|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Super Core CL ALL+?
wie ist das denn so im Vergleich zu den Andro kinetics?
bzw. erzähl mal was drüber, wie es sich so spielt. Ist das ein Balsaholz, oder spielt es sich normal? Wie ist das Feeling so? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann bin ich ja froh das ich mit meiner Einschäzung nich allein dastehe. Ich hab das Holz ein paar mal gespielt und bin dann in den TT-Shop wo ichs gekauft habe und hab gesagt das ich Holz umtauschen wil, weil ich mir bisschen verarscht vorkomm. (Von wegen ALL+). Nach bisschen Hin und Her waren die dann einverstanden das ich es gegen das BTY Maze Passion eintauschen darf. Auf die 10€ Preisunterschied musst ich allerdings verzichten. Mit dem holz bin ich jett voll zufrieden. Komme klasse damit klar. Und du hast vollkommen recht das OFF+ will ich nicht spielen müssen Viel Spass mit dem Holz Legout |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ob das off dann eigentlich off+ sein müsste.. MfG. slice
|
|||
|
|||
|
Habe das Holz am Freitag das erste Mal aufm Turnier gespielt und ich war doch positiv überrascht.
Es ist für ein All+-Holz sehr schnell, aber trotzdem lässt es sich meiner Meinung nach genauso gut kontrollieren wie andere All+-Hölzer. Ich habe vorher das Grubba Carbon All+ und das Timo Boll All+ von Butterfly gespielt. Die Platzierung der Bälle gelang mir trotz einer 8-wöchigen Pause genauso gut, wie mit meinen alten Hölzern. Bei Topspins liess sich das Tempo sehr gut dosieren. Konter und Schüsse kamen jedoch sehr viel schneller als gewohnt. Meiner Meinung nach ist das Holz vom Speed her im Bereich Off einzuordnen (auf alle Fälle schneller als das Primorac Off-), von der Kontrolle her gesehen ist es aber auf alle Fälle im Bereich All+ angesiedelt. Fazit: Eine echte Weiterentwicklung !
|
|
|
||||
|
||||
|
andro Super Core Carbon Light ALL+
Hallo,
hat jemand schonmal das oben genannte Holz gespielt/getestet? Und wird bei dem Holz eigentlich Balsa verwendet (weil es so leicht ist)? mfg Tom
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Super Core Carbon Light All+
ja die mittelschicht ist balsa.ü-haupt sind die ganzen carbonlight hölzer gut zum schießen,allersdings dann auch nicht so geeignet für weichen topspin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann denn keiner mehr etwas zu dem Holz sagen?
mfg Tom
|
||||
|
||||
|
Alter ich habe schon ein carbon light off gespielt und ich muss sagen, dass das holz ******* ist.Kein gefühl.man kann nihct gut topspins ziehen.Nur die gearden schläge gingen gut.
Mfg DarkNight |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das All+ schon getestet.
Ich hatte es damals im Vergleich zum Persson Powerplay (Das ja als Off- gilt). Und das All+ hatte bestimmt Off Tempo Deutlich schneller als Persson Powerplay. Block/Konter/Schuss eine Offenbarung, weiche TS und überhaupt Spin, eher mangelware. Beim Off+ war es noch deutlich stärker. Kaum Schnitt und Block/Konter/Schuss unglaublich gut.
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
jo habe gestern auch das Off gespielt und kann nur bestätigen was ich bei den meisten balsa carbonhölzern gemerkt habe. gerade und feste Bälle alles kein Thema. aber Spinvariationen usw Fehlanzeige.
|
|