|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 05/06
Zitat:
war nicht ein Neuzugang im Gespräch ???? |
|
|||
|
|||
Der Neuzugang spielt in der Ersten.
|
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Auch ein Vertreter des TGSV Hammerthal hat sich in diesem Thread eingefunden Ich freue mich jetzt schon auf die Lokalderbies mit Annen und Durchholz sowie auf die Jungs aus Westerfilde, die mich noch im Scharnhorster Trikot kennengelernt haben Schon jetzt eine schöne Sommerpause und einen gelungenen Saisonstart! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@frabe... oute dich doch einfach mal...vielleicht kennt man sich ja wirklich... zu meinem bedauern muss ich allerdings sagen....dass wir nicht immer gut auf scharnhorst zu sprechen waren...weil sie ...wie soll ich mich ausdrücken...sie sind halt immer ein wenig "komisch" rübergekommen... naja schnee von gestern.... freue mich auch schon auf ganz, ganz viele neue gesichter und gegner.... wird bestimmt ne coole saison...!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Müßte Simon Woywod von Winz-Baak sein.
|
|
|||
|
|||
Nicht müßte, habe ich dir doch schon vor Wochen erzählt.
Keine Angst Getränke sind immer kalt, wenn das Wetter mitspielt grillen wir auch. Hör mal nach ob wir nicht am Freitag spielen können. |
|
||||
|
||||
Hätte ja sein können, daß noch jemand für die erste gekommen ist.
Mit Freitag siehts meistens schlecht aus, ich mache bis 20 Uhr Jugendtraining und Stephan weiß nie genau wie lange er arbeiten muß. Ich frage aber trotzdem mal nach. |
|
|||
|
|||
So, hier die Aufstellung von RW Stiepel:
1. Scheerbarth, Mark 2. Falkenhain, Jan 3. Macziaßek, Thorsten 4. Silberberg; Wieland 5. Biernath, Kristof 6. Biernath, Heinz Ich denke, dass wir gerade in diesem Jahr in der Klasse gut mithalten können - bei 6 Aufsteigern wird das Niveau nicht unbedingt angestiegen sein... |
|
|||
|
|||
.... da aber auch 4 mannschaften absteigen werden. (lt. staffelleiter arnsberg beim bezirkstag, am letzten freitag) sollte sich niemand zurücklehnen... das wird mit sicherheit für viele mannschaften eine spannende sache .....gerade im unteren tabellendrittel....
|
Lesezeichen |
|
|