|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ferientraining
Guten morgen,
ist das Training mit einem speziellen Trainer und Trainingsprogramm??? Dann verstehe ich das mit dem Kostenbeitrag. Wenn man dort aber nur als Gast zum normalen Training hingeht, das sowieso stattfindet, dann braucht man doch nicht extra Personen für das Gasttraining abstellen oder? Zu den Ballkosten kann man ja sagen, das jeder seine eigenen Bälle mitnehmen soll. Viele Grüße Laby |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Als einer, der selber früher oft in Essen (ich glaube es war aber nicht Altenessen?!) trainiert hat, kann ich nur sagen, dass sich der Unkostenbeitrag lohnt, da man auch viele bessere Trainingspartner findet, als es in vielen Vereinen der Fall ist. Außerdem trainiert man dann auch einen Teil der Zeit und von daher lohnt sich das m.E. auf jeden Fall
|
||||
|
||||
Ich möchte auf jeden Fall mal kurz klarstellen, dass es sich nicht um ein Training des TTV DJK Altenessen handelt oder in der Halle von Altenessen stattfindet.
Das freie Training findet in der Sporthalle an der Haedenkampstraße mit 16 Tischen statt. Ein Trainingsprogramm gibt es natürlich nicht. Der TTV DJK Altenessen ist jedoch in jedem Jahr bereits Aufsichtspersonen für die gesamte Zeit zu stellen. Das heißt also für sechs Wochen und sechs Stundn am Tag. Dazu kommt, dass uns die Halle natürlich nicht kostenlos zur Verfügung steht, aber auch die Aufsichtspersonen nicht gratis die Tage absitzen sollen, sondern natürlich auch entschädigt werden und für Ordnung in der Halle sorgen. Wenn jemand demnächst in Altenessen trainieren möchte, kann er dies natürlich nach den Ferien gratis tun. Genau wie in allen anderen vereinen auch. Das Ferientraining ist also keine Veranstaltung des TTV DJK Altenessen, sondern ein Angebot der Stadt Essen in Zusammenarbeit mit dem TT-Kreis Essen. |
|
||||
|
||||
Achtung !!!
Soeben trifft folgende neue Nachricht ein:
Auch Freitag, 15.07.2005, ist die Halle wie an den anderen Tagen auch, geöffnet. Wir können also ohne Unterbrechung in diesem Jahr sechs Wochen am Stück trainieren! Bitte weitersagen... |
|
|||
|
|||
Ja prima nun ist es verständlich und auch logisch mit dem Beitrag:-)
Grüße Laby |
|
|||
|
|||
AW: Achtung !!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ferien-Training in Essen
Hallo,
ich habe schon vor über 20 Jahren von diesem Angebot in Essen welches auch damals nicht kostenfrei war (damals in der Turnfesthalle) profitiert und freue mich, dass nun meine Kinder in den Genuss kommen, dort in den Ferien trainieren zu können. Dank an diejeniegen die das ermöglichen. Gruß, Christian. |
|
||||
|
||||
Der erste Tag beim Ferientraining ist vorbei!
Mit über 70 Teilnehmern war der erste Tag der sechs Wochen sehr gut besucht. Freuen wir uns auf weitere so gut besuchte Tage! |
|
||||
|
||||
Ich kann hier mitteilen, dass heute knapp 90 Teilnehmer sich in der Halle an dere Haedenkampstr. eingefunden haben. Das freut uns als Ausrichter natürlich sehr und zeigt aber auch, wie beliebt dieses traditionelle Ferientraining in Essen ist. Schauen wir, ob wir die Besucherzahl in den kommenden Tagen noch toppen können. Alle Interessierte sind herzlich auf ein Match nach Essen eingeladen. Für kühle Getränke ist gesorgt.
|
Lesezeichen |
|
|