|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Bezirksliga Süd, Saison 2017/2018
Und Du, Badshape24, bist der Matthias, richtig?
|
|
|||
|
|||
Eigentlich hab ich euch als klären Aufstiegsfavoriten gesehen, aber mit den Sperrvermerken siehts anders aus. Die 3 pausieren komplett, oder?
|
|
|||
|
|||
Was heißt komplett Carsten. Der Hannes will mit seinem Sohn spielen. Bei den anderen beiden ist nichts sicher. Sie können, wollen aber nicht so richtig.
Mit den dreien wärs keine Frage gewesen, da hätten wir aber auch nicht in die 3.Bezirksliga zurückgezogen. Auf alle Fälle, die die jetzt aufgestellt sind, sind heiß und wir trainieren schon fleißig damit wir gut beieinander sind wenn die Saison startet. Und 2018 schaut die Welt dann wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus. V.A. aus unserer Jugend kommt noch einiges nach. Da bauen wir drauf und ist meiner Meinung nach auch der einzige Weg nachhaltig Tischtennis in einem Verein ´mit Spaß und Erfolg auf- und auszubauen. Egal in welcher Liga. Und wie gesagt, meiner Meinung nach kann sich diese Saison über Spannung keiner beklagen :-) Sind eure beiden Japaner weg? Ich hätte bei euch auch mit einer anderen Aufstellung gerechnet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne von den Japanern kommt keiner mehr, nun endgültig. Es wäre zwar die Überlegung nochmal da gewesen einen "Blinden" reinzusetzen, aber wir wollten uns dadurch keinen Vorteil gegenüber anderen schaffen (gibt ja bekanntlich genug andere Vereine die das so machen ) Aktuell tumelt sich aber ein Ungar bei uns im Training, den wir als Free-Agent quasi in die 2te Mannschaft legen können wann wir wollen und er möchte. Aber grundsätzlich steht unser Gerüst für die 3. Bzl, ich denke das wir am Ende so 6-8 werden. Wir trainieren noch nicht so viel, das kommt erst noch. Aber der Bachmayer hat angekündigt zu trainieren, da bin ich mal gespannt. Der im mittleren Paarkreuz ist sicher ne Wucht |
|
|||
|
|||
Ja stimmt Sascha. Ich bin der Matthias.
Bachmayer in der Mitte ist stark des stimmt. In der Mitte und hinten seh ich bei uns auch noch großes Potenzial. Der Frank und der Oli wenn so weitermachen dann verlieren sie nicht viel. Und hinten der Jens hat auch noch ein Hammerpotenzial. Deswegen geben wir schon Gas damit wir des in der Saison abrufen können. |
|
|||
|
|||
Ja, die 3. Bezirksliga dürfte recht spannend werden, was den Abstieg betrifft. Nachdem ich selbst eine Liga tiefer aufschlagen "muss", wünsche ich euch viel Spaß! Vielleicht sehen wir uns in einem Jahr wieder. Dir, Sascha, wünsche ich viel Erfolg! Ich habe von Frank im Biergarten schon gehört, dass du extrem heiß bist. Vielleicht sieht man sich auch mal wieder bei Jonny .
|
|
|||
|
|||
Hey Harald,
jepp, ich freue mich schon sehr auf die neue Saison Bei uns im Sportclub ist der Trainingseifer generell gstiegen. Ich wünsche Dir mit Schierling II viel Erfolg beim Wiederaufstieg! Beim Jonny gibts die besten Curry Muscheln der Welt!!!! |
|
|||
|
|||
Wisst ihr eigentlich wann genau der neue Spielplan online geht?
|
|
||||
|
||||
schau doch nach, steht doch drin, wann er veröffentlicht wird.
|
|
|||
|
|||
Der (vorläufige) Spielplan wird am 10.08.2017 veröffentlicht.
|
Lesezeichen |
|
|