|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Zitat:
Jürgen hat in der Bezirksklasse leider nicht viel gewonnen und hat wegen Verletzung auch die letzten Spiele nicht mehr mitmachen können. Er regeneriert jetzt und wenn er wieder fit ist macht er einen Neuanfang in unserer 2. Mannschaft |
|
||||
|
||||
...was ist denn mit den Aufstellungen von Vogelheim, Altenessen, Frintrop und Kupferdreh? Wisst ihr noch noch nicht, wer in welcher Mannschaft spielt, oder sind von diesen Mannschaften keine Leute hier im Forum?
|
|
|||
|
|||
Kupferdreh laut eigener Homepage mit:
Wölting Schmalfeldt Harpeng Kaufmann Kästner Weimann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man dem Link von der TT-Essen-Seite zu TV Kupferdreh folgt, kommt man nur auf eine Seite die nicht aktualisiert wird. (Oder finde ich da nur nicht den richtigen Link???) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier der Link zur privat geführten Seite vom TV Kupferdreh (die offizielle Seite ist ja wohl grauenhaft was Tischtennis angeht :confused: ): http://www.oliver-tt.de.vu/ Geändert von Supli (17.07.2005 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nachdem ich den Thread über die tel. übermittelten Gruppenauslosungen (Danke an G. Schandinat) eröffnet habe, bin ich erstmal zwei Wochen nach Texel gefahren, um mich mal zwei Wochen von Internet, PCs, Arbeitskollegen und TT-Geschädigten zu erholen. Unsinn gelöscht! MfG, Das Moderatorenteam. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Eintracht Borbeck, die ihre 2. Mannschaft doch noch zurückgezogen hat und somit Burgaltendorf den Verbleib in der KL gesichert hat. Eine konkurrenzfähige Mannschaft hätte Borbeck nach meinen Informationen nicht zusammengekriegt, sie hätte wohl so ähnlich ausgesehen wie letzte Saison... also nochmal, danke für diese sinnvolle Entscheidung Günter. Genug geschwafelt, die Aufstellung von Vogelheim: 1. Gans, Timo (macht max. 1 Spiel pro Serie) 2. Nagrotzki, Thomas 3. Schwartz, Sascha 4. Beckmann, Andreas (c'est moi) 5. Bartschewski, Markus 6. Klein, Dominique Die Bemerkung hinter Timo impliziert, dass wir in fast jedem Spiel mit Ersatz spielen müssen, jaaa, das ist so. Paßt mir auch nicht, aber nur so können wir eine 2. Herren-Mannschaft melden, die sonst gestrichen worden wäre. Man muss halt Prioritäten setzen. Sollte für den Klassenerhalt reichen, wenn wir die entscheidenden Spiele komplett antreten. Bis demnächst Geändert von Sebastian Krupp (23.07.2005 um 11:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
*haha* nun wird aus dem Moderator ein Terminator
|
|||
|
|||
Unsinn gelöscht! MfG, Das Moderatorenteam.
Was ist denn hier los? Darf ab sofort nur noch das geschrieben werden was dem Herrn Krupp gefällt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stelle fest, dass der Moderator Sebastian Krupp der Aufgabe als solcher nicht gewachsen ist. Mal sehen, wie lange dieser Beitrag Bestand haben wird. @Futec: Vom Terminator gab es auch mehrere Teile... ;-) |
|
||||
|
||||
im Sommer lauf ich lieber barfuss rum
|