Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2005, 21:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Höherstufung von Spielern Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
der stepanek wird eh kein turnier mitspielen,da er für ein turnier am wochenende sicherlich nicht aus tschechien extra anreisen würde.
wie gesagt,und wenn leute wie bing und pan bis 2.liga gestuft werden,dann auch für lang,der keineswegs schlechter ist.

in der ol hätte ich dieses jahr z.b. den jordanov gesperrt,der jedes ol-turnier abgraste,wobei ein kroulik,der schlechter ist,erst ab regionalliga ran darf.
Ok es gibt immer den einen oder anderen wo du meinst der ist gleichgut andere eben meinen nicht. Das ist alles subjektive. Mach doch mal nen objektiven Vorschlag wie man Spieler bewerten soll um sie ggf höher zu stufen? Woran soll man das festmachen? Turnierergebnisse Bilanzen der Meisterschaft???

Stepanek: Du siehst oben steht unabhängig ob sie Turniere spielen....
Alt 04.07.2005, 21:50
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wallander
Da stimme ich dir auf alle Fälle zu. Es geht aber im Prinzip nicht nur um eine tiefere Klasse. Beim M. Mann sind es z. B. drei Klassen und der Pang Gang hat in der Regionalliga immer die besten Bilanzen gespielt, Leistungmäßig also 2. Bundesliga.

Bei J. Lang sehe ich auch keinen Grund zur Höherstufung. Aber auf eine Diskusion mit dem Halbdistanzspieler hab ich keine Lust

merkst du eigentlich noch selber,was du von dir gibst?
wie kann man es denn gut heißen,wenn pan gang bis 2.bl gestuft wird,und ein jochen lang jedes regionalliga-turnier spielen dürfte?
anscheinend kennst du beide spielstärken nicht.
Alt 04.07.2005, 21:52
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
merkst du eigentlich noch selber,was du von dir gibst?
wie kann man es denn gut heißen,wenn pan gang bis 2.bl gestuft wird,und ein jochen lang jedes regionalliga-turnier spielen dürfte?
anscheinend kennst du beide spielstärken nicht.
Vieleicht müßte man Pan Gang dann auch nur RL einstufen???
Alt 04.07.2005, 21:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ok es gibt immer den einen oder anderen wo du meinst der ist gleichgut andere eben meinen nicht. Das ist alles subjektive. Mach doch mal nen objektiven Vorschlag wie man Spieler bewerten soll um sie ggf höher zu stufen? Woran soll man das festmachen? Turnierergebnisse Bilanzen der Meisterschaft???

Stepanek: Du siehst oben steht unabhängig ob sie Turniere spielen....

wenn z.b. der spieler jordanov in der regionalliga über mehrere jahre bewiesen hat,dass er oben plus spielen kann,und er dann nen jahr in der oberliga spielt,muss man ihn ab regionalliga einstufen.
das gleiche gilt jetzt z.b. für spieler wie evertz und rengenhart.
einen fölting z.b. würde ich auch ol-turniere spielen lassen,da er nie rl oben die letzten jahre spielte und in der mitte auch immer nur bis 50/50 gespielt hat.
Alt 04.07.2005, 21:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fastest115
Vieleicht müßte man Pan Gang dann auch nur RL einstufen???
denke ich nicht,da er 2.bl oben positiv spielen würde,ganz sicher sogar.
somit muss jochen lang auch bis 2.liga gestuft werden,der 2.liga oben immer knapp negativ spielt,heißt,ist für regionalliga zu gut.
Alt 04.07.2005, 21:58
hobbyspielergott hobbyspielergott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hobbyspielergott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wenn z.b. der spieler jordanov in der regionalliga über mehrere jahre bewiesen hat,dass er oben plus spielen kann,und er dann nen jahr in der oberliga spielt,muss man ihn ab regionalliga einstufen.
das gleiche gilt jetzt z.b. für spieler wie evertz und rengenhart.
einen fölting z.b. würde ich auch ol-turniere spielen lassen,da er nie rl oben die letzten jahre spielte und in der mitte auch immer nur bis 50/50 gespielt hat.
Leute die Oberliga unten gespielt haben, können doch auch ohne Höherstufung Landesliga oben spielen.

Was ist eigentlich mit Honefeld los? Hat er gewechselt?
Wenn nich müsste er ja in der 3. mannschaft (Nach deren Aufstellung der Zweiten) von Gemania Holthausen spielen.
Von OL mitte gut + in die 1.KK, das riecht ja stark nach nach Sperrvermerk und Höherstufung.

Gruß HSG
Alt 04.07.2005, 22:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von hobbyspielergott
Leute die Oberliga unten gespielt haben, können doch auch ohne Höherstufung Landesliga oben spielen.

Was ist eigentlich mit Honefeld los? Hat er gewechselt?
Wenn nich müsste er ja in der 3. mannschaft (Nach deren Aufstellung der Zweiten) von Gemania Holthausen spielen.
Von OL mitte gut + in die 1.KK, das riecht ja stark nach nach Sperrvermerk und Höherstufung.

Gruß HSG

also wenn jemand ol unten ausgeglichen spielt und dann in der landesliga vorne spielt,würde ich den nicht hochstufen,da sich zwischen ol unten und ll oben nicht all zu viel tut.
sehr gute ll oben spieler sind auch sehr gute ol unten spieler.
Alt 04.07.2005, 22:02
Wallander Wallander ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wallander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

nur kein Streit hier:

Noch einige Anmerkungen von mir:

Den Malmwieck würde ich nicht anders als Verbandsliga einstufen, da er nie höher als in dieser Klasse gespielt hat. Mit dem Jordanov geb ich dem Halbdistanzspieler allerdings recht.

Vielleicht spielt der Stepanke ja jetzt Turniere, bis Verbandsliga fast sicheres Geld für ihn.

Thorsten Honefeld, früher Holthausen/Oberlga, jetzt Holthausen/Kreisklasse. Da der Turniere spielt muss eine Höherstufung für Verbandsliga oder sogar Oberliga erfolgen.

Ich bin nur der Meinung, dass diese Spieler generell höherzustufen sind, man sollte nicht erst warten bis diese Spieler ein paar Turniere gewonnen haben.
Alt 04.07.2005, 22:04
registrierter Besucher

Zitat:
denke ich nicht,da er 2.bl oben positiv spielen würde,ganz sicher sogar.
somit muss jochen lang auch bis 2.liga gestuft werden,der 2.liga oben immer knapp negativ spielt,heißt,ist für regionalliga zu gut.
Damit sagst du klar aus: Pangang ist stärker als Lang. einer spielt oben Positiv der andere negativ. also macht es sinn jemand der oben positive spielen würde auch 2. Liga einzustufen. aber einer der Negativ spielt evtl eben nicht.

OK Meinetwegen kann man Lang auch höher Stufen ist wahrscheinlich nen Grenzfall.

Aber es gibt soviele andere Fälle die auch für ihre Klasse zu gut sind und wo noch nie einer nach gefragt hat....

Da spielt einer seit Jahren wenn er nicht verletzt ist VL oben BIlanzen schlechtestenfalls 17-5 machmal auch 20-2 und wurde nie höher gestuft..
Alt 04.07.2005, 22:05
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ALTER SCHWEDE!!
Habt ihr nix besseres zu tun als über so eine scheisse zu diskutieren?
Lasst doch jeden da spielen wo er will. wenn die erste mannschaft nicht höher spielt... Was soll das ganze dumme rumgelaber *kopfschüttel*
und selbst wenn die jungs die turniere abgrasen, dir steht es frei auch 2 klassen tiefer zu wechseln...

man man man...

schönen abend noch

_-=DeViL=-_
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »