|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison-Neuer Schläger-Neues Glück
Zitat:
Die anderen Neubauerviecher nsind eigentlich ganz gut in der Haltbarkeit,kommt aber IMHO auf das Holz,den harten Anschlag,und auch die Technik an. Ich habe einen SB und habe ihn auf einem Holz gespielt,auf dem ich auf der VH einen Palio Spin in1,5mm nassgeklebt habe und zu Verstärkung des FK-Effekts das ganze in einen Presse gelegt die bis zu 300kg Gewicht darauf ausübte. Man hörte ein "Klack",aber keinen einzige Nppe war ausgefallen,angebrochen oder sonst in irgendeiner Weise beschädigt.Und das war noch eine sehr alte Noppe. Haltbarkeit ist schon in Ordnung. Grß Ralf.
|
||||
|
||||
Ich kenne auch einige die den Superblock spielen, und keine Probleme haben. Das einzige was ab und zu passiert ist das eine Noppe im Fingerbereich ab/rausbricht, was aber überhaupt ein Einfluß auf die Spieleigenschaften hat...
Also wo MiB das her hat k.A.!
|
||||
|
||||
Ich meine das mal in einem ganzen Thread gelesen zu gaben.. aber ich hab nochmal nachgeschaut und hab bemekrt das es sich da nur um den Scalpel handelt, sry für mein falsches Posting
Gruss Lukas |
|
||||
|
||||
VH: Donic Vario (Soft), Tibhar Rapid (Soft), Sriver (FX)?
RH: kein Plan... Holz: Vielleicht son Senso-Dingens...Waldner V1, V2, Appelgren V1...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Wie ist eigentlich der glatte Curl? Meine erste Noppe die ich hatte, war mit Abstand die Beste. Es war ein Grass Spezial mit grünem 2mm Bremsschwamm. Aber so etwas gibt es ja leider nicht mehr.
|
|||
|
|||
bin zwar kein noppenexperte aber vllt. solltest du mal den neuen alligator soft ausprobieren wenn der alligator zu schnell ist
|
|
|||
|
|||
Nochmal ein anderer Vorschlag: Hast Du schon mal ein Re-Impact Holz getestet?
Die sind sehr leicht (so um die 60 gr), spielen sich sehr angenehm (natürlich Geschmackssache, die einen lieben's, die anderen finden's furchtbar...) und haben durch ihren Aufbau eine nichtlineare Dynamik (sowohl passiver, kurzer Block als auch aggressiver Druckschupf/Schuss mit hohem Tempo sind gut spielbar). Dazu bieten die einige spezielle Noppenmodelle an die durch gedämpfte RH und maximale Schnitterhaltung (bzw. Umkehr) glänzen. Nachteil: Meiner Meinung nach nur die hohen Preise! |
|
|||
|
|||
Hmm, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, was mich ein bisserl stört ist das geringe Gewicht. Welches Holz würdest du denn empfehlen ? Bei den Noppen spiele ich mit dem Gedanken den Aligator soft oder den Neubauer Boomerang auszuprobieren. Oder doch lieber den Bampoo ? Ich bin noch immer ratlos....
|
|||
|
|||
So, hab mir gerade aus der Gattung Re-Impact Spezial das Backspin Pressure bestellt. Für günstige 120,- € + ca. 8,- € Versandkosten. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie sich ein 250,- DM Holz spielt. Nun eine Expertenfrage: Was für einen Vorhandbelag und in welcher Stärke unterstützt dieses Einfamilienhaus teure Wunderholz am besten? Der ultimative Testbericht folgt dann in ca. 1-2 Wochen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|