|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 4 - 2005/2006
Ich denke nicht, dass wir Probleme haben werden die Klasse zu halten!
Wir haben umgestellt, so dass ich unten spielen werde! Ich denke, dass sollte als Punktegarant reichen
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig Hühnchen.
Ich glaube nicht, dass Ihr oder wir (PSV Bottrop) mit dem Abstieg etwas zu tun haben, da gibt es schwächere. SG Osterfeld und Horst-Süd II werden es sehr schwer haben. Kupferdreh und Horst-Eiberg sollten auch schlagbar sein. Herten weiß man nicht so ganz, wer ausser den drei Neuverpflichtungen da noch so aufläuft. Herne-Vöde war letztes Jahr auch nicht wirklich überzeugend. Oben weden wohl Wattenscheid, Beckhausen und Buer-Hassel das Rennen machen. Dahinter sehe ich Bertlich. Dann kommen der TST und der PSV. Bis denne. |
|
|
|||
|
|||
|
Denke ich genauso, wäre auch langsam mal Zeit die Aufstellungen preiszugeben, oder?
Also wir WOLLEN spielen mit Grün Podwojewski Zagorski Mahl Huhn Czech Ob das so durchgeht steht in den Sternen, bin jedoch guter Hoffnung mit dieser Mannschaft locker die KLasse zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Der PSV Bottrop schickt
1 Kriesel 2 Zurek 3 Lechtenberg 4 Kotlorz 5 Schulte ter Hardt 6 Fritsch 7 Steiner ins Rennen. Es wird rotiert, 1 und 2 sind von dem Prinzip ausgeschlossen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nette Aufstellung Thorsten.
Mein Einlauf-Tipp: 1. Beckhausen 2. Hassel Beide sehr gut besetzt von 1-6 Danach dann wohl Wattenscheid. Braun in der Mitte, der Rest rückt runter. Dann, Bertlich, Herten (kommt auf die Aufstellung an), Buer, Bottrop. Kupferdreh und Eiberg, kann der alte Heisinger wohl was zu sagen, aber bis auf einen guten Einser wohl nicht mehr viel. Der Rest ist schwer zu sagen, wobei Osterfeld als Aufsteiger wohl die schlechtesten Karten besitzt. Warten wir mal ab was die Saison bringt. Vielleicht werden ja noch ein paar Aufstellungen gepostet. Gruß Catweazle |
|
|
|||
|
|||
|
Tag aus Osterfeld,
scheint ja, als wären wir in eine schwere Gruppe reingekommen. Kann selber keine Tipps abgeben, kenne nur ein paar aus Bottrop, wir 6 spielen alle zum ersten mal Landesliga und haben keine Neuzugänge. |
|
|
|||
|
|||
|
@Volle
Kannst ja trotzdem mal eure Aufstellung posten. Vll kennt man ja trotzdem irgendeinen aus eurer Mannschaft. Denke mal Horst wird spielen (zumindestens in der Hinrunde) mit Sbierczik, Küster, Gries, Jovanovic, Müller-Lentz und Grohnert. Oder weiss jemand anderes? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerrit meinte wohl, er wolle ein Jahr nur trainieren und kaum spielen, da kenn ich aber nicht den aktuellen Stand, Ich würde wie folgt aufstellen Sbierczik (in der Rückrunde für Beckhausen), Küster; Grohnert, Gries, Jovanovic, Müller-Lentz (Falls er spielt) und Glinka. |
|
|
|||
|
|||
|
Montag
Pöllen Markowski Gülisch Kürten Dombrowski wir sind eher noch etwas jünger, fast alle unter 30, sonst kann ich uns nicht beschreiben... |
|
|
|||
|
|||
|
Dann haben sie ja zumindestens in der Hinrunde eine halbwegs schlagkräftige Truppe!
Was ist denn mit Gerrit los? In dem Alter schon Verschleißerscheinungen?? Grohnert in der Mitte wird wohl pari spielen denke ich mal? Hab noch nie genau auf sein Spiel geachtet, aber es sollte wohl so sein. Ausgeglichene Mittelfeldmannschaft wohl |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|