|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Süd Gruppe 2? | |||
TTC Ober-Erlenbach 2 | 5 | 15,63% | |
Niederhöchststadt | 1 | 3,13% | |
TTC BG Bad Homburg 2 | 3 | 9,38% | |
Eschbach 1 | 0 | 0% | |
Wallau 1 | 3 | 9,38% | |
Eddersheim | 1 | 3,13% | |
Seulberg 1 | 1 | 3,13% | |
Hochheim 3 | 0 | 0% | |
Königstein 1 | 1 | 3,13% | |
Burgholzhausen 2 | 11 | 34,38% | |
Hofheim? | 1 | 3,13% | |
Kriftel 4 | 5 | 15,63% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Süd Gruppe 2?
Zitat:
Fischer Kim Schubert Eberhardt Klug Walloschek So dann mal los!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
folgende Stammaufstellung bei OE:
Kim Schubert Eberhard Klug Döppes Schulze hinter Kim steht wohl gesundheitlich noch ein Fragezeichen. Fischer spielt wenn überhaupt ganz vereinzelt. Döppes und Schulze waren letzte Runde sehr gute Kreisliga Spieler. Wenn OE alles aufbietet (Fischer und Kim) eher schwer schlagbar, jedoch spricht die Konstanz für andere Teams. Geändert von tortenheber (03.07.2005 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Aufstellung kann man nur sagen: Gute Nacht Konkurrenz und herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Aber dies ist wohl nicht die korrekte Aufstellung für die gesamte Runde? Wenn allerdings in einigen wichtigen Spielen so gestellt werden kann....dann hui Vorne riesig und Schubert in der Mitte (der hat doch sogar vorne sehr stark gespielt). |
|
|||
|
|||
In dem anderen Thread mit selben Thema hast du Kriftel 4 als vermeintlich unschlagbar hingestellt, ja watt denn jetzt ? Ist jetzt Kriftel *hui* oder eher OE ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kriftel 5 auf jedenfall ** hui ** und Kriftel 4 hoffentlich ** hui **, aber auf jeden Fall mit grossem Spassfaktor. |
|
|||
|
|||
Mittlerweile finde ich die Frage, wer absteigt, noch spannender. TV Hofheim würde ich tippen, aber dann? Einer der anderen Aufsteiger Burgholzhausen oder Kriftel wohl kaum. Königstein scheint auch stark, Absteiger Niederhöchstadt sowieso. Bleibt also nur einer der Etablierten. Die letzten beiden der letzten Saison sind weg, der Zehnte Schwalbach auch. Der Neunte Hochheim hat sich vermutlich verstärkt, da in der Zweiten einige Neue da sind. Die genaue Aufstellung kenne ich nicht, aber so schlecht werden die nicht sein, wenn Bösz und Berghausen runtergerutscht sind. Davor steht Seulberg mit ner schwachen Rückrunde, aber eigentlich auch ner sehr ordentlichen Mannschaft. Davor Eddersheim mit einer starken Rückrunde. Davor dann wir, dann Eschbach, das mit Barta nen guten neuen Spieler bekommmen hat und davor gehts zu den Spitzenmannschaften.
Bei drei Absteigern wirds wohl eine spannende Saison. |
|
|||
|
|||
Ja Thomas das wird eine enge Kiste!!!!
Ihr habt ja jetzt einen neuen Klassenleiter "SSF" Für mich steht Hofheim als 13ter fest. (Leider) Dann wird es SPANNEND Königstein, Hochheim, Seulberg, Eddersheim und Wallau. Diese Vereine machen die anderen 2 Absteiger unter sich aus. Mein Tipp: 12ter Eddersheim und 11ter Seulberg. Mal sehen was Ihr so DENKT. Gruß Markus Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie haben es sich ja selbst ausgesucht. Als 2. Absteiger würde ich Königstein sehen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen........ |
Lesezeichen |
|
|