|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006
Zitat:
Ausser Ralph, den ich noch aus der Jugend von MTV kenne, sagen mir die anderen leider nix, so dass ich Blau Weiss nicht einschätzen kann. Aber wenn die dann alle so gut sind, wie hier gepostet wird, wird es meinen Mannschaftskameraden und mir eine sehr grosse Ehre sein gegen sie spielen zu dürfen und bei unserem Heimspiel zu einigen Bier einzuladen. Unser Ziel nach dem verpatzten Aufstieg ist in dieser Saison eh nicht mehr der Aufstieg sondern wieder der Spassfaktor. Bin mal gespannt wer denn dann 4 Punkte hinter Blau Weiss auf Platz 2 landet? MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Wienands (letzes Jahr Bezirksklasse mitte und unten hoch plus gespielt, vor 2 Jahren noch Landesliga mitte ausgeglichen) 2. Konteh (letztes Jahr 1. KK zu 3 oder 4 gespielt) 3. Glittenberg (letztes Jahr 2.KK oben insgesamt zu 1, davor das Jahr Bezirksliga unten leicht negativ) 4. Thissen (letztes Jahr insg. 4 spiele in der 2.kk oben verloren, davor die saison Bezirksliga mitte ausgeglichen) 5. Görtz (letztes Jahr 2.KK mitte/oben hoch plus, vor 4 Jahren noch landesliga unten ausgeglichen gespielt) 6. Krahnke (letztes Jahr Rückrunde 2.KK mitte zu null, vor 1 Jahr Bezirksliga unten hoch negativ) 7. Starzec (letztes Jahr insg. zu 2 in der 2.KK mitte/unten gespielt davor 2.kk oben zu 2) wollte hier absolut nicht arrogant rüber kommen, aber im moment dürfte es schwer sein uns zu schlagen, wenn wir komplett sind... aber wie heißt es so schön? Der Ball ist rund... ich freue mich auf die Partie gg Euch, vor allem auf Bernd Walters von Westwach Aachen (kleiner Gruß an die Tipmaster-Gemeinschaft )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal sehen wie es nun läuft, Ihr seid aber vor Anrath der Topfavorit, da will ich für uns in diesem Jahr mal keine Aufstiegsambitionen anbringen und als Ziel Platz 3 (wäre unser historisch bester) nennen. MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
und die Hauptsache ist doch, dass das Bier nach dem Spiel schmeckt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann merken wir uns also schon mal den 26.11. im kalender vor !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Jau, der 26.11. ist bereits DICK im Kalender eingetragen.
Ich freue mich sehr auf das Duell gegen meine beiden Tipmaster-Mitspieler von Blau-Weiss Schwalbe (Ralph Goertz) und vom Hülser SV (Dennis Wienands). Wäre schön, wenn ihr einen von eurer Nummer 2-4 zu Hause lassen würdet, dann käme RaGö zu seiner Revanche für unser letztes Match, wo ich ihn quasi von der Platte gefegt habe (so ca. 15:13 im Fünften oder so)... ;o) Gruß Waltinho (known as Trainer von Westwacht Aachen, Verbandsliga, Gruppe C www.tipmaster.de) |
|
|
|||
|
|||
|
Thema Aufstellungen:
Die Bademäntelträger spielen selbstverständlich mit den gleichen Leuten wie seit 84.000 Jahren... Jensen, Kümmler, Waltinho, Pichen, Köchli, Eurovov, Stinkenson, von Weegen und Kroppo (genaue Reihenfolge steht noch nicht so 100%ig fest, aber auf jeden Fall mit Jensen+Kümmler oben, Waltinho+Pichen in der Mitte und der Rest dann unten). Wie sieht´s denn bei den anderen Teams aus ? Bisher habe ich nur von BW Krefeld und Anrath was gelesen (die beiden Teams sind übrigens für mich dieses Jahr die TOP-FAVORITEN in unserer Gruppe). Gruß Waltino P.S.: Kleine Freude in der 1.KK, Gruppe A: Habe soeben gelesen, daß Mr. Nehring Union verlassen hat und bei Uerdingen angeheuert hat. Puh, der bleibt uns also diese Saison mal erspart (obwohl seine regelmäßigen Aufgaben gegen Jensen (2 oder 3mal, weil er mit den ca. 160 Meter hohen Bällen (bis kurz unter die Hallendecke) des Jensen nichts anfangen konnte) und mich schon hohen Unterhaltungswert hatten...) |
|
|
|||
|
|||
|
Hola!!!
ich konnte mein Comenack bei den Bademäntelträgern leider noch nicht feiern,... und ein Abschiedsspiel habe ich damals auch nicht bekommen!!! Vielleicht kann ich ja mein Comeback in dieser Saison feiern, würde mich persönlich sehr freuen. Natürlich bin ich aber wieder bei den meisten Heimspielen zur späteren Stunde am Start und evtl. sind auch ein paar Auswärtsspiele drin. Freuen werde ich mich natürlich auch mal auf die Blau-Weißen. Da werde ich meine Trainerkontrahenten (Tipmaster) ja mal persönlich kennenlernen. mfg Jonas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|