|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mist!!! Ich habe den Beitrag auch verpasst.
Deshalb möchte ich mich der Bitte von Mr. Material-Ecke nach einer Kopie auf Video anschließen. Wäre echt toll, wenn es jemand von Euch aufgenommen hätte und überspielen könnte. ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Du mir sagst wann der Film genau kommt kann ich ihn aufnehmen. Dank Premiere World komm ich auch in Bayern an das hessen fernsehen ran ![]() ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Film auch gesehen und war begeistert, so was sollte öfter kommen
![]() André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
|||
|
|||
|
Der Film war ein Klassiker.
Super !!!!! Solche Dokumentationen müssten öfter kommen. Naja vielleicht ist es ja bald mal wieder so weit. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich sehr, dass mein Film so positiv besprochen wird. Aber macht bitte keine VHS/VHS-Kopien (da leidet die Bild- und Tonqualität doch arg), sondern wartet lieber bis zur Wiederholung beim Hessischen Rundfunk (vermutlich im Dezember) oder fordert eine Kopie bei mir an (die gibt es für DM 30.- in ca. drei Wochen). joerg.adolph@hff-muenchen.mhn.de
|
|
|
|||
|
|||
|
auch ich habe die dokumentation gesehen und fand besonders die überlegungen und ausführungen von dr.nicklas hochinteressant. davon hätte man noch ein wenig mehr darstellen können.
allerdings glaube ich aber, dass der einstieg in den film und das verständnis des selbigen für totale tischtennisoutsider nicht ganz einfach war. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab den Film aufgenommen
allerdings von 2 unterbrechungen so 2 min. lang....weil wir 2 Kurzschlüsse hatten ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Film war einfach Klasse!!!
Respekt ![]() ![]() ![]() Das war richtig Werbung für Tischtennis. ![]() ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich war es eine der besten Dokumentationen, die je gemacht wurden. Sie kann sich durchaus auch mit Dokus über anderen Themen messen.
Sehr gute Arbeit Jörg Adolph! ![]() Leider fehlt bei meiner Aufzeichnung der Anfang und der Schluss. ------------------ [Diese Nachricht wurde von Parthenopais am 26-09-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich kann dem Filmteam zu diesem Film nur gratulieren. Er hat unsere Sportart perfekt dargestellt. Selbst nach 90 Minuten hätte es noch weitergehen können
![]() ------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.