Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.07.2005, 18:59
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jugend Gruppe 2

@ maweda
unsere aufstellungen findest du unter:
http://people.freenet.de/bwojugend

befindet sich noch im aufbau, aber die aufstellungen sind schon drin...
  #12  
Alt 25.07.2005, 19:29
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Alter: 37
Beiträge: 394
frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jugend Gruppe 2

Ja das mit der Wurst war wohl nicht die beste Ausdrucksweise, entschuldige mich hiermit.

Ob wir gewinnen, weiß ich nicht, will jetzt auch nciht spekulieren, da ich nich t weiß, wie und vor allem ob meine Jungs noch spielen können

Ich wollte lediglich klarmachen(wird das zusammen geschrieben), dass ich mit folgendem Zitat nicht einverstanden war:

Zitat:
Ottmarsbocholt ist mit der Aufstellung aber sicher um einiges stärker als TTF Lünen denke ich.
Natürlich sollte man objektiv bleiben, deswegen revidiere ich meine Aussagen bzgl Schürken, finde trotzdem, dass er ziemlich überschätzt wird.
__________________
Wer nichts macht, kann nichts falsch machen!
  #13  
Alt 26.07.2005, 08:29
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Otti-Botti
Alter: 43
Beiträge: 329
Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jugend Gruppe 2

will nicht drauf rumreiten, aber bei dem zitat steht ganz klar DENKE ICH. also solltest du ihm doch seinen glauben lassen. wenn du doch denkst oder weisst, dass es anders ist.

mfg
  #14  
Alt 26.07.2005, 08:30
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Otti-Botti
Alter: 43
Beiträge: 329
Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jugend Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Der Theoretiker
will nicht drauf rumreiten, aber bei dem zitat steht ganz klar DENKE ICH. also solltest du ihm doch seinen glauben lassen. wenn du doch denkst oder weisst, dass es anders ist.

mfg

ps: aber was ist eigentlich mit den anderen mannschaften? warum meldet sich denn keiner. sind doch nicht nur ttf und otti in der liga.
  #15  
Alt 26.07.2005, 08:31
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Lünen
Alter: 35
Beiträge: 1.326
The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jugend Gruppe 2

Haben alle bestimmt kein Internet
  #16  
Alt 26.07.2005, 10:22
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Werne
Alter: 41
Beiträge: 2.559
Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jugend Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Der Theoretiker
will nicht drauf rumreiten, aber bei dem zitat steht ganz klar DENKE ICH. also solltest du ihm doch seinen glauben lassen. wenn du doch denkst oder weisst, dass es anders ist.

mfg
Zumal ich nicht mal zu Ottmarsbocholt gehöre, bin ich da eher unbefangen. Wir können ja gerne ne Wette machen, also ich denke alles als ein deutlicher Sieg Ottis wäre eine Überraschung, auch Frettchenjägers Aussage das Freese unten kaum einen Punkt holt, also ich denke auch das Ulpts nicht viel holen wird, hat doch sogar gegen uns in der Schüler A Kreisliga gegen Müller und Jücker verloren.
Aber gut ich lass mich überraschen.
  #17  
Alt 28.07.2005, 12:32
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Alter: 37
Beiträge: 394
frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jugend Gruppe 2

Zitat:
...also ich denke alles als ein deutlicher Sieg Ottis wäre eine Überraschung, auch Frettchenjägers Aussage das Freese unten kaum einen Punkt holt, also ich denke auch das Ulpts nicht viel holen wird, hat doch sogar gegen uns in der Schüler A Kreisliga gegen Müller und Jücker verloren.
Das mag durchaus sein, dass Ulpts kaum was holt.
Und vielleicht gewinnt Ottmarsbocholt auch gegen Lünen, glaube aber kaum, dass es ein deutliches Ergebnis geben wird.
Darf ich erfahren, was Du unter einem "deutlichen Sieg" verstehst?8:2, 8:1, 8:3?

Nur zur Präzisierung deines Wettangebots

Ich werde aber keine Wetten um unsere Jugendmannschaft abschließen, da ich einfach noch nicht weiß, ob und wann sie sich in der Liga stabilisiert.
Wie gesagt, abwarten.

Schon seltsam, dass nur zwei Mannschaften aus der Liga hier posten...
__________________
Wer nichts macht, kann nichts falsch machen!
  #18  
Alt 28.07.2005, 16:31
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Werne
Alter: 41
Beiträge: 2.559
Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jugend Gruppe 2

Zitat:
Zitat von frettchenjäger
Das mag durchaus sein, dass Ulpts kaum was holt.
Und vielleicht gewinnt Ottmarsbocholt auch gegen Lünen, glaube aber kaum, dass es ein deutliches Ergebnis geben wird.
Darf ich erfahren, was Du unter einem "deutlichen Sieg" verstehst?8:2, 8:1, 8:3?

Nur zur Präzisierung deines Wettangebots

Ich werde aber keine Wetten um unsere Jugendmannschaft abschließen, da ich einfach noch nicht weiß, ob und wann sie sich in der Liga stabilisiert.
Wie gesagt, abwarten.

Schon seltsam, dass nur zwei Mannschaften aus der Liga hier posten...
Also ich denke das maximal ein 8:3 drin seit wird, wenn bei Otti nicht 1 oder 2 fehlen. Also Hüttemann hat bei den Werner Stadtmeisterschaften mitgezockt und da einige sehr starke Spiele gemacht. Schürken hat wohl riesen Ergebnisse im Bezirk erziehlt. Ich denke das oben maximal einer für euch drin ist. Und auch unten sehe ich Otti überlegen auch da ist vielleicht einer für Lünen möglich. Wären wir auf 2, vielleicht kommt auch noch 1 Doppel.
  #19  
Alt 29.07.2005, 16:12
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Alter: 37
Beiträge: 394
frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jugend Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Maweda
Also ich denke das maximal ein 8:3 drin seit wird, wenn bei Otti nicht 1 oder 2 fehlen. Also Hüttemann hat bei den Werner Stadtmeisterschaften mitgezockt und da einige sehr starke Spiele gemacht. Schürken hat wohl riesen Ergebnisse im Bezirk erziehlt. Ich denke das oben maximal einer für euch drin ist. Und auch unten sehe ich Otti überlegen auch da ist vielleicht einer für Lünen möglich. Wären wir auf 2, vielleicht kommt auch noch 1 Doppel.
Hört sich eigentlich vernünftig an.

Ich denke aber, dass oben und unten jeweils zwei Punkte drin sind, auch bei den Doppeln könnte einer an uns gehen.

Ich gehe von einem knapperen Ergebnis aus, d.h. 8:4 aufwärts.
__________________
Wer nichts macht, kann nichts falsch machen!
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Jugend mörlebacher Bezirk Süd 46 12.03.2006 20:20
Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006 2quick4U ehemaliger Bezirk Arnsberg 172 23.08.2005 08:47
Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3? DerMitDemBallTanzt Bezirk Mitte 471 02.05.2005 21:17
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? Noppenjoe Bezirk Süd 501 27.04.2004 21:53
Bezirksliga Gruppe 8 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 91 04.05.2003 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77