Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2005, 04:01
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hurricane III Schwammhärte?

Zitat:
Zitat von Loop King
ich nehme an, dass Du die Pro version hast, die nur in China und nur für die nationalspieler erhaeltlich ist, und nicht für normalsterbliche.
Die Pro-Version ist die einheitliche, fuer Profi-Spieler (es gibt ca. 900 Tischtennisprofis in China, nicht einmal 10% davon sind in der Nationalmannschaft) hergestellte Version. Sie unterscheidet sich von der Normalversion nur in der Qualitaetskontrolle, d. h. sie werden zusammen hergestellt und am Ende herausselektiert. Offiziell duerfen nur die Provinzverbaende die Pro-Version beziehen, viele Exemplare gelangen aber doch auf den "freien Mark" und sind in China unschwer zu kaufen, wobei es natuerlich viele Faelschungen gibt.

Die Nationalmannschaft verwendet nicht die Pro-Version, sondern die sogenannte "National-Versionen", die immer speziell an einen bestimmten Spieler angepasst ist. Jeder Nationalspieler hat also "seine" Version, die teilweise erheblich voneinander unterscheiden. Um daran zu kommen, muss man persoenliche Beziehung zu den Spielern haben. Auf dem Markt gibt es fast ausschliesslich Faelschungen - aber sehr viele, die darauf einfallen.

In den Insidernkreisen gibt es die gaengige Meinung, dass die National-Versionen meist total ungeeignet sind fuer Hobbyspieler, weil die Eigenschaften zu extrem sind. Die meisten Leute, die ab und zu an solchen Belege kommen, weil sie mit den Spielern befreundet sind, verwenden sie selbst nicht, sondern schenken sie weiter. Sie wissen, dass sie mit der Pro-Version besser spielen koennen.
Alt 12.04.2005, 13:00
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied

LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurricane III Schwammhärte?

Ich habe am Sonntag den H2 gekauft, Produktionsdatum Nov 2004. Dieser H2 ist einer der härtesten Belägen den ich jemals gespielt habe. Ich haben PF4, Friendship 729, Tack-Speed, Dawei, Globe , Palio...usw Beläge schon gespielt. Ich würde sagen, da die neueren Friendship 729 mit 44 ° und RITC 729 Tack-Speed mit 45° "chinesischen Grad" abgeben werden, muss der DHS H2 über 50° haben. Mein zuletzt gespielter Andro Cor 47° "deutsche Grad° ist dagegen ein Weichei. Werde den Belag heute mal ausführlicher spielen und berichten.

Gruß

Laby
Alt 21.07.2005, 13:33
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
DHS Double Happiness Hurricane 3

Hallo Forumuser,
Als ich am Dienstag meinen Belag (Hurricane 3) geklebt und zugeschnitten habe ist mir ein kleines Missgeschick passiert, und zwar ist mir ein bischen Kleber auf das OG getröpfelt und nun bekomme ich diesen Fleck einfach nicht mehr weg :confused: . Bei anderen Belägen ist mir das auch schon passiert, aber dort habe ich den Kleber immer sehr leicht weggekriegt zB.: einfach ein bischen Frischkleber drüber streichen und dann schnell0 abrubbeln, aber beim H³ habe ich schon alles ausprobiert was ich weiß, aber der Fleck geht trotzdem nicht weg... Ich wollte es vlt. mal mit dem Bügeleisen versuchen, also mit dem heißen Bügeleisen drübergehen und wie bei der Klebeschicht einfach den kleber weg"bügeln", aber ich habs mich nicht so richtig getraut und nun wollte ich von euch wissen, ob das dem Obergummi schaden kann und ob jemand noch andere Ideen hat wie man den Fleck wegmachen kann? Danke für die hoffentlich folgenden Antworten

Gruss Lukas
Alt 21.07.2005, 13:51
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: (Kleber?)-Fleck auf Hurricane 3

bloss nicht warm machen. lieber mit nagellackentferner(aceton) auf einem wattestäbchen.

gruss madmatt
Alt 21.07.2005, 14:03
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von madmatt
bloss nicht warm machen. lieber mit nagellackentferner(aceton) auf einem wattestäbchen.

gruss madmatt
wir habe zwar nagellackentferner (besser: meine mutter hat ihn) , aber da ist kein aceton drinne
Alt 21.07.2005, 14:12
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soweit ich weiss, ist nagellackentferner aceton.

m.
Alt 21.07.2005, 14:13
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von madmatt
soweit ich weiss, ist nagellackentferner aceton.

m.
da steht aber oben aufm deckel fett: acetonfrei, und auch bei den Inhaltsstoffen steht nix von aceton
Alt 21.07.2005, 14:39
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann ab in den Baumarkt und kauf Dir ne Dose Aceton. Die kostet nicht die Welt (2-3 Euro).
Alt 21.07.2005, 15:08
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Oder du lässt den Fleck einen Fleck sein und kümmerst dich nicht weiter drum. Dürfte ja nur ne optische Veränderung sein, oder?
Alt 21.07.2005, 15:10
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Man in Black
da steht aber oben aufm deckel fett: acetonfrei, und auch bei den Inhaltsstoffen steht nix von aceton
auch wenn da acetonfrei steht , heisst es noch lange nicht das kein aceton drin ist ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »