|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Senioren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018
Nur nicht zu sehr aufregen!
![]() Minutengenau wird nur in den Verbandsspielklassen und höher bestraft (automatisierte Strafen durch click-TT, also unabhängig vom Spielleiter). Auf Bezirksebene könnte zwar eine Bestrafung durch den Spielleiter erfolgen, ist aber nicht üblich, schon gar nicht, wenn ein Donnerstagspiel erst am Samstag in click-TT erfasst wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Mike für Deinen tollen Beitrag.
Warum regst Du Dich so auf, "YES-SIR", hier ging es lediglich um ein Seniorenspiel, das zwar auch in die TTR-Wertung mit einfliesst, aber die Öffentlichkeit lange nicht so interessiert wie ein Aktiven-Spiel. Ich gebe zu, dass ich mit der Eingabe in Click-TT in der Tat etwas Verspätung hatte, aber wichtig war mir, dass zum Wochenende das Spiel drin war und falls Du es schon gesehen hast, seid gestern Nachmittag ist es drin und ja wir Hebsacker Oldtimer haben eine Klatsche erhalten, was aber gegen die Übermannschaft aus Beinstein nicht schlimm war. Allen Senioren weiterhin viel Spass in den beiden Senioren-Ligen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich rege mich nicht auf, sondern mache auf eine Ungerechtigkeit aufmerksam.
Wen was interessiert, musst du schon den jeweiligen Leuten überlassen. Immerhin sind die Seniorenligen die höchst spielbaren Ligen und du selber vergisst ja selten die Erfolge des TV Hebsack in dieser Liga hervorzuheben. Schon allein deshalb ist diese Liga doch von besonderem Interesse !!! Von daher finde ich es schlicht und ergreifend nicht in Ordnung, wenn wir für ein paar Minuten Verspätung ne Strafe zahlen, nur weil wir eben in der untersten Liga auf Verbandsebene spielen, wohingegen die höchste Seniorenliga vom Bezirk verwaltet wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Tomaschek wechselt nach Hebsack das ist eine ansage
|
|
|
|||
|
|||
|
Wechselt Tomaschek nur im Seniorenbereich oder auch bei den Herren nach Hebsack?
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider nur Senioren aus Hebsacker Sicht. Aber wer weiß, dag niemals nie. Vielleicht geht für Hebsack doch mal mehr.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|