|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar Rapid Soft vs Sriver Sx vs Bryce Fx
Für deine kurze Spielaufbaubeschreibung hörte sich der Bryce FX eher nicht geeignet an, obwohl das natürlich auch geht...
Ich würde aber auch den Rapid Soft dem Sriver FX vorziehen, aus genau den Gründen, die Shakehand auch vorgebracht hat...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Rapid Soft vs Sriver Sx vs Bryce Fx
Jeder muss sich selbst einschätzen können. Wer nicht weiss, was er spielen kann, kann auch keine passenden Beläge für sich finden. Das geht alles nur durch ausprobieren und genug Training. Je nach Trainingsaufwand kann man alles beherrschen.
Ich persönlich bin Soft Belägen gegenüber sehr misstrauisch geworden, da sie zwar tolle Spineigenschaften haben und gut zu kontrollieren sind, aber in vielen Situationen nicht den gewünschten Druck entwickeln, den ich für mein Spiel brauche. Aber jedem das seine ![]() Am besten alles selbst ausprobieren, auch wenns Geld kostet. Das sollte dir dein Spiel wert sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|