Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.07.2005, 10:39
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2001
Ort: Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 817
Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Dr. Neubauer Lang-Noppen

Ich habe eine andere Frage: darf die Firma seine Produktion verändern, nachdem die Firma die Lizenz von dem Belag erhalten hat.
__________________
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.07.2005, 10:51
POSTMASTER POSTMASTER ist offline
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Bochum
Alter: 42
Beiträge: 282
POSTMASTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Dr. Neubauer Lang-Noppen

Zitat:
Zitat von Chinesische Mauer
Ich habe eine andere Frage: darf die Firma seine Produktion verändern, nachdem die Firma die Lizenz von dem Belag erhalten hat.
Das ist ne Sache, die ich gar nicht wissen möchte , da die Antwort unter Umständen nicht erfreulich ist.

Aber soweit ich weiß, wird ein Belag nicht aufgrund seiner Spieleigenschaften, sondern optischer Kennzeichen (Noppenmaße, Noppenabstand usw.) zugelassen.
__________________
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat
Achso... und Landesliga ich komme!!!

http://www.post-sv-langendreer.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.07.2005, 12:28
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 111
gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Dr. Neubauer Lang-Noppen

na klar darf sie das, denke ich,
denn es geht hierbei ja nicht um die zutaten der gummimischung... , wei beim reihneitsgebot in sachen bier , sondern um noppen abstand,länge , form und natürlich um geld. wenn die goldway jungs ihren 531a als glatte version selbst rausbringen würden und ne zweite lizenz "bezahlen"(schuldigung beantragen) würden, dann könnten wir noppis endlich alle wieder palio spielen.

gruss gabor
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.07.2005, 20:06
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Haltbarkeit Dr. Neubauer Lang-Noppen

Zitat:
Zitat von POSTMASTER
Ich denke, der Super Special ist nicht gerade ne gesunde Alternative.

Habe da letzte Woche mal bewußt gegen gespielt und fand, dass es eine der einfachsten glatten LN war, gegen die ich bisher gespielt habe, und ich hab doch schon einige durch, denke ich. (Der Kollege hatte den Belag aufgrund der guten Berichte hier im Forum getestet und spielt sonst den Scalpel, wo ich mich doch sehr viel mehr gegen anstrengen muss)

Kommt immer drauf an wer sie spielt. Mittlerweile komm ich immer besser klar und kann sogar damit angreifen, was bis vor zwei Wochen gar nicht ging.
Ausserdem kommt es auch darauf an welches Holz man dazu spielt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.07.2005, 20:10
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Dr. Neubauer Lang-Noppen

Zitat:
Zitat von gabor56
na klar darf sie das, denke ich,
denn es geht hierbei ja nicht um die zutaten der gummimischung... , wei beim reihneitsgebot in sachen bier , sondern um noppen abstand,länge , form und natürlich um geld. wenn die goldway jungs ihren 531a als glatte version selbst rausbringen würden und ne zweite lizenz "bezahlen"(schuldigung beantragen) würden, dann könnten wir noppis endlich alle wieder palio spielen.

gruss gabor
ohne auf den wahrheitsgrad eingehen zu wollen: die jugens heißen Gold Palm
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.07.2005, 23:43
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 111
gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Dr. Neubauer Lang-Noppen

na eigentlich heissen die ja eher 综合互联网公司,
ne spass beiseite, was soll denn das mit dem wahrheitsgehalt. meinst du etwa nicht das die ganze lizenz action nur abzocke ist... oder glaubst du die haben chemiker die nach gummimischungen oder ähnlichem schauen?
glaub ich kaum. so schlampig wie der ganze laden geführt ist, schauen die wahrscheinlich nur ob die coins stimmen und alles weitere... naja, wozu auch ... bei offensiv belägen gibs eh nicht so viel zu tricksen, und störnoppen sind im richtigen tt doch eh nicht vertreten ,weil wehrlos. also warum sollte mann einen glatten palio verbieten. nur weil er im hobbysport kopfschmerzen bereitet ?
wenn das geld stimmt, kriegt auch der seinen stempel.
aber wenn du mehr weist, dann klär mich bitte auf, sind ja nur vermutungen, die aber auf der hand liegen.

gruss gabor
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.07.2005, 23:48
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Dr. Neubauer Lang-Noppen

oh ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.
ich bin nicht weiter auf den inhalt deines textes eingegangen, ich wollte nur die kleine korrektur anbringen.
sicherlich hast du mit einigen (vielleicht allen) aufgezählten tatsachen recht, doch darum ging es mir eigentlich gar nicht.
daher bitte ich dich mein posting zu vergessen, ich wollte deine ausführungen weder kritisieren noch wollte ich dich angreifen, aber ich bin nunmal recht kleinlich in solchen sachen.

mea maxima culpa et nectem bonam habetis
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.07.2005, 23:55
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 111
gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Dr. Neubauer Lang-Noppen


ne ne hab mich auch nich angegriffen gefühlt. aber das die jungs gold palm heissen, damit hast du natürlich recht. die goldway jungs gibs ja auch ? oder... , hatte glaube ich früher mal ne noppe von denen , war aber eher n altherren ding.

gruss gabor
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.07.2005, 00:01
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Dr. Neubauer Lang-Noppen

genau, goldway gibt's auch, das war der grund meiner penibilität

so, nun aber genug OT
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.07.2005, 08:24
Delaney Delaney ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 101
Delaney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Dr. Neubauer Lang-Noppen

habe einen nagelneuen scalpel (schwarz, 1,0) jetzt seit ein paar wochen. grob gesagt komme ich pro stunde spielen auf den verlust einer noppe. das ist schlicht nicht tolerabel - und bei dem bei dem preis schon gar nicht. wenn das so weiter geht, werde ich wohl spätestens ende oktober den belag einschicken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neues Material von Dr. Neubauer Mommer Mittellange und lange Noppen 9 11.07.2005 12:25
Haltbarkeit Dr Neubauer - The Wall alle-macht-den-noppe Mittellange und lange Noppen 9 18.03.2005 08:46
wie wirken griffige lange Noppen? Jens Makait Mittellange und lange Noppen 37 14.07.2004 17:51
haltbarkeit neubauer super special noppennorbert Mittellange und lange Noppen 33 05.08.2002 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77