Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2017, 23:21
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Remstal Beitrag anzeigen
wenn man die aufstellungen so sieht dann steht für mich nur platz 1+10 fest der rest ist offen.
platz 1 geht ganz klar nach hegnach die sind einfach zu gut und das projekt hegnach was vor jahren gestartet wurde geht erfolgriech weiter. meine ansicht nach wird hegnach als verein in nächsten jahre teams wie plüderhausen birkmannsweiler überholen die strategie stimmt und der erfolg gibt ihnen recht und wird ihnen weiter recht geben.

platz 10 geht ganz klar nach hebsack die sind einfach zu schlecht und ja sorry aber geht halt abwärts mit dem verein, gute spieler wie holzhäuer und deuringer sind weg und jetzt auch noch ziemicki. da sehe ich kein halten mehr und die nächste klasse nach unten ist für mich schon beschlossene sache knabben hat ja auch keine so grosse lust mehr sieht nicht gut aus.
Und somit hast du den ersten Konflikt angezettelt!

Erstens!. Projekt Hegnach lache ich mich kaputt!. Wie willst du es mir erklären um Himmelswillen wenn Hegnach eine Mannschaft schickt Beispiel Verbandsliga wo man nach Unten schielen muss bei einer 12 Runde!. Dann müsste laut meiner Theorie ein Skorepa mindestens in der Mitte spielen oder gar hinten wenn aus deiner Sicht Hegnach , Plü und BMW auf kurz oder lang die Nummer eins sein soll. Aber ist ein anderes Thema. Passt nicht in dem Thread.

Nur du hast in einem Punkt recht und die ist tatsächlich Hegnach 2 sollte den Aufstieg packen mit der Konstellation.

Zweitens!. Hebsack als letzten in die Kreisliga bzw. dann in die Bezirksklasse zu schicken halte ich nicht für korrekt!. Die werden kämpfen kannst denken was du willst aber da sehe ich andere Mannschaften in Gefahr.

Bleib mal auf dem Boden Remstal.
Alt 23.07.2017, 18:50
ralle0000 ralle0000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ralle0000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespin extreme Beitrag anzeigen
Ja ich verstehe, TT-Einstein, kein Problem.
Wollte ja nur mal meine Meinung hier veröffentlichen wie es 2017/2018 laufen könnte.....

Ausser Hebsack und Hegnach wird diese von mir erstellte Tabelle sowieso keiner unterschreiben?
Das wage ich zu bezweifeln, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Schorndorf 2 mit Platz 2 und Großerlach 1 mit Platz 4 durchaus auch leben könnten.
Dazu Beinstein 2 auf Platz 3 als Aufsteiger wäre doch auch eine Ansage, in dieser Mannschaft fehlen mir die "überragenden" Spieler, daher "nur" Platz 3.

Schnait 1, Mögglingen 1 und auch Waiblingen 1 werden natürlich versuchen, sich einen anderen Tabellenplatz zu verschaffen als Platz 8/9/10, wird jedoch nicht einfach,
sonst würde es ja auch noch uns treffen......

Freuen wir uns auf eine spannende Saison, die bereits in exakt 66 Tagen Abends in Schnait eröffnet wird.
Sehe gerade, dass Burgstetten 2 bereits im Monat September mehr als die Hälfte
(5 Spiele !!!) seiner Vorrundenspiele absolvieren wird, die scheinen wohl ins Trainingslager zu gehen um Frühform zu erlangen.......
Ich sage nur blöder Generator. Kommt mir persönlich aber entgegen, da ich im Oktober 2-3 Wochen ausfallen werde.

Und im September kann Fabi auch 2-3 Spiele eingesetzt werde.

Zum Thema Spielplan muss sich eh etwas ändern. Ich habe noch nie so lange gebraucht, um einen Spielplan zu erstellen.

Einige Mannschaften hatten nur fünf Heimspiele eingetragen, andere acht Sperrtermin, usw.

Das geht so nicht.
Alt 23.07.2017, 18:52
ralle0000 ralle0000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ralle0000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sehe gerade, dass Burgstetten 2 bereits im Monat September mehr als die Hälfte
(5 Spiele !!!) seiner Vorrundenspiele absolvieren wird, die scheinen wohl ins Trainingslager zu gehen um Frühform zu erlangen.......
Das stimmt sogar. Ein großer Teil ist für eine Woche im Trainingslager in Osterreich.
Alt 24.07.2017, 22:17
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein dickes Kompliment an unseren Klassenspielleiter Ralf.
So schnell hatte kein anderer Spielleiter seine Termine Online gestellt, tolle Leistung und vielen Dank.

Kein Kompliment an Remstal.
So sicher wie Du schreibst wird es um Hebsack nicht geschehen, dass wir sang- und klanglos Platz 10 belegen werden.
Wir werden uns tapfer wehren, da könnt Ihr Euch drauf verlassen.

Noch ein weiterer Abstieg wäre trostlos, obwohl es den Vorteil hätte, dass wir dann zwei wunderschöne Derbys gegen unseren Gemeinebruder SV Remshalden spielen dürften.
Alt 24.07.2017, 22:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gemeindebruder meinte ich
Alt 27.07.2017, 10:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Okay Ralf, dann kann ich nur hoffen, dass Fabian Nagel am 30.09.2017 sein Spiel gegen Hebsack auch bestreiten wird, dann bleibt es mir erspart, gegen meinen Angstgegner und Hebsack-Schreck Michael Zirkelbach spielen zu müssen
Alt 28.07.2017, 20:45
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo sidespin ich kann dich beruhigen michael zirkelbach ist nicht mehr das was er mal war also keine sorge der tut euch nichts.
trotzdem werdet ihr gegen burgstetten am ersten hebsacker spiel nichts holen aller dings nur dann wenn nagel spielt.ohne fabian nagel sind die burgstettener lange nicht so stark und werden auch gegen den abstieg kämpfen.dann muss nämlich jeder eins nach oben rücken und dann wird es für burgstetten eng, auch gegen hebsack für spannung ist gesorg
Alt 05.08.2017, 13:09
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem der Saisonstart näher rückt sind hier auch mal meine ersten Einschätzungen.

1.Hegnach
2.Schorndorf
3.Beinstein
4.Grosserlach
5.Plüderhausen
6.Burgstetten
7.Schnait
8.Hebsack
9.Mögglingen
10. Waiblingen

Vorne wird es ein enger 3 Kampf zwischen Hegnach, schorndorf und beinstein. Grosserlach sehe ich als stabilste Mannschaft die dieses Jahr ungefärdet sich halten wird aber um vorne anzugreifen fehlt das kleine Fünkchen. Bei Plüderhausen und Burgstetten kommt es darauf an wie oft die gemeldeten Spieler auch so zum Einsatz kommen. Hinten wirds spannend und ich glaube dass sich dort alles durchmischen kann und anders kommen kann als ich das jetzt vorerst aufgeschrieben Gabe. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison
Alt 11.08.2017, 20:46
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt wo die aufstellungen haussen sind wird es hegnach 2 klaro machen, denke svp-3 kann bestennfalls um platz 2-3 mitspielen das wäre schon ein erfolg.
Liessel tippt sehr gut, ganz deiner meinung so ausser halt svp-3 die werden besser als platz 5 abschneiden.
hinten wird es schnait wieder packen ja glaube ich auch.
ach ja wenn knabben-felle wirklich kein spiel machen wird was man so hört dann ist hebsack natürlich ganz unten auf platz 10 wieder zu finden die werden ohne knabben kein einziges spiel gewinnen können dann sind sie zu schwach und werden nochmals absteigen schon traurig aber es wird nochmals runter gehen.
schöne sommerpause euch und training nicht vergessen
Alt 12.08.2017, 10:53
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Prognose:

1. Hegnach

2. Beinstein

3. Plüderhausen

4. Burgstetten

5. Schorndorf

6. Großerlach

7. Mögglingen

8. Waiblingen

9. Schnait

10. Hebsack