|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gewo Königsklasse: Karbon Sieben & Off Fünf
Da kauf ich doch lieber 3 Donic Waldner special Edition Hölzer für empfohlene 39,90 euro das Stück. Das scheint mir das kleinere übel zusein obwohl ich weiß das man nicht genau das Holz bekommt was Waldner wirklich spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
@greenone: Wenn dich diese Hölzer nicht interessieren und/oder du (ohne sie überhaupt getestet zu haben) nichts von diesen Hölzern hälst, dann bleibe doch bitte diesem Thema fern und überlasse diesen Thread Usern, die sich hier über Spieleigenschaften und sonstige Dinge rund um diese Hölzer austauschen wollen.
Desweiteren solltest du Beiträge, in denen du in dieser Art und Weise über andere Personen schreibst, wie du es in deinem vorletzten Beitrag getan hast, doch bitte mit deinem Realnamen unterschreiben. In Beiträgen, die unter dem vermeintlichen Deckmantel der Anonymität geschrieben werden, kann man definitiv nicht Dinge schreiben, die Grenzen überschreiten, nur weil man denkt, dass andere sowieso nicht wissen, wer hinter diesem Nicknamen / Pseudonym steckt. Gerade wenn man über andere Personen schreibt, sollte man fairerweise nur Sachen schreiben, die man dem anderen auch persönlich sagen würde. Wenn du hierzu Gesprächsbedarf hast, kannst du uns eine PN schicken. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab noch kein sinnvolles Bild in der Seitansicht gesehn - Furnieraufbau ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Off fünf: Ayous/Fichte/Koto
Karbon Sieben: Ayous/Kevlar-Karbon/Ayous/Limba |
|
|
|||
|
|||
|
besten Dank - Soulspin ohne Fichte und mit Ayous als Deckfurnier, das ist ja mal ungewohnt
![]() ah - vermutlich falschrum gelesen, und Limba
Geändert von Hansi Blocker (07.07.2017 um 08:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, vom Kern aus aufgelistet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat jmd die beiden Hölzer schon getestet? Besonders das Karbon Sieben?
Interessiere mich für erste Eindrücke. Spielgefühl, Anschlag, Gewicht |
|
|
|||
|
|||
|
Halli hallo,
meine ersten Eindrücke waren sehr positiv... recht leicht mit knapp unter 80 gr. war mein Testholz, Anschlag eher weich bis medium, Tempo im klaren Off-Bereich, wenn man noch vorne spielt - im passiven Spiel sehr kontrolliert... muss es mal länger spielen und schauen, wie sich die einzelnen Schläge - Konter, Block, Schlag - Topspin gegen Topspin, Topspin auf US... usw. spielen - vor allem Aufschlag und Aufschlag-Rückschlag muss ich noch schauen, wie es sich anfühlt... getestet habe ich es mit Hype XT50 und Hype KR 47,5, beide in 2,1mm Beste Grüße aus dem Süden deti016 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| carbon, gewo, kevlar, kevlar carbon |
|
|