Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.08.2017, 12:43
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 3, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Stelud Beitrag anzeigen
Hat der Marcus Patzer etwas mit dem gemeldeten Martin Patzer zu tun ?
vg Stelud
Marcus ist sein jüngerer Bruder. Er war zuletzt vor mehr als 20 Jahren bei der TG Sachsenhausen aktiv (Landesliga). Marcus war immer der Stärkere, ich glaube, da tritt man dem Martin nicht zu nahe.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.08.2017, 15:01
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.135
Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 3, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
SG Kelkheim mit Peter Noha? Weiß noch einer, dass der mal hessischer Meister war, ein echter Riese?

Wen ich nun aber noch vermisse, ist Marcus Patzer. Im Gegensatz zum Peter ist der ein echter Kelkheimer

ciao!
Durfte selbst schonmal im Einzel gegen Peter Noha antreten (gab mal ein kurzes Neuenhain Comeback)

Meines Wissens war Noha nicht nur Hessenmeister, sondern auch mal ein guter Spieler in der damals höchsten deutschen Spielklasse

Gruß
Vergeber
__________________
BVB 09 forever
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.03.2018, 10:21
MacPherson MacPherson ist offline
Nebenberuf Braveheart
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.09.2014
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 6
MacPherson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 3, Saison 2017/2018

Das Forum hier ruht ja leider ...

Ich denke mal, Hochheim kann man schon zum Aufstieg gratulieren, dass mag für den einen oder anderen überraschend kommen (vorsicht: ironie), aber sie haben doch eine recht konstante Leistung bis heute gezeigt

Königstein wünsche ich alles Gute in der Relegation, Seulberg hat sich ja seit dem 2., leider aus meiner Sicht wettbewerbsverzerrenden Auftritt bei einer Mannschaft im direkten Abstiegskampf, im Kampf um Platz 3 endgültig verabschiedet. Schade für uns, da nun 2 direkten Konkurrenten Punkte geschenkt wurden ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... schöne Restsaison euch!
__________________
Gespielt muss wer'n!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.03.2018, 12:05
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 2.681
Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 3, Saison 2017/2018

Hm, ich kenne zwar keine Seulberger Interna, aber angesichts der derzeit grassierenden Grippewelle von "Wettbewerbsverzerrung" zu reden, ist ein bisschen weit hergeholt.

Ich sehe ja selbst, wie es uns in der Rückrunde gebeutelt hat, und bei vielen Spielen (inklusive meiner Einsätze in der 1.) sind sämtliche beteiligten Mannschaften verschnupft und dezimiert an die Platte gegangen. Besserung nicht in Sicht.

Außerdem habt ihr ja auch von der Kelkheimer "Wettbewerbsverzerrung" profitiert - das gleicht sich also aus

Das ist aber auch echt verdammt spannend hinten, zwischen 7 und 12 sind vier Punkte, und jeder punktet derzeit iwie. Ich bin echt froh, dass wir mittlerweile in sicheren Gefilden sind ...
__________________
SC Wettersbach, BK KA
BBC X-Fusion TC, BTY Dignics 09c 1,9mm, Nimatsu Zerberus 0,5mm

Geändert von Variatio (15.03.2018 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.03.2018, 15:34
MacPherson MacPherson ist offline
Nebenberuf Braveheart
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.09.2014
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 6
MacPherson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 3, Saison 2017/2018

ok ok ok ... das Argument kommt an ... trotzdem zumindest ärgerlich für uns, hatten ja gerade etwas Hoffnung geschöpft.

... die Kelkheimer Jungs kamen bei uns zumindest mit ihrer Bezirksklassenreserve aus der anderen Staffel die Haudegen muss man erstmal knacken.

Glückwunsch an euch, in der Staffel nicht mit unten zu sein, ist wirklich schon mal ein Erfolg!
__________________
Gespielt muss wer'n!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.03.2018, 15:46
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 2.681
Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 3, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von MacPherson Beitrag anzeigen
ok ok ok ... das Argument kommt an ... trotzdem zumindest ärgerlich für uns, hatten ja gerade etwas Hoffnung geschöpft.
Ja, ich glaube, da schöpft gerade jeder abwechselnd etwas Hoffnung!

Ist halt auch ein wenig bitter im Vergleich zur BK4. Unsere Plätze 1-6 würden in der BK4 vermutlich alle um den Aufstieg mitspielen. Und derzeit zeigt ja auch jeder weitere BK3-Teilnehmer, dass er grundsätzlich BK-tauglich ist.

Zitat:
Glückwunsch an euch, in der Staffel nicht mit unten zu sein, ist wirklich schon mal ein Erfolg!
Merci!
__________________
SC Wettersbach, BK KA
BBC X-Fusion TC, BTY Dignics 09c 1,9mm, Nimatsu Zerberus 0,5mm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse Gr. 5, Saison 2017/2018 Nelson Bezirk Mitte 7 27.04.2018 17:36
Herren Bezirksklasse 6, Saison 2017/2018 Jomo Bezirk Arnsberg 26 22.04.2018 14:02
Herren Bezirksklasse Gr. 4, Saison 2017/2018 Mephisto Bezirk Süd 12 29.12.2017 10:06
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2017/2018 Sven gräber Bezirk Süd 5 27.11.2017 14:27
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2017/2018 NewBOT Bezirk Münster 4 01.07.2017 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77