|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Preisexplosion Butterflyhölzer!
allerdings muss man auch dazu sagen die BTY beläge wesentlich länger halten als vergleichbare produkte von anderen herstellen wie z.b. Andro und die sind auch kaum billiger....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meinem örtlichen Händler bekomme ich 20% Rabatt, d.h. 37,90€ - 0,2*37,90€ ___________ = 30,32€ Empfinde ich als immer noch zu viel. Obwohl der Cermet eine eher lange Lebensdauer hat, ist das zu viel. Werde mir ab jetzt auch nicht alle 3-4 Monate neue Beläge holen, sondern einmal pro Saison. Im Internet kriegt man den inklusive Versandkosten auch nicht billiger
|
|||
|
|||
bestell über einen Lieferanten mit pro und c****. : )
du bekommst bei 3 gleichen Belägen (also auch gleiche Stärke und farbe 30%) Wenn du das über einen pro und C**** Händler vor Ort machst entfallen dann auch die Versandkosten. Und meine Güte, alle 3-4 Monate 2 neue Beläge...nur die Hölzer, das ist Wahnsinn. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Zitat:
Wenn Du aber frisch klebst.... dann ist das wohl etwas mutig; die Beläge werden dann merklich zu ende sein. Zitat:
nicht so gute Selektion handelt... schlechtere Qualität. Allerdings will ich auch nicht behaupten daß es grundsätzlich B-Ware gibt; vielleicht verschicken ja die günstigen Händler zum Teil die Beläge, die im Laden keiner haben wollte. [Kann aber auch ein "dreifacher Einzelfall" gewesen sein.]
|
|||
|
|||
Also eine Saison kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber z.B. ein RH Belag, der wohl bei den meisten von uns nur zu 1/3 vom VH benutzt wird, ist ein Wechselintervall von 6 Monaten durchaus i.O.
Bei I-net Händlern hab ich bisher durchweg gute und sogar bessere Erfahrungen gemacht als bei manchem "echten" Händler.... |
|
|||
|
|||
Also ich finde den Preisanstieg bei BTY Hölzern nicht so dramatisch. Klar,das Kreanga ist enorm teuer, aber man muss es sich ja nicht kaufen. Dafür sind die anderen neuen Hölzer (Maze Passion, BalsaCarbo, Schlager Precision etc...) nicht allzu teuer geworden,besonders das BalsaCarbo überrascht mich aufgrund seiner Preisgünstigkeit.
|
|
||||
|
||||
also ich spiele ein holz mit listenpreis € 20,-.
gekauft habe ich es allerdings um € 6,39.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Mag sein, aber grade die b eiden "stinknormalen" Hölzer sind doch recht teuer geraten...und wofür?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.