|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Am 22. Januar Geburtstag
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die Chinesinnen haben einige hübschere Spielerinnen... natürlich ist auch Mihaela Steff nicht schlecht.
Richtig vom Hocker haut mich keine. Ich kenne nur jemanden, der von der Asa Svensson total begeistert ist. |
|
|||
|
|||
Asa in Action
|
|
||||
|
||||
Verdammt...
![]() ![]() Oder was meint ihr. Ausnahmen bestätigen hier finde ich nur dir Regel. Schade eigentlich...
|
||||
|
||||
Re: Verdammt...
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Verdammt...
Zitat:
![]() Aber zum Thema. So richtig gefällt mir auch keine. Michaela Steff ist recht symphatisch aber auch nicht die Schönheit. Damals die Sprinterin Katrin Krabbe oder die Tennisspielerin Kurnikova (schreibt man das so???) das ist doch schon ne andere Liga. Aber die Herren Tischtennisprofis sehen genauso bescheuert aus. Tischtennisspieler gehören eben zu einer hässlichen Spezies, Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel und die Ausnahme bin ich! ![]() ![]() ![]() Geändert von holger (28.05.2001 um 00:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: WM: Die etwas andere Betrachtung!
Zitat:
![]() ![]() ![]() Oder hast Du einen über den Durst getrunken? Nach 10 Bier sind bekanntlich alle Frauen schön. ![]() ![]() ![]() Geändert von holger (28.05.2001 um 00:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also bei den Damen find ich auch keine besonders klasse aber bei den Herren...da gibts schon jemanden der mir gefällt :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Rat mal ein bischen :-)
Ich sag dir dann obs richtig war :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.