Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2017, 20:30
BT777 BT777 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BT777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Süd, Saison 2017/2018

Obertshausen 2 gegen Darmstadt. 4:9
Seligenstadt gegen Höchst 8:8
Münster 2 gegen Eintracht 9:7

Ich finde Seligenstadt ist ein großes Fragezeichen..... mal gespannt ob sie oft komplett auflaufen.
Alt 12.09.2017, 18:27
?!?!?! ?!?!?! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

?!?!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von onlinezocker Beitrag anzeigen
Seligenstadt gegen Höchst. 8:8
Münster 2 gegen Eintracht. 9:5
Das Ergebnis von Obertshausen hat mich etwas überrascht.
Was ist mit Seligenstadt? Gibt es Gründe das eins bis vier nicht spielt oder wird das ein Dauerzustand?
Alt 12.09.2017, 18:31
?!?!?! ?!?!?! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

?!?!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipp für das nächste Spiel
Oberrad - Königstädten
9:4
Alt 13.09.2017, 15:47
haudrauf haudrauf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BT777 Beitrag anzeigen
Seligenstadt gegen Höchst 8:8
Münster 2 gegen Eintracht 9:7

Ich finde Seligenstadt ist ein großes Fragezeichen..... mal gespannt ob sie oft komplett auflaufen.
Gab es in den letzten 10 Jahren eine Mannschaft aus seligenstadt die oft komplett war? Die Regeländerungen dieses Jahr sind natürlich auch top für große Vereine!
Alt 15.10.2017, 08:09
PaTTrick PaTTrick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaTTrick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bemerkung vom Spiel TGO - Oberrad

Bemerkungen: Vielen Dank nach Oberrad für die Ablehnung zahlreicher und frühzeitiger Verlegungswünsche. So gewinnt man Spiele.

Alt 16.10.2017, 13:07
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Herren Verbandsliga Süd, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von PaTTrick Beitrag anzeigen
Bemerkung vom Spiel TGO - Oberrad

Bemerkungen: Vielen Dank nach Oberrad für die Ablehnung zahlreicher und frühzeitiger Verlegungswünsche. So gewinnt man Spiele.

Bemerkungen: In den letzten Spielzeiten hat die TSG nicht nur einmal auch recht kurzfristige Verlegungsanfragen im Sinne der TGO erfüllt. Diesmal war die Verlegungsanfrage erstens nicht frühzeitig (z.B. innerhalb der Einspruchsfrist gegen den Spielplan vor der Saiosn) und zweitens lagen die Verlegungswünsche (zahlreich?) z.B. auf Terminen, die die TSG vor der Saison bei der Terminmeldung im Juni als Sperrtermine aus guten internen Gründen definiert hatte. Die TSG verlegt gerne (auch kurzfristig) Spiele, wenn sie sich selbst nicht durch den neuen Termin personell schwächt (fragt doch mal Königstädten, nach wievielen Alternativen wir gesucht haben, bis wir eine Lösung für Ihre Anfrage zum ersten Saisonspiel gefunden hatten, manchmal gibt es halt keine Lösung ...). Wenn man sich erst wenige Wochen vor dem Spiel meldet und dann einfach kein pasender Vorverlegungstermin dabei ist und die angefragte Mannschaft völlig regelkonform und höflich ablehnt, darf man sich nicht wundern, wenn sich die Welt nicht nur um einen selbst dreht und alle springen, wenn man sich selbst das wünscht. Insofern finde ich es unschön, zu unterstellen, dass das Motiv der regelkonformen Terminbeibehaltung war, nur dadurch das Spiel gewinnen zu wollen. Wir haben alle Termine intern sehr ernsthaft geprüft und auch begründet, warum die vorgeschlagenen Termine nicht möglich waren (ohne dies zu müssen). Ebenfalls finde ich es schade, dadurch das eigentlich gute Verhältnis zwischen den beiden Vereinen durch so ein "Nachtreten" leichtfertig zu gefährden. Ferner empfehle ich, Abwesenheiten vielleicht schon langfristiger intern abzufragen und zu klären, damit mehr zeitlicher Spielraum für Alternativtermine besteht - am besten schon während der Saisonplanung. Wie gesagt ist es nicht das erste Mal, dass hier eine Verlegungsanfrage eher kurzfristig kommt. Da macht Ihr es Euch etwas zu leicht, die Schuld beim anderen Verein zu suchen. Zumal wir in der Vergangenheit mehrmals in Eurem Sinne Lösungen gefunden hatten. Also bitte auch mal vor der eigenen Haustüre kehren. Geht doch mal in Euch und überlegt Euch, ob diese Reaktion angemessen war.

Ich stehe als Sportwart der TSG für eine persönliche Klärung jederzeit per Telefonat oder PN zur Verfügung, sofern dies gewünscht wird. Ich halte es gerade für die TGO nicht für hilfreich, dies hier öffentlich auszutragen.

Geändert von Mephisto (16.10.2017 um 13:19 Uhr)
Alt 13.11.2017, 19:59
Michael Keller Michael Keller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Michael Keller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

starke Eintracht, tolles Spiellokal,gute Stimmung nicht ganz wie im Stadion weiter so SGE.

Grüße aus Seligenstadt
Alt 14.11.2017, 14:13
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Blumen, Michael.
Ja. War wieder ein toller Abend vor schöner Kulisse. Tolle und faire Spiele, netter Gegner, Eventcharakter. Fast so wie gegen Oberrad. Aber der Abend von vor sechs Wochen wird wohl nicht mehr zu toppen sein.

Gruß Kalle
Alt 25.01.2018, 13:50
herthatill herthatill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

herthatill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oberrad wieder ganz groß, auf verschiedene Anfragen von uns wurde einfach nicht geantwortet. 1 Woche vor dem Spiel ist man dann plötzlich wieder erreichbar...
Alt 30.01.2018, 10:28
female body inspector female body inspector ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

female body inspector ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ogottogottogott!!
Was müssen meine armen Augen da im Spätherbst meiner TT-Laufbahn schon wieder lesen? Dabei hat mir mein Arzt jetzt schon wirklich mehrfach ganz dringend geraten, dass ich mich nicht ärgern soll.
Das ist jetzt schon der 2. faktenfreie Beitrag mit einer Kollektivbeleidigung der TSG-Oberrad. Auch hier stimmt wieder nix davon, und der Verfasser müsste es eigentlich besser wissen. Am besten wäre es, er fragt mal die hier im Gegensatz zu ihm unmittelbar betroffenen Spieler der 2. Mannschaft von Münster, ob es von dortiger Seite hinsichtlich der von uns hier konkret an den Tag gelegten Verlegungsbemühungen überhaupt Beanstandungen gibt.
Dass hier wirklich jemand auf die Idee kommt, irgendjemandem in Oberrad wäre ein Sieg oder Punktgewinn in der 7.(!) Liga so wichtig, dasss wir zu linken Tricks greifen, sorgt hier für Verdruss!
Emotionalität ist ja gerade im Tischtennis prinipiell etwas sehr Gutes, aber nicht, wenn sie die Gerhirnfunktionen sabotiert. Den hier irrlichternden hitzköpfigen jungen Männern sei ganz dringend mal die Lektüre von Anselm Grün oder Thomas Mann empfohlen. Senkt garantiert den Puls. Und schärft den Verstand.

Geändert von female body inspector (30.01.2018 um 17:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »