Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2005, 20:34
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olga Nemes

Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier teilweise über Olga Nemes geurteilt wird. Habt Ihr vergessen, was sie für das deutsche Tischtennis getan hat. Als Lohn wurde sie später aussortiert, obwohl sie in der Weltrangliste immer noch besser da stand, als so manche andere und sogar noch mal Deutsche Einzelmeisterin geworden ist. Außerdem hat sie in ihrem Leben wahrscheinlich nicht viel anderes gelernt als Tischtennis, muss also irgendwie mit ihrem Sohn über die Runden kommen.
Warum sollte sie also nicht in Italien spielen. Es regt sich ja auch niemand auf, wenn alternde Fußballer in Japan und Qatar so richtig abkassieren. Olga hat bestimmt in ihrem Leben weniger verdient als z.B. Mario Basler oder Stefan Effenberg.

Viele Grüße
Annika
Alt 11.08.2005, 20:59
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wang
Ich habe gerade in TT-Inside einen interessanten Artikel über Olga Nemes gelesen, bzw. wo Olga Nemes gedenkt, nächstes Jahr Tischtennis zu spielen...
Gem. Ihrer Aussage spielt sie in Italien, weiß aber nicht, wie der Verein heißt. Mannschaftskolleginen kennt sie auch nicht... sie glaubt, die Nr. 1 zu sein...
Aber hauptsache, die Kohle stimmt....
Hier merkt man wieder, dass TT leider absolut ein Einzelsport bleibt - so etwas wäre in Mannschaftssportarten undenkbar..... Und in der Öffentlichkeit wirft das auch kein gutes Bild auf den Tischtennissport...
für die meisten ist tischtennis ein hobby, für manche aber auch beruf...
fragst du etwa nicht nach dem gehalt wenn du einen job anfängst?! oder orientierst du dich daran wo du die nettesten mitarbeiter hast.
Alt 11.08.2005, 21:07
clown99 clown99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

clown99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beides oder *ggg*.

MfG
Alt 11.08.2005, 21:09
Weinland Weinland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weinland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Tja, wer Olgas Gehaltsvorstellungen kennt, schweigt in diesem Beitrag besser und genießt.

Wieviel wollte Sie denn, als Du mit ihr wegen Fraulautern gesprochen hast?:-)
Alt 11.08.2005, 21:38
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weinland
Wieviel wollte Sie denn, als Du mit ihr wegen Fraulautern gesprochen hast?:-)
Jedenfalls erheblich mehr als 95% hier im Forum jemals verdienen werden.
Alt 11.08.2005, 21:56
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch legitim.Die Frau ist TT-Profi.... und lange wird sie damit kein Geld mehr verdienen können. Also, Angebot und Nachfrage, wenn es Mannschaften gibt die ihr das gewünschte Gehalt zahlen, dann sollten wir darauf nicht neidisch sein, sondern uns für Olga freuen.

Dobrý den!
Alt 11.08.2005, 23:02
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde es auch legitim,dass sie im ausland noch versucht das geld zu verdienen. jemand hat es genau auf den punkt getroffen.wir sind alle profis und haben somit unser hobby zum beruf gemacht. und eines ist klar.in manch einem europäischen club wird besser gezahlt als in deutschland. für die meisten steht der internationale wettbewerb an erster stelle,dann kommt die meisterschaft.zum beispiel in italien,spanien,ungarn...
es ist schön zu sehen,dass sich ausländische spieler für unsere deutschen damen interessieren. man erkennt die leistungen und das niveau damit doch an.
kann mir gut vorstellen,dass die eine oder andere spielerin den gleichen weg gehen wird...
Alt 11.08.2005, 23:09
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
ich finde es auch legitim,dass sie im ausland noch versucht das geld zu verdienen. jemand hat es genau auf den punkt getroffen.wir sind alle profis und haben somit unser hobby zum beruf gemacht. und eines ist klar.in manch einem europäischen club wird besser gezahlt als in deutschland. für die meisten steht der internationale wettbewerb an erster stelle,dann kommt die meisterschaft.zum beispiel in italien,spanien,ungarn...
es ist schön zu sehen,dass sich ausländische spieler für unsere deutschen damen interessieren. man erkennt die leistungen und das niveau damit doch an.
kann mir gut vorstellen,dass die eine oder andere spielerin den gleichen weg gehen wird...
Hey Torben,ich hab noch ein schönes Bild von der NDM von dir

Offtopic Ende

Dobrý den!
Alt 11.08.2005, 23:17
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Daß bei der Entscheidung eines Tischtennis-Profis das Geld ein große Rolle spielt ist nachvollziehbar und gerechtfertigt. Was ich nicht verstehe ist der Einwand, daß manch ein europäischer Club besser zahlt. In der Tischtennisbundesliga stammen über den Daumen gepeilt 2/3 aller Stammspieler aus anderen Ländern und die Bundesliga ist die stärkste Liga in Europa. Da Geld ein wesentliches Argument für einen Profi ist, müßten doch gerade die Vereine die viel bezahlen sehr erfolgreich sein.

Zumindestens im Fußball ist diese Gesetzmäßigkeit zu beobachten.
Alt 12.08.2005, 00:00
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Tischtennis ist aber nicht Fußball.
Ich könnte jetzt hier noch einen Spruch bringen, aber den kennen alle, deshalb lass ich es...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »