|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz zum Dr. Neubauer SUPER BLOCK?
Habe gestern das Matushita Pro getestet.
VH: Almana Sound (war der wahnsinn ist fast jeder Topspin gekommen und ein Sound) RH: Super Block , Habe noch nie ein Holz mit so eine Kontrolle gespielt. PS. Spiele Verbandsliga oben, VH Topspin alles was geht,RH Blockspiel am tisch. |
|
|||
|
|||
Backspin Pressure, Wallenwein Spezial, Neubauer High Technology => Ein holz mit höherem Grundtempo ist empfehlenswert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der Vorhand spiele ich den Mark V. |
|
|||
|
|||
Hi was bringen mir die ganzen Re-impact Hölzer, oder die von Neubauer mit hohen Grundtempo. In unteren Klassen ok, aber in der Verbandliga wird jeder kleiner Fehler ausgenutzt. Hätte auch nicht daran gedacht, jemals das Matushita pro zu Spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Otterbock |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sorry^^ |
|
|||
|
|||
Habe fast alle Re-Impact , und die Neubauer gespielt, aber wie gesagt Matushito Pro ist einfach genial.
PS. Almana Sound auf den matushita pro frischgeklebt einfach nur geil. |
|
||||
|
||||
Für den SB, der in etwa gleich schnell ist wie der Virus II empfiehlt sich auch das Backspin Control von Rendler. Es hat zwar nicht die Schnittumkehr wie das Backspin Pressure, dafür aber ist es kontollierter.
Anonsten kannst du natürlich auch Sonderanfertigung in Betracht ziehen. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist die ganze Crux mit der Testerei: wenn man sich weiter entwickelt oder auch nur verändert, dann bewertet man das in der Vergangenheit getestete Material immer noch nach der alten Spielweise. Eigentlich müßte man dann stets die alten Bedingungen wieder testen. Macht natürlich kaum jemand - ich bestimmt nicht. So auf Verdacht würde ich vermuten, daß ich jetzt auch mit dem Neubauer Spezial + SB gut zurechtkommen würde. Sorry.
|
||||
|
||||
Zitat:
schon außergewöhnlich ... Mich würde vor allem interessieren was Almana und Neos unterscheidet, gibt's da überhaupt große Unterschiede?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neues Material von Dr. Neubauer | Mommer | Mittellange und lange Noppen | 9 | 11.07.2005 12:25 |
Holz gesucht | Madzger | Wettkampfhölzer | 5 | 12.04.2005 17:42 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.