|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll zurück in der Weltspitze!
Zitat:
Aber wie gesagt, Boll ist erst 24 Jahre jung, da ist noch viel Potenzial und vor allem viel Platz nach oben. Klingt komisch, ist aber wirklich so. ![]()
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! ![]() Oder auch: No risk, no fun!!! ![]() Geändert von DeBe (08.08.2005 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube das es erstens an der Tagesform und zweitens an vielen Kleinigkeiten, viele Faktoren spielen mit um unter den ersten Zehn der WRL zustehen. Da kann der DTTB doch ganz zufreieden sein. Übrigens finde ich das Zitat von Ubbser Typisch ostwestfälisch.
"Wer die dicksten Kartoffeln hat, ist auch der beste Bauer?????" Samsonov war 2x hintereinander Einzeleuropameister und wie Ihr schreibt Silbermedaille bei der WM. War etwa ein Mikael Appelgren kein guter weil er 3x hintereinander "nur" Europameister war, oder ein Andrej Grubba weil er bei der WM "nur" eine Bronze geholt hat??? Ich wünsche T. das er lange ganz oben bleibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde es mal so sehen. Die europäischen Tischtennisspieler haben ihr Leistungshoch mit ca. 30 Jahren, bei den asiatischen liegt das in der Regel sehr viel früher.
Wenn Timo Boll in sechs Jahren den 30. Lenz erreicht, dann werden wohl Ma Lin, Wang Liquin und evlt. auch Wang Hao eher zu den Trainern, als zu den aktiven Spielern gehören. Schaun wir mal wie stark die kommende Generation aus China sein wird. |
|
||||
|
||||
Moment mal: Ich habe nie behauptet das Timo kein guter ist.
Ich habe nur gesagt um zu den ganz großen zu gehören sollte es auch mal ein WM Titel oder ne Olympiamedaille sein. Das er zur absoluten Weltspitze gehört ist unbestritten.Und über Appelgren und Grubba braucht man nicht zu diskutieren. Aber es gibt auch noch die Liga mit Waldner,Persson, Liu z.B. Noch eine Anmerkung zu Detlef: Ich bin nur ein zugezogener Ostwestfale und auch ich wünsche Timo das er noch lange oben mitmischt. Denn er ist einer der wenigen die noch TT spielen und nicht prügeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Timo Boll steht in der neuen Weltrangliste auf Platz 2. ![]() Vor ihm "nur" noch Weltmeister Wang Liqin. |
|
||||
|
||||
Ich finde die Platzierung in der Weltrangliste garnicht so arg wichtig, die Siege gegen Wang Hao, Chen Qi und Ryu Seung Min sind viel beachtenswerter, denn diese Spiele sind es, die zeigen, wie es um Bolls Form und Körper bestellt ist. Scheint so, als würde die neuartige Saisonplanung jetzt schon Früchte tragen, hoffentlich kann er diese Form etwas länger konservieren...damit ich endlich mal den Boll von 2002 wieder sehen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (06.10.2005 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
auch ich beglückwunsche natürlich, dass timo einen weiteren platz in der WR gutgemacht hat, doch um auch mal eine kritische stimme an den tag zu bringen:
ich glaube er hat ihn zum teil nur gutgemacht, da ma lin eben verletzt ist und an keinen internationalen tunieren teilgenommen hat. wenn er mitgespielt hätte wäre timo höchstwahrscheinlich im halbfinale auf ihn getroffen und....
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleiner Merkspruch: Hätte, wenn und aber: Leider nur Gelaber. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Timo Boll im "SPIEGEL" | Flugente | allgemeines Tischtennis-Forum | 17 | 23.02.2004 22:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.