es hochinteressant. Buschhausen mit gutem Start. Potthoff passt. Vernich wohl unten, der Aderlass war zu groß.
TG Neuss hätte in dieser Klasse gut mitgehalten. Auch Porz wäre vermutlich mit dem aktuellen Team eher dringeblieben.

KC

...never miss a beat...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.10.2017, 21:53
Fragender Fragender ist offline
Premiumdenker der Moderne
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2017
Beiträge: 244
Fragender wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Jau, prima Antwort!
Etwas ausführlicher war es schon:

- Müller hat keine Lust, durch die Republik zu juckeln.
- andere "Vereinsobere" ebenfalls nicht
- Es gibt keine Bundesligataugliche Halle.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2017/2018 Turboblock Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 64 22.04.2018 23:50
Damen Regionalliga Südwest, Saison 2017/2018 svrb0815 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 12 25.03.2018 21:57
Herren Regionalliga West, Saison 2016/2017 TUS Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 63 02.05.2017 12:16
Damen Regionalliga Nord, Saison 2016/2017 VfL Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 0 06.03.2017 02:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77