|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel 2. Kreisklasse Grenzland
wäre ja schön wenn wir 5-6 leute zusammen bekommen... also sacht mal allen bescheid.... tischtennis soll ja schließlich verbinden... und bei einer kleinen freundschaft schmeckt das bier nach dem spiel auch besser
)
|
|
|
|||
|
|||
|
finde ich auch um so mehr um so besser die Tipper müssen ja nicht unbedingt aus unserer Klasse kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Liebe Leute der 2. Kreisklasse Grenzland dann fang ich mal an der ersten Spieltag zu tippen. Hoffendlich fängt er auch so an
TTG Hinsbeck/ Leuth 2- TTC BW Breyell 3 9-6 TSF Bracht 1 - TTC Hardt/ Venn 2 6-9 TTC SG Dülken 2 - ESV Kaldenkirchen 1 4-9 TuS Jahn MG 3 - TV Boisheim 3 5-9 TTC Waldniel 5 - Fortuna MG 3 9-1 |
|
|
||||
|
||||
|
ich tipp direkt mal mit *fg* scheiß sommerpause *g* erst freut man sich drauf und jetzt... jetzt kann man die saison net mehr abwarten... samma.. micha habt ihr net mal nen freundschaftsspiel lust in angrif zu nehmen ? mit unserer neuen manschaft.. finden sich sicher welche.... hoffe ich mal =(
TTG Hinsbeck/ Leuth 2- TTC BW Breyell 3 9-2 TSF Bracht 1 - TTC Hardt/ Venn 2 2-9 TuS Jahn MG 3 - TV Boisheim 3 8-8 TTC Waldniel 5 - Fortuna MG 3 9-3 TTC SG Dülken 2 - ESV Kaldenkirchen 1 2-9 auf unser ergebnis: doppel 1 vllt... hab noch nie mit mauri gespielt... will ja n et zu hoch greifen und heinz inna mitte vllt? wieviele mitspieler haben wir eigentlich ?? *prost*
|
|
|
|||
|
|||
|
TTG Hinsbeck/ Leuth 2- TTC BW Breyell 3 7-9
TSF Bracht 1 - TTC Hardt/ Venn 2 4-9 TuS Jahn MG 3 - TV Boisheim 3 7-9 TTC Waldniel 5 - Fortuna MG 3 9-5 TTC SG Dülken 2 - ESV Kaldenkirchen 1 3-9 |
|
|
||||
|
||||
|
mal so ne frage... von welchem verein bist du ?
![]() muss ja mal wissen wann es gegen euch ran geht... micha machsu die tipp tabele?
|
|
|
|||
|
|||
|
meinste mich ???
wenn ja ... dann Hardt/ Venn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja wenn niemand was dagegen hat gerne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tipperfreunde der 2. Kreisklasse
ich habe mir mal etwas überlegt, was die Punkteverteilung angeht. mein vorschlag ist Richtiges Ergebniss = 5 Punkte Tendenz Richtig = 3 Punkte Falsches Ergebniss = -2 Punkte und bitte die spiele die Vorgezogen werden bitte ich rechtzeitig zu melden damit die getipp werden können wer andere vorschläge hat kann sich ja melden Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
öhm mit falsche ergebnis 2 punkte... warum? *g*
willste verhindern das jemand leer ausgeht ?ich glaub das wird bischen viel rechnerei dann oda? is dochh dann großer aufwand alles zusammen zu zählen? gänging is das was oben steht... aber mir iset egal =) |
| Lesezeichen |
|
|