Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2001, 15:21
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Franz

Wie sind den die Aussichten von peter Franz, in Japan erfolgreich zu sein?
Wer spielt bei dieser Turnierserie alle mit?
Jörgen persson weiß ich, der wird sich mit Franz fetzen, aber wer noch?
Alt 21.06.2001, 07:40
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Tansincos

In Japan spielen unter anderem:
Primorac, Gatien, Johnny Huang, Matsushita, Kim Taek Soo, Persson, Fetzner, Syed, 2(?) aeltere Chinesen und viele Japaner
Alt 21.06.2001, 10:44
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ pingpongpapst:
ich denke doch, dass du die regeln im tt sport kennst, oder? :confused:
dann müsstest du ja wissen, dass man pit zwar in den hallen bewundern könnte, da er 6 einsätze für die play off berechtigung braucht. aber so müsste es nicht sein, denn es würde schon reichen, dass er nur auf der bank sitzt, denn dies würde in bezug auf die play off zulassung ebenfalls einem tatsächlichen einsatz gleichgesetzt...
aber ich denke schon, dass er uns seine klasse auch zeigen will...
-----------------------------------------------------------------------------------
@ The albatross:
hi, kennen wir uns auch? sag doch eva schöne grüße von mir!!! ist sie denn immernoch in paris...
kannst ihr ja sagen, dass ich eigentlich auch nach paris will, da mir ja die sprache so viel spaß macht und auch liegt.....

aber da gab es ja zum glück auch noch einige andere bei uns...
-----------------------------------------------------------------------------------
Also leute haut gut rein... und nicht vergessen im training die sätze nur noch bis 11 zu spielen...
Alt 21.06.2001, 11:43
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von benji
@ pingpongpapst:
ich denke doch, dass du die regeln im tt sport kennst, oder? :confused:
dann müsstest du ja wissen, dass man pit zwar in den hallen bewundern könnte, da er 6 einsätze für die play off berechtigung braucht. aber so müsste es nicht sein, denn es würde schon reichen, dass er nur auf der bank sitzt, denn dies würde in bezug auf die play off zulassung ebenfalls einem tatsächlichen einsatz gleichgesetzt...
aber ich denke schon, dass er uns seine klasse auch zeigen will...
@ The albatross:
hi, kennen wir uns auch? sag doch eva schöne grüße von mir!!! ist sie denn immernoch in paris...
kannst ihr ja sagen, dass ich eigentlich auch nach paris will, da mir ja die sprache so viel spaß macht und auch liegt.....

aber da gab es ja zum glück auch noch einige andere bei uns...
Also leute haut gut rein... und nicht vergessen im training die sätze nur noch bis 11 zu spielen...

Natürlich kenne ich die Regeln, war schließlich die letzten zwei Jahre in der Damen-Bundesliga als Teamcoach dabei. Daher weiß ich, daß auf der Bank sitzen nicht reicht. Er muß auf dem Spielberichtsbogen stehen und zumindest 1 Ball im Doppel versucht haben zu spielen. Und das mindestens bei 6 Punktspielen. Mir geht es garnicht um die Regelreiterei, sondern darum ihn beim Punktspiel oder PlayOffs auch spielen sehen zu können. Ich kenne ihn noch als 11jährigen bei der SG Misburg in Hannover. Daher geniesse ich es doch immer wieder ihn auch in action zu sehen.
Alt 21.06.2001, 11:51
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bundesligaordnung 5.5.5:"Alle Spieler einer Mannschaft der 1. BL, die nicht in mindestens 6 Meisterschaftsspielen der Hauptrunde EINGESETZT wurden, verlieren grundsätzlich ihre Einsatzberechtigung für die PlayOff-Runden. Über Ausnahmen entscheidet im Einzelfall der zuständige Spielleiter."
Alt 21.06.2001, 22:58
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Benji,
Hi,
nein, ich glaube wir kennen uns noch nicht, ich war wohl zu lange in Frankreich aktiv...
Eva ist übrigens auch nicht mehr in Paris, sondern genau wie ich demnächst wieder back to Germany.

Schade, dass Du französisch nicht magst (Du verpasst da einiges...)
Schau doch mal auf meine Homepage http://www.actionliterature.fr.fm vielleicht hilft das ja !
Alt 22.06.2001, 11:00
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
stark

Ist ja echt eine stark besetzte Turnierserie!
Spielen dann Primorac und Huang weiter bei Charleroi???
Und wenn nicht, wer ersetzt sie???
Alt 22.06.2001, 22:52
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pit Franz @ pingpongpapst

@ pingpongpapst
hi ppp.... sorry, aber du hast leider nicht Recht.....!
Aber trotz allem hast Du Deine Artikel gut ausgearbeitet....
Warum ich meine, dass Du nicht Recht hast? Ich weiß es aus sicherer Quelle, aber wir werden ja sehen....
Also weiterhin viel Spaß bei der Regelkunde....
Bis denne,
Benji...

http://www.boarders-paradies.de
Alt 25.06.2001, 09:01
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@pingpongpapst

Hi ppp.
Meiner Meinung nach muss man bloss 6 mal bei einem Bundesligaspiel anwesend sein und sich beim Schiri melden, um in den Palyoffs spielen zu dürfen.
Sonst müsste ja jeder Ersatzspieler 6 mal während der Saison spielen, um im Falle einer Verletzung eines Stammspielers in den Playoffs antreten zu dürfen
Alt 25.06.2001, 15:22
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

DANKE

@ Quizard

danke, danke, danke.... für deinen beitrag...!
du kommst aus ochsenhausen?
dann weiß jetzt unser ppp auch mal wieder eine regel besser....
*spaß*
also, bis denne & genießt schon die sonne....
benji.

http://www.boarders-paradies.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »