|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen
und was ist mit 4 tens?
|
|
|||
|
|||
ohne worte...
|
|
||||
|
||||
Naja das hast du recht Jens aber ich denke Kunze würde an 4 gut punkten aber naja du kannst das sicherlich besser einschätzen als ich.Wie spielt ihr Doppel?Du weiter mit Speidel?
|
|
|||
|
|||
jep, das kann ich sicherlich besser einschätzen. wieso sollten wir kunze dazu zwingen am WE zu spielen wenn er das selber nich will?!? daher volle pulle jugend. sind wir sicher das jüngste team von allen, und das auch mit abstand. durchschnittsalter: 19,75
das müsst ihr erstmal toppen hehe, animal. das willste wohl wissen sollt ich dir das etwa schon verraten? wirst du ja beim pkt-spiel sehn, oder zumindest nach dem 1.spieltag. lass dich überraschen... |
|
||||
|
||||
nicht mehr lange dann geht es endlich los mal sehen wie alle so starten wie sind euere Tipps am ersten Spieltag?
|
|
||||
|
||||
Also nachdem ich nun erfahren habe wie die Mannschaftsaufstellungen der einzelnen Teams aussehen gebe ich folgende Tipps ab.Aufstiegskandidaten:TTV Einheit Potsdam 2 , TSV Stahnsdorf 3 , TSV Waldstädter Teufel , Abstiegskandidaten:KSV Sperenberg 2 ,TSV Treuenbrietzen,Ludwigsfelder TTC 2,Mahlower SV,eventuell Grün-Weiß Großbeeren.
|
|
|||
|
|||
Darf ich fragen wer bei Stahnsdorf III mitspielt?
|
|
|||
|
|||
Stahnsdorf III spielt mit Ahrens , Sablitzki ,Thinius , Sosnitzkij
|
|
|||
|
|||
Danke schön.
Aber wenn Ahrens nur in der Dritten spielt, wer sind dann die 12 Recken für die erste und zweite Mannschaft? Wenn mal man überlegt, dass der Chinese oder der Pole bestimmt nicht jedes Spiel mitmacht. Geh mal davon aus, dass die nicht ganz umsonst spielen bzw. nicht gegen jeden Gegner gebraucht werden. |
|
||||
|
||||
Also ich werde mal versuchen alle 12 zusammen zubekommen aber für eine Reihenfolge garantiere ich nicht.Also der Chinese,der Pole,Olaf Krüger,Karsten Bülow,Daniel Nierzejewski,Tobias Hapke,Torsten Mann,Achim Wolff,Michael Schwarze,Marco Ziemer,Hartmut Janke ja und der zwölfte da bin ich am Rätseln da kommen mehrere in Frage ich will mich da nicht festlegen und ob die von mir genannten auch alle in den Mannschaften 1-2 spielen weiss ich auch nicht so genau vielleicht spielt ja der Ungar noch wer kann das schon genau sagen als einer von Stahnsdorf also das wären meine Mannschaften.
|
Lesezeichen |
|
|