|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten
So ich kanns euch auch ma anders erklären...
Ich hatte morgens schmerzen... die ersten spiele gings auch später halt nich mehr.. dann konnt ich auch nich mehr richtig spielen naja dann hab ich halt das spiel gegen darge aufgegeben weils nich anders gibt zumindest nen Satz naja dann wurde ich gestrichen... aber zumindest hätte ich wohl ehh nich mehr spielen können! |
|
|
|||
|
|||
|
Und schlecht benommen hab ich mich auch nich ich hab in keinem Spiel kein mucks gesagt...
So jetzt lass uns das bitte beenden... will gar nicht drüber reden -Danke Geändert von Fred Zamelski (05.07.2005 um 11:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich dachte Du würdest den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen, das ich keine weiteren Einzelheiten schreiben wollte. Anscheinend nicht... Eigentlich wollte ich Dich ja nicht in ein noch schlechteres Licht rücken, als Du selber es schon hinbekommst, aber... Die Schmerzen haben Dich wohl nicht daran gehindert Deine Kleberdose auf dem Parkplatz zu verteilen, oder ?? Und warum bist Du dann in der Art und Weise in der Turnierleitung aufgetaucht, wie Du es getan hast ?? Soll ich noch weitere Details schreiben, oder was ?? EDIT: Habe gerade erst gesehen, dass Du Deinen letzten Beitrag editiert hast. Wir haben mit dem Thema noch nicht mal richtig angefangen, aber da ich darauf setze, dass Du in dieser Saison einiges dazu lernen wirst (ich meine nicht TT-mäßig) belassen wir es mal dabei... Geändert von CSWOB (05.07.2005 um 11:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das was da steht ist völliger Humbug!
Die Aufgabe wurde nicht als Unsportlichkeit gewertet - wer ein Spiel aufgibt, ist bei einer Rangliste "raus". Scheinbar war das Fred nicht ganz klar. DsR
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (06.07.2005 um 14:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man dann noch liest, das er 0:2 hinten lag nach Sätzen und dann bei 2:10 im dritten aufgibt, kann man nur sagen das es dumm ist...Den einen Fehler kann man doch auch noch schnell machen...
Naja, ist ja nicht mein Problem
| Lesezeichen |
|
|