|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schockierendes Tischtennisvideo - Botschaft?
Ich denke schon, dass dieses Video auch eine sozialkritische Botschaft hat.
Aber ein schönes Musikvideo mit Tischtennis habe ich auch: |
|
|||
|
|||
...der gute Zak sollte besser nur TT spielen und das mit der Musik lassen ; )
Natürlich wollen die Litauer eine Botschaft vermitteln... |
|
||||
|
||||
Ich denke dies wird wohl ein Video der Kategorie moderne Kunst gegen Sportkapitalismus sein oder so ähnlich ? Vielleicht eine Kritik an der T2, spielen auf Zeit, wenige Zuschauer, viel Geld - hat Ähnlichkeiten dazu ?
Geschmacklos finde ich es nicht, es regt ehr zum Nachdenken an, an der übertriebenen Darstellung erkennt man, dass dies gesellschaftskritisch gemeint ist. Natürlich sehe ich auch lieber aus ästhetischen Gründen, das Finale der Asian Championship 2017 der Damen in HD, ich denke aber im Leben muss nicht alles schön sein und man muss nicht alles ignorieren, ansonsten findet keine Entwicklung statt oder nur immer eine falsche und einseitige. Auch das der ARD Moderator heute bei der WM vom deutschen Hürdenläufer nicht hören wollte, dass dieser auf Harz4 Niveau leben muss, um seinen Sport weiterzubetreiben, gehört genau so dazu, wie Menschen die im Sport total vermarktet werden.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (07.08.2017 um 05:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke es geht um die Sensationsgier. |
|
||||
|
||||
Ja, sozialkritisch, da stimme ich zu; es geht auch ums Gewinnen.
Gewinnen will fast jeder, klar, aber um welchen Preis? Auch in dem Ballwechsel wollten beide gewinnen, aber die Konsequenz, die der Gewinn mit sich brachte, war der späteren Gewinnerin nicht klar. Gewinnen - höher, schneller, weiter... - ja, aber sind uns die Konsequenzen klar? So langsam zeigen sich die Auswirkungen des Ungleichgewichts auf unserer Erde, das durch Gesellschaften aus lauter "Gewinnern" entstanden ist. Auch global gesehen werden einige dennoch jubeln, weil sie zu den Gewinnern gehören doch andere werden leiden, leiden, leiden. Ist es das Wert?
|