|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dreieichturnier am 16./17.Juli
Zitat:
wir nehmen uns diese Kritik zu Herzen und werden im nächsten Jahr auch die Dritten im Doppel ehren. Man muss eben Erfahrung sammeln, ist unser erstes Turnier (seit 20 Jahren ). Sicherlich ist es kein Problem, das Papier ist nicht so teuer und ich kann das im Nachhinein völlig verstehen!Gegen die Kritik "schlechte Orga" möchte ich mich allerdings zu Wehr setzen. Meiner Auffassung nach hat die Turnierleitung sehr gut geklappt (ich bekam das von vielen Seiten auch so bestätigt). Wann immer es möglich war, haben wir alle 22 Tische besetzt, es war nie unnötig ein Tisch frei; und wir haben pünktlich mit den Konkurrenzen begonnen. Gruß THR |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... .Aber er hat Recht damit! Besucht die Ploppy-Ferienspiele! Wird sicher ein riesen Spass! Wir haben noch Urkunden vom Dreieichturnier. Wenn ich jetzt noch wüsste, wer oldwallman ist... könte ich seinem Junior ja noch ne Freude machen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe ihm auch erklärt, dass er 3er-Gruppe hatte und dann aufgrund Setzung direkt im VF war = ein Spiel weniger, im Doppel ebenfalls freilos, dann muss man halt warten. Weiteres per PN |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|