|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.3 Da/Di 05/06
Zitat:
Ich halte wiederum unseren Schorch für bedeutend besser. Aber hast schon recht. Wird eine spannende Runde. Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem ist halt dass der 'Schorsch' technisch sehr gut ist aber es im Wettkampf oft nicht rüber bringt. Seine LZ hat halt nicht für unsere 3. MA gereicht, so spielt er anstatt 1. KK in GU jetzt sogar KL in KU . Mal sehen was er da reisst. Wir hätten ihn gerne behalten, aber er trainiert ja noch fleissig bei uns und ist auch weiter Mitglied bei der Spvgg Gruss aus Umstadt |
|
|||
|
|||
Schorsch trainiert meistens alleine weil keiner mit Ihm spielen will! ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Guden erstmal
ich poste mal die Aufstellung vom TV Münster 1. Skorna ( aus BZK runter ) 2. Stork 3. Frieß 4. Bikowski 5. Jahnke 6. Schledt dann noch zwar nicht in der Mannschaft direkt drin stehend: 7. Löwenstein 8. Wolf Skorna wird wohl aus geschäftlichen Gründen nicht immer spielen das soviel heisst das ich wohl wieder als 6. Mann ab und zu dabei sein werd. Ich freu mich schon auf die Spiele und vll mal wieder ein paar Bekannte zu treffen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Löwenblock, mit der Aufstellung gehört Ihr ganz klar zu den Favoriten. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Na, ich bin auf jeden Fall froh, daß wir diese Saison schon aufgestiegen sind . In der kommenden würde es in dieser 1.KK deutlich schwerer.
zum Thema Gr-Umstadt und Th. Fecher => ich bin froh, daß er jetzt bei uns spielt. Es war ein großer Fehler ihn gehen zu lassen. Er ist klar stärker als Stinner und Pfalzgraf.
|
|||
|
|||
Denke das Er spätestens nächste Runde wieder in GU spielt!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar stärker , da solltest du dir besser mal die LZ der letzten Saison ansehen Natürlich ist er spielstark aber er hat's halt bis jetzt noch nicht so in Ergebnissen zeigen können Fakt ist: 1. Er hatte schon vor unserer entscheidenden Sitzung gewechselt 2. Welchem Klassenleiter sollen wir einen Unterschied von + 14 zwischen Pfalzgraf und Fecher verkaufen 3. Wir hätten ihn gerne behalten, konnten aber nichts mehr machen, also wo soll da unser Fehler liegen, kümmert euch mal um eure eigenen Angelegenheiten Wir wünschen ihm auf jeden Fall eine super erfolgreiche Saison in der KL und eine baldige Rückkehr Gruss aus Umstadt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|