Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2005, 11:02
elch elch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 05/06

warum hat denn beim spiel ottenbronn-gnadental der heiko wirkner gegen peng gao abgeschenkt?
Alt 19.10.2005, 08:30
Renrew Renrew ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heiko Wirkner - Gao Peng

... Heiko Wirkner war (leicht) verletzt und nachdem er bereits letzte Runde aufgrund einer längeren Verletzung einige Spiele kampflos abgeben musste, war dies die logische Konsequenz. Er hat das Doppel und das erste Einzel einigermassen über die Bühne gebracht und dann auf sein zweites Einzel verzichtet. Mit dem Handicap hätte er eh keine Chance gegen Gao Peng gehabt. Wäre aber mit Sicherheit ein sehr interessantes Spiel geworden. Nun müssen wir eben bis zur Rückrunde warten ...
Alt 19.10.2005, 09:22
elch elch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke für die info. nachdem teichert schon 2 spiele verloren hat, wäre das wirklich das topeinzel in der vl gewesen. bin mal gespannt, ob gao überhaupt zu schlagen ist. ottenbronn dagegen hat seine favoritenstellung auf die meisterschaft bisher eindrucksvoll bestätigt
Alt 30.10.2005, 12:04
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann
Er erschien mir auch sehr frustriert und deprimiert angesichts der Stärke der Gegner. Ob gnadental da ihm ein Gefallen getan hat. Wobei ich glaube dass da Aufstellungstaktische Gründe eine Rolle gespielt haben (Majer in der Mitte, Mack Hinten etc) Wird auf jeden Fall spannend und ausgeglichen an der Spitze
Er wollte die Herausforderung und er spielt auch bisher sehr gut. Hatte viele knappe Spiele, in denen er teilweise sehr gut gespielt hat. Nur das letzte Quäntchen fehlt im Moment oft noch, aber das kann in seinem Alter schnell kommen. Frustriert und deprimiert ist der nicht. Vielleicht kurz nach dem Spiel, aber insgesamt ist er sehr motiviert.

Schade war wirklich, dass Wirkner nicht gegen Peng gespielt hat. Aber dann können wir uns umso mehr auf die Rückrunde freuen.

Als Aufsteigsfavoriten tippe ich auch mal Ottenbronn. Zweiter Donzdorf und dann der Rest
Alt 06.11.2005, 15:46
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

nun ist es also geschehen, Mr. Gao hat sein erstes Spiel verloren! Na ja, der Teichi hat ja "Jahrzehnte" mit D. Palmi trainiert und kann wohl ziemlich gut gegen Abwehr
Alt 06.11.2005, 17:43
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann
nun ist es also geschehen, Mr. Gao hat sein erstes Spiel verloren! Na ja, der Teichi hat ja "Jahrzehnte" mit D. Palmi trainiert und kann wohl ziemlich gut gegen Abwehr
... und ich war wieder nicht dabei
Das war gestern sein Glückstag. Auto kaputt und auch noch verloren
Irgendwann musste es ja mal passieren und Markus Teichert ist nun wahrlich kein schlechter!

BTW - Jörn Diemer hat dieses Wochenende 3:0 gespielt und sich nebenbei für die Baden-Württembergischen Meisterschaften qualifiziert, sehr frustriert und deprimiert hat er auf mich nicht gewirkt
Alt 06.11.2005, 22:28
tayer tayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, jetzt hat Peng Gao sein erstes Einzel verloren.
Markus Teichert ist eben ein guter Spieler und von dem was ich gehört habe, hatte er auch noch einen recht guten Tag erwischt. Da freue ich mich schon auf das Rückspiel, wenn Reutlingen nach Gnadental kommt, das wird sicherlich eines der besten Spiele dieser Runde in Gnadental.
Und an der Spitze wirds jetzt spannend. Die Teams dort treffen nämlich in den nächsten Wochen alle aufeinander.
Alt 07.11.2005, 21:37
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

[QUOTE=LowBrainBTW - Jörn Diemer hat dieses Wochenende 3:0 gespielt und sich nebenbei für die Baden-Württembergischen Meisterschaften qualifiziert, sehr frustriert und deprimiert hat er auf mich nicht gewirkt [/QUOTE]
..freut mich.... wobei die Gegner von Erdmannhausen und die zwei Nachwuchsmänner ja auch nicht zu den Stärksten gehören hatte damit schon gerechnet. Metzler fehlt da noch einiges, wobei gegn Nüssle zu gewinnen ist O.K.! Dann hat er seine Verletzung bei der Rangliste nur "vorgetäuscht als er sicher qualifiziert war Also, mal schauen ob ich beim Rückspiel dabei sein kann
Alt 08.11.2005, 12:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Altshausen ist für mich bisher überraschend stark. Immerhin Nummer 1 verloren und "nur" Nummer 3 als Ersatz geholt. Aber Daniel Weber spielt vorne bisher ja eine Riesenbilanz (9:4) verloren gegen Wirkner, Gao, Teichert und die Nummer 2 von Reutlingen.
War wohl so auch nicht zu erwarten gewesen. Naja damit hat man zumindest sicher mit dem Abstieg nichts zu tun. Ganz nach vorne wirds wohl auch nicht reichen. Aber in vereinzelten Spielen kann man ja vielleicht doch sogar die Topteams ärgern (Donzdorf 8:8)
Alt 08.11.2005, 18:26
luna luna ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

luna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann
..freut mich.... wobei die Gegner von Erdmannhausen und die zwei Nachwuchsmänner ja auch nicht zu den Stärksten gehören hatte damit schon gerechnet. Metzler fehlt da noch einiges, wobei gegn Nüssle zu gewinnen ist O.K.! Dann hat er seine Verletzung bei der Rangliste nur "vorgetäuscht als er sicher qualifiziert war Also, mal schauen ob ich beim Rückspiel dabei sein kann
@Telefonmann
ich bin doch etwas überrascht warum man Jörn Diemer vorwirft,dass er eine Verletzung vorgetäuscht hat!Als Gruppenerster war er sicher Achter,er hätte sich nur noch verbessern können und völlig ohne Druck weiterspielen können.Sein nächster Gegner wäre C. Metzler gewesen.Der Grund warum er auf die nächsten Spiele verzichten mußte, waren ein kaputtes Auto und dass sein Betreuer Peng Gao zum Punktspiel um 14.30 Uhr in Gnadental sein mußte.Das Spiel konnte nicht verlegt werden,da eine Jugendrangliste kein zwingender Verlegungsgrund ist und deshalb der Gegner einverstanden sein muss.Diese stimmten aber nicht zu und auch den Spielbeginn auf 18 Uhr zu verlegen war nicht möglich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »