|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse B Mannheim
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...the Wall....entwickelt sich doch durchaus gut hier
|
|||
|
|||
|
Hey, MTG'ler und ganz besonders m2b, ich hätte da 'ne Idee:
Nachdem sich Pius die vielen Waldhöfer geschnappt hat, dürfen die ja deren Platz in der Bezirksklasse einnehmen. Warum sucht ihr nicht auch einen Verein, den ihr einkassiert, damit ihr nicht ein ganzes Jahr lang die B-Klasse quälen müsst? ESC scheint doch übernahmefähig ;-) Eine feindliche Übernahme, so wie in der großen weiten Wirtschaftswelt, hääää??? Fehlt nur noch der Börsengang der MTG-Aktie..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hmmmmm...nachdem ich mir die Aufstellungen der Kreisklasse B 2 angesehen und mit unserer verglichen habe...denke ich ist Aufstieg Pflicht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich die Spieler aus dem Kreis Mannheim kenne die den Schläger halten können und ich da keinen kenne....
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sind jetzt alle anderen Teams mit ehemaligen Oberligaspielern aus Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein bestückt. Oder der ein oder andere Verein hat ein paar talentierte Ukrainer vermittelt bekommen. Wer weiß......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Fürst, Gerhard 3. Krieghoff, Sebastian 4. Heichlinger, Gerd 5. Sikora, Martin 6. Knezevic, Ante 7. Bechtold, Armin DJK Vogelstang 4 1. Schmieder, Thorsten 2. Cudyk, Alexander (JFG) 3. Nottmeyer, Wilfried 4. Dörrzapf, Frank 5. Feth, Michael 6. Steinemann, Peter 7. Gladki, Igor 8. Hollich, Peter MTG Mannheim 4 1. Engel, Timm 2. Hillenbrand, Sven 3. Bruch, Thomas 4. Stoll, Heiko 5. Krumm, Martin 6. Pechler, Harald 7. Tinter, Frank 8. Gleß, Peter 9. Mecit, Onur (JES) 10. Drbohlav, Peter 11. Geiger, Matthias 12. Preißendörfer, Bernd DJK Käfertal 5 1. Reichert, Herbert 2. Setzinger, Eugen 3. Nimtz, Rainer 4. Tscheulin, Ulrich 5. Hock, Kurt 6. Marx, Franz 7. Landgraf, Wolff-R. 8. Knüttel, Peter TSV Schönau 3 1. Koschmieder, Anja 2. Sitzenstock, Olaf 3. Klein, Harald 4. Scheibe, Michael 5. Pusch, Franz 6. Nass, Gerhard 7. Krankemann, Lothar 8. Schreiber, Thomas 9. Ries, Markus 10. Rahn, Thomas 11. Lisewski, Timo 12. Wawszak, Lucjan 13. Poloczek, Michael 14. Rapp, Steffen DJK St.Hildegard 3 1. Klutz, Rolf 2. Bollmohr, Frank 3. Rihm, Mathias 4. Schimbera, Ulrich 5. Mainka, Lukas 6. Höpfner, Roland 7. Schmidt, Horst 8. Hermes, Manfred 9. Korosik, Thomas 10. Manke, Andreas DJK St.Pius 4 1. Suckel, Bianca (w) 2. Hermann, Wolf-Dieter 3. Windhorst, Sebastian 4. Elgert, Andreas 5. Lindenthal, Andreas 6. Klapperer, Christian 7. Jürgens, Ludger 8. Domme, Peter 9. Flake, Andreas 10. Eichhorn, Sandra (w) 11. Gräter, Mathias VSC RW Mannheim 2 1. Uguzoglu, Cem 2. Kodilinye, Azubike 3. Schmeer, Simon 4. Rostamzada, Yonus 5. Trovato, Pasquale 6. Göricke, Ralf 7. Ding, Gerhard 8. Krug, Bernhard 9. Angermann, Gerd TSV Neckarau 2 1. Schöpke, Lothar 2. Schmidt, Thomas 3. Deckelnick, Marcus 4. Blum, Florian (JFG) außer bei Grün- Weiß Karlsruhe nix nach Ostblock klingendes
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Knezevic könnte ein Hütchenspieler aus einer mazedonischen Urlaubsprovinz sein --- Ruckzuck weißt Du gar nicht mehr wo der Ball ist Lucjan Wawszan ist vielleicht ein polnischer Kleptoman, der DEINEN Schläger in SEINER Tasche verschwinden lässt. Vorsicht ist geboten! Cem Uguzoglu hat bestimmt jede Menge Freunde (und Brüder) Yonus Rostamzada??? Ich muß dabei irgendwie an Tschetschenien denken Pasquale Trovato..... vermute ein Sizilianer..... kein weiterer Kommentar...... Und Du willst wirklich behaupten, es kommen keine anspruchsvollen Herausforderungen auf Dich zu ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da wird wohl die größte Herausforderung sein mit allem Hab und Gut wieder die Halle zu verlassen, d.h. nur mit Sportkleidung und Schläger ständig am Mann in der Halle in sicherer Entfernung zum Gegenspieler zu verweilen...
|
|