|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trainingslager in China
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt wieder aus China zurück.
Gleich in der ersten Woche habe ich mich mit Liu Guo Dong getroffen, dem Bruder des Chinesischen Nationaltrainers und gleichzeitig Trainer von Ma Lin und Hao Shuai. Zuerst waren wie abends in Peking essen und haben über Tischtennis philosophiert. Und uns über sein Trainingszentrum unterhalten. Da er mittlerweise auch die kanadische Nationalmannschaft trainiert, stellt er für sein Trainingszentrum hohe Ansprüche an Lehrgangsteilnehmer. Also keine Anfänger oder unterklassige Spieler. Eher Nachwuchskaderspieler die bereits mindestens Verbandsliga spielen. Am Tag nach dem Essen wurden wir ins Allerheiligste des chinesischen Tischtennis eingeladen. Wir durften Ma Lin, Hao Shuai, Johnny Huang, Fukuhara Ai, ... beim Training zusehen und parallel selber trainieren. Als Ma Lin mich (Bezirksligaspieler) spielen gesehen hat, hats ihn doch glatt umgehauen. Dabei hat er sich leicht verletzt. Anschliessend sind wir noch mit der Trainingsgruppe Essen gegangen. Ich werde versuchen, Bilder von unserem Treffen hier hineinzustellen. |
|
|||
|
|||
Hallo Siegmund,
auch ich hätte starkes Interesse. Allerdings erst im nächsten Jahr, da ich in diesem Jahr meinen Urlaub inkl. TT Wochenlehrgang schon geplant habe. Auch würde es mich freuen, wenn endlich mal in einem Lehrgang sehr starke Spieler dabei wären. Spiele zwar nur Verbandsklasse/Liga allerdings in den Lehrgängen ist es schwer wirklich mal auf bessere Spieler zu treffen. Über ein kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen (perner@onlinehome.de). Auf die Bilder bin ich mal gespannt. Ciao,Rudolf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die Bilder werde ich wohl ein Extrathema aufmachen müssen, weil kaum jemand in den Bereich Werbung schaut. |
|
||||
|
||||
Hat noch jemand Interesse für Oktober? Ich werde im Laufe der nächsten beiden Wochen buchen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bis denn flob |
|
||||
|
||||
Ich habe nur in den ersten beiden Oktoberwochen frei und kann nur da nach China reisen.
|
|
||||
|
||||
Interesse hätte ich schon, aber leider viel zu teuer, auch wenn es den Preis bestimmt wert ist.
|
||||
|
||||
Hallo,
vor einiger Zeit erhielt ich eine Mail von der Hebei Overseas Chinese School (HEBOCS). Im Internet ist die TT Schule unter http://www.hebocs.org/English/dxly/xly%20pp.asp erreichbar. Kennt jemand diese TT Schule und kann davon berichten? Gruß, Duque |
Lesezeichen |
|
|