|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der TSP Tripple Spin hat einen relativ harten Schwamm und ist so klebrig, dass Du den Ball von der Platte heben kannst. Probier den Belag mal, der ist für spinorientiertes offensives Spiel echt gut !
|
|||
|
|||
|
Hab schon meinen Belag!
Tach Leute
Ich habe im Material Forum den Beitrag üner den Innova geshen und ich war begeistert! Ich hoffe das er sich auch so gut Spielt wie ML gesagt hat und die anderen! Wenn der scheiße ist, dann werde ich die anderen !!!!!!!!Scherz! Ich denk mal schon das ich mit diesen Belag glücklich werde! Also ich danke für eure Beiträge!Gruß, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Jörg,
ich hab den Innova mit 2mm Stärke auf der VH und den Innova Ultralight in 1.8mm Stärke auf der RH. Ich bin begeistert und Du machst mit Sicherheit keinen Fehler wenn ich mir Deine alten Beläge anschaue! Die Innovas sind ein Traum! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

!!!!!!!!
Ich denk mal schon das ich mit diesen Belag glücklich werde! Also ich danke für eure Beiträge!