|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/Ost Herren
@ jakernst
Sollten Rosenheim und Aibling mit diesen genannten sechs Spielern durchspielen, steigen sie gewiss nicht ab (obwohl ich das mittlere Paarkreuz von Rosenheim nicht kenne und nicht einschätzen kann). Ich glaube aber kaum, dass sie immer komplett antreten (vor allem aibling nicht) und dann wirds schon sehr eng bei drei Absteigern. Die Liga ist dieses Jahr verdammt stark, nicht nur im vorderen Paarkreuz (@topper!) und man braucht ja doch etliche Punkte um die Klasse zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dieser Aufstellung, und der Dominanz in der 1. BL glaube ich nicht das Rosenheim absteigen wird.
Gars wird aber sicherlich wieder hinten zu finden sein.
|
||||
|
||||
|
also ich sage halt mal dass Röslmaier nicht oft spielen wird. In den wichtigen Partien wird eer eingesetzt, weil er meiner meinung nach kein spiel in dieser liga verlieren wird. Wenn Röslmaier nicht spielen sollte dann ist ja immer noch ein Gindl, Hanke, oder Ellmaier da.
Ob Maucher in der ersten spielt weiss ich nicht, aber es könnte jedoch sein, dass er Hinrunde in der ersten spielt. Rosenheim wird auch vorne mitspielen. Sie sind gut aufgestellt, und mit Schulze und Ziehut sind 2 starke spieler hinten. Es wird eine spannende Saison ![]() gruß |
|
|
|||
|
|||
|
@ superblock
willst mir jetzt ans Bein piesln, oder wie? schau Du lieber, daß Du bei der Vereinsmeisterschaft von Ruhmannsfelden ned schon in der Vorrunde rausfliegst.... Aber hast schon recht, die LL ist insgesamt so stark wie sie vielleicht noch nie war. Auf die Jungen von Rosenheim bin ich echt gespannt! Adéle |
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag @ superblock
ach ja, Du spielst ja wieder ned mit, warum wohl?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ topper
Ich spiel schon mit (termin verschoben, ist jetzt eine Woche früher) und bisher war ich ja immer als ich mitspielte, weit vor dir platziert!!! |
|
|
|||
|
|||
|
naja, du bist ja auch ne ganze Ecke jünger (schau mal in mein Profil)!!!
So, jetzt lassen wirs aber gut sein Ist sonst keiner aus der LL hier anwesend?!? aus Altdorf z.B.?!? wie stellen die wohl auf?....
|
|
|
||||
|
||||
|
@Ned Flanders: die Aufstellung die du genannt hast, könnte stimmen, denn wie gesagt spielen ja die deutschen Pokalsieger nicht immer.
@jakernst: Englmeier spielt voraussichtlich in der ersten oder?ich dacht Krkoska sei weg, und deswegen muss einer nachrutschen. So hätt ichs mir gedacht. gruß Bogilein |
|
|
|||
|
|||
|
Eggenfelden wird ja als heißer Kandidat um die ersten Plätze gehandelt. Wie
ist diese Mannschaft denn aufgestellt oder gibt es darüber nur Gerüchte? Wenn ich es in der letzten Saison richtig mitbekommen habe, gab es dort in der Rückrunde doch ziemlich Zoff! |
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag zu Aibling.
Bogatov wurde nachträglich die Jugendfreigabe verweigert wegen eines Formfehlers.Typisch dt. Bürokratie.Naja er wäre wohl ohnehin zu schlecht für die Landesliga gewesen.Dafür spielt Hanke wohl als Stammspieler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|