|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olga Nemes
Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier teilweise über Olga Nemes geurteilt wird. Habt Ihr vergessen, was sie für das deutsche Tischtennis getan hat. Als Lohn wurde sie später aussortiert, obwohl sie in der Weltrangliste immer noch besser da stand, als so manche andere und sogar noch mal Deutsche Einzelmeisterin geworden ist. Außerdem hat sie in ihrem Leben wahrscheinlich nicht viel anderes gelernt als Tischtennis, muss also irgendwie mit ihrem Sohn über die Runden kommen.
Warum sollte sie also nicht in Italien spielen. Es regt sich ja auch niemand auf, wenn alternde Fußballer in Japan und Qatar so richtig abkassieren. Olga hat bestimmt in ihrem Leben weniger verdient als z.B. Mario Basler oder Stefan Effenberg. Viele Grüße Annika |
|
|||
|
|||
Zitat:
fragst du etwa nicht nach dem gehalt wenn du einen job anfängst?! oder orientierst du dich daran wo du die nettesten mitarbeiter hast.
|
|||
|
|||
Beides oder *ggg*.
MfG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieviel wollte Sie denn, als Du mit ihr wegen Fraulautern gesprochen hast?:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist doch legitim.Die Frau ist TT-Profi.... und lange wird sie damit kein Geld mehr verdienen können. Also, Angebot und Nachfrage, wenn es Mannschaften gibt die ihr das gewünschte Gehalt zahlen, dann sollten wir darauf nicht neidisch sein, sondern uns für Olga freuen.
|
|
|||
|
|||
ich finde es auch legitim,dass sie im ausland noch versucht das geld zu verdienen. jemand hat es genau auf den punkt getroffen.wir sind alle profis und haben somit unser hobby zum beruf gemacht. und eines ist klar.in manch einem europäischen club wird besser gezahlt als in deutschland. für die meisten steht der internationale wettbewerb an erster stelle,dann kommt die meisterschaft.zum beispiel in italien,spanien,ungarn...
es ist schön zu sehen,dass sich ausländische spieler für unsere deutschen damen interessieren. man erkennt die leistungen und das niveau damit doch an. kann mir gut vorstellen,dass die eine oder andere spielerin den gleichen weg gehen wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Offtopic Ende |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindestens im Fußball ist diese Gesetzmäßigkeit zu beobachten. |
|
||||
|
||||
Tischtennis ist aber nicht Fußball.
Ich könnte jetzt hier noch einen Spruch bringen, aber den kennen alle, deshalb lass ich es... |
Lesezeichen |
|
|