Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2005, 13:23
Benutzerbild von THR
THR THR ist offline
Thomas Reißert
Junior-Forenmitglied

THR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dreieichturnier am 16./17.Juli

Zitat:
Zitat von oldwallman
Sorry, muss aber eine Beschwerde weitergeben:
Es war schon ein schwaches Bild, in den Doppeln nur den 1. und 2. auf dem Treppchen zu sehen. Die Kids, insbesondere die Kleineren, sind noch scharf drauf und wollen auch eine Urkunde. Eigentlich ist es doch üblich, für den 3. Platz Urkunden zu bekommen, Kommentar einiger "unglücklicher" Dritter, darunter auch mein Junior: "Da gehn wir nicht mehr hin". Er rechnete:
6 Spiele in 5 Stunden (zu lang, orga??) und dann nicht mal ne Urkunde für den 3. platz --> lohnt sich nicht.
Dies als feedback, so teuer ist das Papier doch nicht.
Gruss
Hallo oldwallman,

wir nehmen uns diese Kritik zu Herzen und werden im nächsten Jahr auch die Dritten im Doppel ehren.

Man muss eben Erfahrung sammeln, ist unser erstes Turnier (seit 20 Jahren ). Sicherlich ist es kein Problem, das Papier ist nicht so teuer und ich kann das im Nachhinein völlig verstehen!

Gegen die Kritik "schlechte Orga" möchte ich mich allerdings zu Wehr setzen. Meiner Auffassung nach hat die Turnierleitung sehr gut geklappt (ich bekam das von vielen Seiten auch so bestätigt). Wann immer es möglich war, haben wir alle 22 Tische besetzt, es war nie unnötig ein Tisch frei; und wir haben pünktlich mit den Konkurrenzen begonnen.

Gruß
THR
Alt 18.07.2005, 13:27
Benutzerbild von THR
THR THR ist offline
Thomas Reißert
Junior-Forenmitglied

THR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ich denke, die Kritik ist angekommen. Ich habe zwar mit dem Ausrichter nicht direkt was zu tun, aber die Urkunden für die 3. und 4. im Doppel übernimmt ploppy und händigt sie bei den ploppy-Ferienspielen am 20.8. in Arheilgen aus.

Biite aber anmelden.

ploppy rulez
Der Peter lässt auch keinen Versuch aus, für die Ploppy-Ferienspiele Werbung zu machen ... .
Aber er hat Recht damit! Besucht die Ploppy-Ferienspiele! Wird sicher ein riesen Spass!

Wir haben noch Urkunden vom Dreieichturnier. Wenn ich jetzt noch wüsste, wer oldwallman ist... könte ich seinem Junior ja noch ne Freude machen ...
Alt 18.07.2005, 13:34
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von THR
Hallo oldwallman,

wir nehmen uns diese Kritik zu Herzen und werden im nächsten Jahr auch die Dritten im Doppel ehren.

Man muss eben Erfahrung sammeln, ist unser erstes Turnier (seit 20 Jahren ). Sicherlich ist es kein Problem, das Papier ist nicht so teuer und ich kann das im Nachhinein völlig verstehen!

Gegen die Kritik "schlechte Orga" möchte ich mich allerdings zu Wehr setzen. Meiner Auffassung nach hat die Turnierleitung sehr gut geklappt (ich bekam das von vielen Seiten auch so bestätigt). Wann immer es möglich war, haben wir alle 22 Tische besetzt, es war nie unnötig ein Tisch frei; und wir haben pünktlich mit den Konkurrenzen begonnen.

Gruß
THR
Hinzuzufügen noch, dass es ebenfalls anders als ausgeschrieben Goldmedaillen für die Doppel-Sieger gab - ebenfalls nicht unbedingt üblich!
Alt 18.07.2005, 13:58
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von THR
Der Peter lässt auch keinen Versuch aus, für die Ploppy-Ferienspiele Werbung zu machen ... .
Aber er hat Recht damit! Besucht die Ploppy-Ferienspiele! Wird sicher ein riesen Spass!

Wir haben noch Urkunden vom Dreieichturnier. Wenn ich jetzt noch wüsste, wer oldwallman ist... könte ich seinem Junior ja noch ne Freude machen ...
Absolutes Kompliment für die schnelle Reaktion, Orga war aus meiner Sicht weitgehend o.K., wollte nur das "ungeschminkte" Feedback wiedergeben.
Habe ihm auch erklärt, dass er 3er-Gruppe hatte und dann aufgrund Setzung
direkt im VF war = ein Spiel weniger, im Doppel ebenfalls freilos, dann muss man halt warten.
Weiteres per PN
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »