|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
1.spieltag
spexard-langenberg elsen-anröchte holte-lünen avenwedde-fröndenberg bönen-paderborn salzkotten-cappel
|
||||
|
||||
aufstellungen
...so mal eben die bitte an alle vereine der ll2... postet die aufstellungen bei mir im forum...ich fasse es dann zügig auf meiner seite zusammen..und stelle es auch hier rein...
![]() danke
|
|||
|
|||
In Spexard am Sonntag
Die Spexarder Heimspiele sollten So. um 14.00 Uhr stattfinden.
Bis auf Fröndenberg und Spexard haben alle anderen Mannschaften angekreuzt das sie da nicht spielen wollen. Das bedeutet für alle Mannschaften außer Fröndenberg, daß wir So. um 10.00 Uhr spielen müssen. Da diese morgendliche Alternative auch bei uns nur eingeschränkte Begeisterung auslöst möchten wir jeder Mannschaft nochmal den Sonntag-Nachmittag 14.00 Uhr anbieten. Gerade jetzt wo sich kaum noch jemand für Formel 1 interessiert. Also, ein Anruf und 12 Leute können ausschlafen. ![]()
|
|||
|
|||
wo hat Paderborn denn vorher gespielt?Vl oda?Die sind doch abgestiegen...?
----------------------------------------------------------------------------- Habt ihr euch auch schon mal gefragt: Warum passiert das ausgerechnet mir? Dann denkt daran: 'ne gute Klebung kann alles wieder ausgleichen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: In Spexard am Sonntag
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hallo uwe,
die formel 1 ![]() gruß aus langenberg |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo stefan, schieb doch mal auf meiner seite eure aufstellung ins forum ![]() danke
|
|||
|
|||
Nabend Allerseits,
Bin gespannt auf die Prognose von Bernd. Ist dieses Jahr wohl oben und unten alles ziemlich offen. Manche Teams kennen wir nicht und können die Spielstärke nicht einschätzen. Bönen scheint mit den Bomben-Bilanzen aus der BL dann wohl schätzungsweise eins der stärkeren Teams zu sein. Gespannt sind wir auch auf unseren alten Rivalen Salzkotten, mit denen wir immer spannende Duelle ausgetragen haben. Glückwunsch, dass Euch der Aufstieg gelungen ist !!! Wir haben leider den Abgang von Marc Kröger in unsere 2. zu beklagen und sehen uns in der unteren Tabellenhälfte. Wir werden aber wieder leidenschaftlich kämpfen, um die Klasse zu erhalten. Grüße aus Langenberg Der Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier meldet sich noch einer aus Lünen, der total begeistert ist jedes zweite Wochenende so an die 100km fahren zu dürfen. Wir kennen wenige der Mannschaften, also dürfte das wohl eine interessante Saison werden. Sonntag 14 Uhr dürfte bei uns wohl auch eng werden; Familienväter in unserer Mannschaft lassen grüßen! ![]() Ich freu mich auf jeden Fall trotz der weiten Fahrten auf die neue Saison und auf spannende Duelle. bis dann sp |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Braunschweig 2005/2006 | Löterich | Bezirk Braunschweig | 144 | 24.04.2006 20:02 |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.