Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2005, 16:33
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Trainingslager in China

Zitat:
Zitat von MR.CHINA

@Dr.NeubauerCLP
du bist ein ein eingebildeter Spinner. Die Chinesen können mehr, als die Deutschen je können werden. Das ist nun mal Fakt.
Ne ist er nicht
Alt 02.07.2005, 13:22
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
Hallo Siegmund Freud,
veranstaltest du die fahrt in ein chinesisches Trainingslager eigentlich jedes Jahr? Vielleicht würde ich dann nächstes Jahr mitfahren. Bin dieses Jahr nämlich völlig überlastet mit meinen ganzen Terminen.
Ich habe vor, jedes Jahr mindestens ein Trainingslager zu organisieren. Evtl sogar mehr, wenn ausreichend Interesse besteht. Da meine Frau gerade in Peking studiert, bin ich sowieso 2-3 mal im Jahr in China.
Alt 30.07.2005, 06:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin jetzt wieder aus China zurück.

Gleich in der ersten Woche habe ich mich mit Liu Guo Dong getroffen, dem Bruder des Chinesischen Nationaltrainers und gleichzeitig Trainer von Ma Lin und Hao Shuai. Zuerst waren wie abends in Peking essen und haben über Tischtennis philosophiert. Und uns über sein Trainingszentrum unterhalten. Da er mittlerweise auch die kanadische Nationalmannschaft trainiert, stellt er für sein Trainingszentrum hohe Ansprüche an Lehrgangsteilnehmer. Also keine Anfänger oder unterklassige Spieler. Eher Nachwuchskaderspieler die bereits mindestens Verbandsliga spielen.
Am Tag nach dem Essen wurden wir ins Allerheiligste des chinesischen Tischtennis eingeladen. Wir durften Ma Lin, Hao Shuai, Johnny Huang, Fukuhara Ai, ... beim Training zusehen und parallel selber trainieren. Als Ma Lin mich (Bezirksligaspieler) spielen gesehen hat, hats ihn doch glatt umgehauen. Dabei hat er sich leicht verletzt.
Anschliessend sind wir noch mit der Trainingsgruppe Essen gegangen.
Ich werde versuchen, Bilder von unserem Treffen hier hineinzustellen.
Alt 30.07.2005, 16:26
Perner Perner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Perner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Siegmund,
auch ich hätte starkes Interesse. Allerdings erst im nächsten Jahr, da ich in diesem Jahr meinen Urlaub inkl. TT Wochenlehrgang schon geplant habe.

Auch würde es mich freuen, wenn endlich mal in einem Lehrgang sehr starke Spieler dabei wären.
Spiele zwar nur Verbandsklasse/Liga allerdings in den Lehrgängen ist es schwer wirklich mal auf bessere Spieler zu treffen.

Über ein kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen (perner@onlinehome.de).

Auf die Bilder bin ich mal gespannt.

Ciao,Rudolf
Alt 31.07.2005, 04:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Perner
Hallo Siegmund,
auch ich hätte starkes Interesse. Allerdings erst im nächsten Jahr, da ich in diesem Jahr meinen Urlaub inkl. TT Wochenlehrgang schon geplant habe.

Auch würde es mich freuen, wenn endlich mal in einem Lehrgang sehr starke Spieler dabei wären.
Spiele zwar nur Verbandsklasse/Liga allerdings in den Lehrgängen ist es schwer wirklich mal auf bessere Spieler zu treffen.

Über ein kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen (perner@onlinehome.de).

Auf die Bilder bin ich mal gespannt.
Ich werde rechtzeitig informieren.

Für die Bilder werde ich wohl ein Extrathema aufmachen müssen, weil kaum jemand in den Bereich Werbung schaut.
Alt 14.08.2005, 15:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hat noch jemand Interesse für Oktober? Ich werde im Laufe der nächsten beiden Wochen buchen.
Alt 15.08.2005, 17:30
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud
Hat noch jemand Interesse für Oktober? Ich werde im Laufe der nächsten beiden Wochen buchen.
gibt es dasselbe auch in den letzten beiden oktoberwochen??? ich gehe zur schule und muss mich daher nach den ferien richten. ich hoffe jedoch, falls dies nicht möglich ist, dass es auch angebote für sommer 06 gibt

bis denn
flob
Alt 17.08.2005, 05:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich habe nur in den ersten beiden Oktoberwochen frei und kann nur da nach China reisen.
Alt 17.08.2005, 20:21
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interesse hätte ich schon, aber leider viel zu teuer, auch wenn es den Preis bestimmt wert ist.
Alt 02.05.2007, 16:39
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500

Duque ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

vor einiger Zeit erhielt ich eine Mail von der Hebei Overseas Chinese School (HEBOCS). Im Internet ist die TT Schule unter http://www.hebocs.org/English/dxly/xly%20pp.asp erreichbar.

Kennt jemand diese TT Schule und kann davon berichten?

Gruß,
Duque
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »