|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Überregionales Frauen-TT in Bayern
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Antwort ist ganz einfach. Die Damen haben keinen Bock mehr gegen andere Damen zu spielen, denn da ist das GEZICKE oft zu groß! Mein Ernst, diese Aussage. Die Damen spielen jetzt eben lieber bei den Herren, denn da wird respektvoller mit ihnen umgegangen.............................. Möglich gemachte hat das Ganze erst die Regeländerung. Früher hätte man darüber nicht mal diskutieren können.......
|
||||
|
||||
Meine Worte Manfred, und auch die meines Vaters, wie du ja sicher weißt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Als die WO vor Jahren geändert wurde und die Damen bei den Herren spielen durften, war ich auch der Meinung, dass das dem Damentischtennis schadet.
Unterdessen sehe ich das etwas anders! Es gäbe noch viel weniger Damen die Tischtennis spielen, wenn sie nicht bei den Herren mitspielen dürften. Die Damen hätten dann doch schon längst den Schläger eingemottet. Eigentlich ist doch die neue WO wieder ein Schritt zurück in die Vergangenheit im Damen-TT. Wenn die Damen in der Damenliga auf den Plätzen 1-4 stehen, dann dürfen sie bei den Herren nur als WES antreten. Gibt es im Verein keine Damenmannschaft dann dürfen sie als Stammspielerin in der Herrenmannschaft aufgestellt werden. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass es in den nächsten Jahren überhaupt keine Trennung der Geschlechter mehr gibt und nur noch nach den TTR-Werten aufgestellt wird. Wird die Strukturreform genehmigt, fällt schon mal die Frauenvertreterin im Verband weg. |
|
|||
|
|||
Genau sehe ich genauso, warum überhaupt noch Geschlechtertrennung ?
|
|||
|
|||
Wegen der Duschen
|
|
|||
|
|||
Verklemmt ?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Nöööööööö!!!
Was du jetzt mit dieser Aussage machst weiß ich allerdings auch nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.