|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Axel, als langjähriger TT Spieler kennst du die TT Zeitschrift nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2016/2017
ahoi,
natürlich kenn ich das heft. rainer hatte das mal aboniert und es lag immer bei uns aus. aber in den letzten jahren hab ich das nicht mehr gesehen. muss rainer mal fragen. cu haumy
|
|||
|
|||
|
Nun gut, soviel zur Verlässlichkeit der Auskünfte von TT-aktuell...
Hameln doch nicht BOL, dafür bleibt Alfeld oben.Unserer Staffel daher mit: TK Jahn Sarstedt Ab TTV Linse TSV Gronau Polizei SV GW Hildesheim II SV Teutonia Sorsum II MTV Eintracht Bledeln III TTC Edelweiß Klein Elbe Auf SV Hildesia Diekholzen Auf TuS Grün-Weiß Himmelsthür Auf TSV Kirchbrak Auf Orakeln können wir auch selbst! ;-) Klein Elbe, Diekholzen und vermutlich Bledeln III können von Zugängen profitieren... ... Kirchbrak und wir und evtl. PSV müssen Abgänge kompensieren. Sarstedt wird wohl Favorit auf die Meisterschaft sein... ...Danach könnten sich Hildesheim, Linse, Diekholzen und Bledeln?einreihen... ...gefolgt vom Kampf gegen den Relegationsplatz durch Gronau, Klein Elbe und Sorsum... ...Richtig gut laufen muss es für Himmelsthür und Kirchbrak, um nicht unten zu stehen. Unsere Aufstellung wird lauten: Scholz, D. Böker Glöge Scholz, B. Eichhof Westwood Wie sieht die Aufstellung bei den anderen Mannschaften aus? Bin insbesondere sehr gespannt auf Hildesheim und Bledeln und ob in Himmelsthür Jörg wieder reaktiviert wird... Vor Bekanntgabe der Staffelzusammensetzung habe ich uns als Abstiegskandidat #1 gesehen; durch das Nachrücken besteht nun ein wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt! Grüße J.G. Geändert von mrincrediblenose (14.06.2017 um 13:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ahoi,
ja schöne Staffel. im prinzip sehe ich es wie jan, aber !!!!!!!! klein elbe hat sich noch mit: Schulz, Dennis VTTC Concordia Braunschweig (1057060) TTC Edelweiß Klein Elbe (1140144) SBEI, SBEM verstärkt und ist daher besser zu bewerten. wo ist den bei euch michael rassmann abgeblieben? wir spielen mit: Köhler krause chiapetta salomon vorwerk haumersen cu haumy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Michi wird pausieren, bei Ersatzbedarf wird er uns als 7. Mann aushelfen können. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2017/2018
Wir haben die Beiträge in ein neues Thema 2017/2018 verschoben. Sollte sich der Name der Liga geändert haben (wie in vielen Verbänden in Deutschland), bitte eine PN an uns schicken, dann ändern wir die Überschrift des Themas.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir werden überwacht. Warum jetzt mein Name als Ersteller genommen wurde, weiß ich zwar nicht, aber ok.
Wir spielen übrigens wie gehabt: Melzer Lehmann Dechau Listwan Bollmann Burkard Gruß Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Am 10. Juli ist Staffeltag. Es können Termine aber schon im Vorfeld festgelegt werden.
Wer möchte, kann mich kontaktieren, Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
So. Da die mannschaftsmeldungen raus sind, wage ich mal eine Prognose.
1. Sarstedt 2. PSV Hildesheim 3. Linse 4. Diekholzen 5. Gronau 6. Bledeln 7. Klein Elbe 8. Sorsum 9. Himmelsthuer 10. Kirchbrak Bei Sorsum stellt sich natürlich die Frage wie oft Rassmann zum Einsatz kommt. Die Platzierung ist deshalb schwierig. Gruß Arne Burkard |
|
|
||||
|
||||
|
Hat wer Lust das Qtr- Ranking zu erstellen? Wäre ja mal interessant. Gruß vom Admin
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|