|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
TTC Burgkunstadt | 1 | 4,17% | |
TSV Ebermannstadt | 0 | 0% | |
SpVgg Effeltrich 2 | 10 | 41,67% | |
DJK/SpVgg Heroldsbach | 0 | 0% | |
TTC Küps | 0 | 0% | |
TSV Neunkirchen/Brand | 0 | 0% | |
SG Rödental | 0 | 0% | |
RMV Concordia Strullendorf | 4 | 16,67% | |
TTC Tiefenlauter II | 8 | 33,33% | |
TTC Wohlbach II | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06
Dreht sich in dieser Saison alles nur um Tiefenlauter, Strullendorf und Effeltrich oder können auch andere Mannschaften in das Titelrennen eingreifen ?
Welche Mannschaften können die "Favoriten" ärgern ? |
|
|||
|
|||
Ich denke mal Ebs hätte das Potential um den ein oder anderen zu ärgern, aber dass sie sich auf Dauer "oben" festsetzen können glaub ich net.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich blick da nämlich gar nicht mehr durch bin froh wenn ich mir merken kann wo ich spiel
|
|||
|
|||
@Pflaume
Burgkundstadt ist daheim immer gefährlich u Rödental muss man auch erstmal knacken, also nicht unterschätzen,müssen alle Spiele erstmal gespielt werden u dann sieht man mal was geht! cu at the knacking.....
|
|||
|
|||
@all Gamblers,
also heute geht es endlich wieder los u was man so hört sind alle "Hot as a Herdplatten" auf die neue Saison u haben sich Top vobereitet!Ich wünsch uns allen spannende, heisse,faire Spiele, keine Verletzungen, gute Gespräche u Feiern für 05/06! cu at the 05/06ing....
|
|||
|
|||
Wünsche Euch für heute Abend einen guten Einstand in die Saison gegen Strulli. Haben am Wochenende gegen Strulli beim 3er-Pokalturnier in Baunach gespielt(2:2 1 Doppel, 3 Einzel) und denke, dass auf dem Weg zur Meisterschaft auch dieser Gegner bewältigt werden kann.
@BTK: Schick mir mal bitte das Ergebnis heute Abend per SMS. Danke. |
|
|||
|
|||
wobei die Strullendorfer mit dem Ergebnis äußerst glücklich sein konnten..
Eine Topleistung in Topbesetzung von Don Bosco |
|
|||
|
|||
Habe auch am Wochenende mit einem Strulli gesprochen und mitbekommen, dass Butterhof wegen einer Rückenverletzung seit einem halben Jahr kein Spiel/Training mehr absolviert hat, aber trotzdem mitspielen will. Außerdem wird Schlapp im 2ten Spiel gegen Rödental wegen beruflichen Gründen nicht mitspielen können.
|
|
|||
|
|||
Mit dem beeindruckenden Auftreten der Strullis heute abend beim Spitzenspiel im GambleDome sind sie wohl zum Topfavoriten in der 2. Bezirksliga geworden.
Herausragend beim 9:5 der Gäste waren Lothar Schlapp und Youngster Michael Köhler, die allein an sechs Punkten beteiligt waren. Der Schlüssel zum Sieg war allerdings sicher die schnelle 4:0 - Führung, die dann einfach durch die Paarkreuze transportiert wurde.... |
|
|||
|
|||
@TSP/Strullis
war hochverdient u wenn sie das durchhalten,werden sie kaum zu schlagen sein !Schauen wir mal,die Saison ist ja noch lang u man sieht sich ja immer....2mal!Auf jedenfall ein Klasse Spiel für den Saisonauftakt am Montagabend das fast 4 Stunden gedauert hat u eren Strullis u nervöseren Gamblers! Schade nur das hinterher schon ziemlich spät u alle platt warenu nicht mehr allzulange "sitzen bleiben" konnten!(Aber das holen wir in Strullendorf nach! )! cu at the strulling.....
|