|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2016/2017
Low-Performer, wie Du es einer bist, tun sich bekanntermaßen generell schwer, Leistungen Anderer anzuerkennen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von SpinnyTop78 (24.07.2017 um 23:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sagte doch ... JEDER Titel, NEIN MEINE TASTATUR KLEMMT NICHT !
Ich mag den kleen Kerl einfach irgendwie, und ich habe großen Respekt vor seinen Leistungen. Ein ganz anderes Kaliber als andere hochgelobte Spieler wie Reus, Götze, oder Özil und viele andere die von der Presse in die Weltklasse geschrieben werden / wurden. LAHM ist tatsächlich jemand der in diese Liga passt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Inzwischen nur noch Lachnummer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bring' mal Belege für Deine haltlose Aussage, Kollege. Du bist nicht nur ein Low-Performer vor dem Herrn, Du kannst auch nicht differenzieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußballer des Jahres (Deutschland)
OK. Differenzieren im Fußball ist eine Art Balanceakt, bei dem es darum geht, den einzelnen Spieler als Individuum und soziales Mitglied einer Mannschaft zu empfinden. Subjektive Beduerfnisse sollten dabei neben den Anforderungen des Vereins Beruecksichtigung finden. Differenzieren ist nicht mit Klassifizieren zu verwechseln
|
|
|
||||
|
||||
|
Lahm wurde gewählt.
|
|||
|
|||
|
Hi,
mein Kandidat ist für 2018 Toni Kroos. Wenn er nur halbwegs eine gute WM spielt, ist er nach dem erneuten CL-Sieg mit Real Top-Kandidat Nummer 1. Denke nicht nur für mich. Es sei denn einer wie Timo Werner zündet wahnsinnig bei der WM, wird wie Müller vor 8 Jahren Toschützenkönig, und schießt uns mindestens in Halbfinale, dann könnte vielleicht mit ihm etwas gehen. Gruß, M. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.