|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hurricane III Schwammhärte?
Zitat:
Die Nationalmannschaft verwendet nicht die Pro-Version, sondern die sogenannte "National-Versionen", die immer speziell an einen bestimmten Spieler angepasst ist. Jeder Nationalspieler hat also "seine" Version, die teilweise erheblich voneinander unterscheiden. Um daran zu kommen, muss man persoenliche Beziehung zu den Spielern haben. Auf dem Markt gibt es fast ausschliesslich Faelschungen - aber sehr viele, die darauf einfallen. In den Insidernkreisen gibt es die gaengige Meinung, dass die National-Versionen meist total ungeeignet sind fuer Hobbyspieler, weil die Eigenschaften zu extrem sind. Die meisten Leute, die ab und zu an solchen Belege kommen, weil sie mit den Spielern befreundet sind, verwenden sie selbst nicht, sondern schenken sie weiter. Sie wissen, dass sie mit der Pro-Version besser spielen koennen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hurricane III Schwammhärte?
Ich habe am Sonntag den H2 gekauft, Produktionsdatum Nov 2004. Dieser H2 ist einer der härtesten Belägen den ich jemals gespielt habe. Ich haben PF4, Friendship 729, Tack-Speed, Dawei, Globe , Palio...usw Beläge schon gespielt. Ich würde sagen, da die neueren Friendship 729 mit 44 ° und RITC 729 Tack-Speed mit 45° "chinesischen Grad" abgeben werden, muss der DHS H2 über 50° haben. Mein zuletzt gespielter Andro Cor 47° "deutsche Grad° ist dagegen ein Weichei. Werde den Belag heute mal ausführlicher spielen und berichten.
Gruß Laby |
|
|
||||
|
||||
|
DHS Double Happiness Hurricane 3
Hallo Forumuser,
Als ich am Dienstag meinen Belag (Hurricane 3) geklebt und zugeschnitten habe ist mir ein kleines Missgeschick passiert, und zwar ist mir ein bischen Kleber auf das OG getröpfelt und nun bekomme ich diesen Fleck einfach nicht mehr weg :confused: . Bei anderen Belägen ist mir das auch schon passiert, aber dort habe ich den Kleber immer sehr leicht weggekriegt zB.: einfach ein bischen Frischkleber drüber streichen und dann schnell0 abrubbeln, aber beim H³ habe ich schon alles ausprobiert was ich weiß, aber der Fleck geht trotzdem nicht weg... Ich wollte es vlt. mal mit dem Bügeleisen versuchen, also mit dem heißen Bügeleisen drübergehen und wie bei der Klebeschicht einfach den kleber weg"bügeln", aber ich habs mich nicht so richtig getraut und nun wollte ich von euch wissen, ob das dem Obergummi schaden kann und ob jemand noch andere Ideen hat wie man den Fleck wegmachen kann? Danke für die hoffentlich folgenden Antworten Gruss Lukas |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (Kleber?)-Fleck auf Hurricane 3
bloss nicht warm machen. lieber mit nagellackentferner(aceton) auf einem wattestäbchen.
gruss madmatt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
soweit ich weiss, ist nagellackentferner aceton.
m.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann ab in den Baumarkt und kauf Dir ne Dose Aceton. Die kostet nicht die Welt (2-3 Euro).
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder du lässt den Fleck einen Fleck sein und kümmerst dich nicht weiter drum. Dürfte ja nur ne optische Veränderung sein, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |