|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Arctic Wood
Haarrisse? für mich siehts wie eine "Holzmaserung" aus. Vielleicht erkenn ichs aber auch net richtig auf dem Bild
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich schreibe, mit dem Fingernagel bleibt man hängen......
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe beim Bekleben leider nicht darauf geachtet.
... Es sieht so aus, als habe das Holz meines Bekannten das auch (siehe Bilder). Sieht aus, als seien es Gänge von kleinen Insekten. Das es ja Holz ist, wird's vielleicht nur Holzbock sein.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Holzbock? Können die am Polar überleben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte da vielleicht noch Splint am Holz sein? Als Kenner sollte man den allerdings entfernt haben :o
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe die Beläge erst letzte Woche aufgeklebt. Holz ist nicht versiegelt.
Bin kein Entomologe. - Deshalb ist Holzbock auch nicht richtig, richtig wäre Borkenkäfer. ![]() Auf Bild 1 sieht es so aus, als sei die "weiße Füllung" zerstört worden. Wenn allerdings mehr von der "weißen Füllung" herausbricht, wird's kritisch.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du auch was sinnvolles beitragen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jedenfalls bleibe ich bei etlichen "Vertiefungen " mit dem Fingernagel hängen. Richtig kann das nicht sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ist definitiv nicht richtig..Habe meines neu direkt im Store erworben und es hatte keine Vertiefungen o.ä. Glatt, wie ein Holz sein soll... Ist es ein neues Holz oder nur als neu beworben und war vielleicht kurz beklebt und dann die Beläge wieder entfernt worden? Sieht fast so aus... Schöne Grüße von Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wären doch aber nicht da die Risse, wo garkein Belag klebt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|