|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Belag "rappelt" frischgeklebt am besten ???
Der Sound King ist der Neos Sound...
|
|||
|
|||
also den rapid soft und den samba habe ich noch nicht gespielt und noch nicht gehört, des wegen sage ich, das der mambo der sound king ist. gefolgt vom airtec ultraklick, neos sound, samba ntec .... und dann kommen so die standarts klicks, wie sämmtliche yasaka beläge sriver innova ect.
habe die immer mit dem tchechen honig geklebt. jetzt hät ich aber auch mal ne frage zum samba. das soll ja eigentlich so der belag sein. spielt er sich auch so als der belag? wie sieht es mit der haltbarkeit aus vom samba und die spin entwicklung. habe mit joola in sachen haltbarkeit nur scheiß erfahrung gemacht, deswegen muss ich da mal nach fragen. |
|
|||
|
|||
Neos sound ist der hammer er klingt super und hat die perfekten topspinn eigenschaften um zum direkten punkt zu kommen.
|
|
|||
|
|||
Naja,
Ich finde den Neos Sound nicht wirklich laut Spielt mal nen Mark V in 1,0 Fett Gepresst und euch fallen die Ohren ab Ich finde den Mambo in sachen Sound wirklich überragend, nur muss der Mambo auf nem Harten Holz sein. Kai
|
||||
|
||||
der almana sound is auch net schlecht
|
|
|||
|
|||
wie sieht das aus welches holz ist am besten was man mit einen sound belag verbindet so das man den absoluten sound bekomt ?? carbon ? dicker-oder dünner schwamm ?? ( 1.0 oder besser 2,1 )) gibt mal bitte eure meinung ab danke
|
|
||||
|
||||
Ein ziemlich steifes dickes Holz wie das Donic Cayman erhöht den Sound nach eigener Erfahrung schon um einiges. zur Belagdicke kann ich nix sagen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.